Stammtisch Rosenheim und Umgebung
Wir suchen noch Leute die aus der Gegend kommen (RO, EBE) und lust haben sich zum Stammtisch zu treffen und Schraubererfahrungen auszutauschen und über Gott und die Welt zu reden, wir (3 Astrafahrer) suchen jetzt noch Verstärkung. Wer lust hat kann sich bei mir oder pc-bastler1 melden.www.motor-talk.de/forum/astra-stammtisch-raum-rosenheim-t2070675.html
MfG Dark-Angel712
364 Antworten
Muss ich doch mal in mein Spam Briekasten schaun ob ich auch was habe.
lg Bernd
das we danach währe auch nicht schlech, nur eben dann in kroatien ist doch auch eine idee für einen stammi😁
komme nur später werde wohl nicht vor 21;00 da sein
Das WE vom 20.-22.8. bin ich nicht da. Mein Neffe wird eingeschult. Da muss ich ja da sein, sonst ist er wieder böse auf mich.
Zitat:
Original geschrieben von icke2610
Das WE vom 20.-22.8. bin ich nicht da. Mein Neffe wird eingeschult. Da muss ich ja da sein, sonst ist er wieder böse auf mich.
deshalb habe ich ja auch gesagt wir könnten ihn in kroatien stattfinden lassen dort bin ich ab dem 20.08 im urlaub 😁😁😁
Ähnliche Themen
So der Tisch ist bestellt am 14.08. um 18.30.😉 Leider nicht hinten da waren welche schneller als wir mit 12 Personen😰
MfG Dark-Angel712
Geht klar. 18.30 Uhr bei Bernis. Kann bis ne halbe Stunde später werden.
Kommt noch jemand mit nach Vaterstetten, nächstes WE?
Könntest du für das WE nen Pavillon mitbringen, meins liegt noch bei meinen Eltern😁 Grill hab ich da.
MfG Dark-Angel712
Ich könnt auch nach Vaterstetten kommen hätte auch ne Biergartengarnitur da ( die passt sogar in den Corsa )
Zitat:
Original geschrieben von Dark-Angel712
Könntest du für das WE nen Pavillon mitbringen, meins liegt noch bei meinen Eltern😁 Grill hab ich da.MfG Dark-Angel712
Pavillion muss ich mein Chef fragen, vielleicht hat er ja einen. Ansonsten is gaaaanz schlecht.
Wollt ihr bei dem regen beim Reitsberger hin,ich könnte zu Fuss hin gehn aber los ist das wirklich nichts.
Ich war das erste mal auch mal dort,ja man kann in die Ställe gehn und sich das Vieh anschauen besonders die Schafe .
lg Bernd
Zitat:
Original geschrieben von csn_crew_joop
Wollt ihr bei dem regen beim Reitsberger hin,ich könnte zu Fuss hin gehn aber los ist das wirklich nichts.
Ich war das erste mal auch mal dort,ja man kann in die Ställe gehn und sich das Vieh anschauen besonders die Schafe .
lg Bernd
Man kann ja `n bisschen kiecken, oder? Und wenn da nix is, wie Du sagst, dann fahn wir halt wieder heeme. So, jetzt noch `n bisschen "hübsch" machn und dann aber los. Vorher noch `n kurzer Stop in Minga.
Es war nicht schlecht in Vaterstetten. Schön ruhig, trotz der "Springerstiefel" die ordentlich Kravall gemacht haben mit ihrer "Mucke". Wenn man das so nennen darf. Und der, die ihr Auto immer und immer wieder an den Drehzahlbegrenzer brachten. Im Großen und Ganzen, klasse und matschig.
Bin doch schon Startbereit zum abfahren.Die Sonne schein ,da kann ja nichts mehr Schief gehn
lg Bernd