Stammtisch im raum MK
Hallo
Ich habe da mal eine frage gibt es den schon einen Stammtisch für Gasfahrer im Raum MK.
Würde mich gerne anschließen.
Grüße HD
Beste Antwort im Thema
Sag mal...
Willst du keine Frauen dabei haben, oder warum schreibst du permanent "mann".😛😉
Märkisch Kongo ist mächtig groß. Da müsste der Standort der Tafelrunde schon genauer angegeben werden.
Gruß
DeWeDo
39 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von stefan161280
ich hab noch für ca. 350 bis 400km Gas im Tank.... also iss noch bischen Zeit... aber ich schlage mal den 13.5.2012 vor... ich denke die Tanke, da wo mkem5822 immer zum Volltanken hin fährt.... da iss viel platz für Viele Autos... und in der Tanke gibts Kaffee....😁
ich zitiere mich ma selber....😁
uhrzeit kann man noch ausmachen...🙂
Hallo
Ja ich denke mal wir sollten es so machen.
Deshalb noch mal der aufruf an alle Gasfahrer kommt an diesen tag dort hin,es ist in Lüdenscheid in der Talstrasse bei der Aral,ich denke mal die Leute die gutes Gas tanken kennen diese Tanke gut.Die Uhrzeit sollten wir aber schon noch bekannt geben!
Schreibt mir doch bitte einfach eine Mail würde mich freuen wenn es ein paar Leute werden würden (auch Frauen sind herzlich wilkommen lach)
grüße HD
ich sag jetzt einfach mal, wir sehen uns am 13.5.2012 um 15:00 an der Tanke....🙂 oder was meint ihr.... erst wählen und dann Tanken fahren....😁
Hallo
Ja würde sagen, das ist die richtige Zeit kann mann voll Tanken und dann ein wenig Plaudern finde ich gut.Also noch mal zusammengefast Treffen am 13,05,2012 um 15 Uhr an der Aral Tanke in Lüdenscheid an der Talstraße.Würde mich freuen wenn es ein paar Leute mehr werden.
Grüße HD
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von mkem5822
Hallo
Ja würde sagen, das ist die richtige Zeit kann mann voll Tanken und dann ein wenig Plaudern finde ich gut.Also noch mal zusammengefast Treffen am 13,05,2012 um 15 Uhr an der Aral Tanke in Lüdenscheid an der Talstraße.Würde mich freuen wenn es ein paar Leute mehr werden.
Grüße HD
und Mädels.....😉
Hallo gibt es den keine Gasfahrer mehr in MK die lust haben sich mal mit anderen auszutauschen.Schade
Grüße HD
Hallo wollte nur noch mal nach fragen op es den nun dabei bleibt?Würde mich freuen wenn noch ein paar Leute kommen würden.Ich Fahre einen Mercedes C180 bitte einfach ansprechen.
Grüße HD
Hallo, ich bin auf alle fälle da, der Tank ist in Reserve....😁 ich fehr einen Stratosblauen Audi A6... Avant....🙂
Hallo
wollte nur mal sagen das es gut war mal mit einen leider nur einen Gasfahrer einwenig über Gas und Gasanlagen sich auszutauschen.Hätte mich schon gefreut wenn es ein paar mehr gewessen wären,aber vieleicht beim nästen mal den wir haben gesagt das wir uns noch mal treffen wollen.
Also lade ich euch noch mal recht herzlich ein beim nästen mal dabei zusein.Bitte meldet euch bei mir hier im Forum und mann kann einen neuen Termin machen.
Grüße HD
hallo,
es ist wieder soweit mein tank ist wieder gleich leer... habt ihr lust auf ein treffen.... zum Tanken und quasseln... tankstelle Aral in Lüdenscheid an der Talstraße.... 15:00 würde ich mal sagen... mfg
Zitat:
Original geschrieben von stefan161280
hallo,
es ist wieder soweit mein tank ist wieder gleich leer... habt ihr lust auf ein treffen.... zum Tanken und quasseln... tankstelle Aral in Lüdenscheid an der Talstraße.... 15:00 würde ich mal sagen... mfg
hat keiner zeit und lust????
doch schon, bin nur aufm C4 Treffen. Siehe audi treffen Forum
Zitat:
Original geschrieben von ambesten
doch schon, bin nur aufm C4 Treffen. Siehe audi treffen Forum
da iss mein 4F ( C6 )zu neu für.. wo iss das überhaupt???
hey, wer hat lust sich am Sonntag dem 8.7.2012 zu treffen?? selbe stelle wie die andern male auch...🙂 15 Uhr... bis dahin...🙂