Stammtisch im raum MK

Hallo
Ich habe da mal eine frage gibt es den schon einen Stammtisch für Gasfahrer im Raum MK.
Würde mich gerne anschließen.
Grüße HD

Beste Antwort im Thema

Sag mal...
Willst du keine Frauen dabei haben, oder warum schreibst du permanent "mann".😛😉

Märkisch Kongo ist mächtig groß. Da müsste der Standort der Tafelrunde schon genauer angegeben werden.

Gruß
DeWeDo

39 weitere Antworten
39 Antworten

im kalendar bei gas-tankstellend.de sind ja immer stammtisch termine eingetragen, aber dass es diese wirklich gibt ist mir echt neu 😁

naja, vllt findest du da ja infos über nen stammtisch..

Zitat:

Original geschrieben von mkem5822

Hallo
Ich habe da mal eine frage gibt es den schon einen Stammtisch für Gasfahrer im Raum MK.
Grüße HD

Hallo, nicht das ich was wüste....🙂 hättest du einen Audi würde ich die den Audi Stammtisch vom Audi-Team-Lennetal anbieten....🙂 mfg

Zitat:

Original geschrieben von stefan161280

Zitat:

Hallo
Grüße HD
Hallo, nicht das ich was wüste....🙂 hättest du einen Audi würde ich die den Audi Stammtisch vom Audi-Team-Lennetal anbieten....🙂 mfg

Nein leider fahre ich kein Audi ich habe nur einen MB.

Aber vieleicht sieht mann sich ja mal beim tanken in Lüdenscheid an der Ara, stefan161280.Und mann macht mal ein plausch .

Grüße HD

man könnte sich auch zum Tanken verabreden....😉 und an der Tanke nen Kaffee schlürfen...🙂

Ähnliche Themen

Hallo ja könnte mann mal machen aber ich Tanke immer sonntags und du
grüße HD

Zitat:

Hallo ja könnte mann mal machen aber ich Tanke immer sonntags und du
grüße HD

hallo...

ich tanke wenn leer, oder wenn ich grad lust hab.....😁

mfg

Hm - ein Gasfahrertreff in MK - da bin ich interessiert.
Noch mehr ggf aus HA oder so ?

GNX & Howdy vom eMkay

Hallo
ja ich bin schon am überlegen ob mann sowas nicht mal machen sollte ,einfach einen Aufruf hier starten und einen Treff ausmachen und mal plaudern.Nur bekommt mann genung zusammen das es sich lohnt?
ich denke mal mann sollte sich hier melden und dann sehen wir mal wieviele mann zusammen bekommt.
Grüße HD

Sag mal...
Willst du keine Frauen dabei haben, oder warum schreibst du permanent "mann".😛😉

Märkisch Kongo ist mächtig groß. Da müsste der Standort der Tafelrunde schon genauer angegeben werden.

Gruß
DeWeDo

Hallo DeWeDo
Ja recht haste die Einladung geht natürlich auch an die Frau die mit einen Gaser unterwegs ist also nicht nur für den Mann.Und so groß ist doch MK garnicht einen Treffpunkt findet sich schon denke ich.Nur es sollten schon ein paar leute werden.

Grüße HD

ich hab noch für ca. 350 bis 400km Gas im Tank.... also iss noch bischen Zeit... aber ich schlage mal den 13.5.2012 vor... ich denke die Tanke, da wo mkem5822 immer zum Volltanken hin fährt.... da iss viel platz für Viele Autos... und in der Tanke gibts Kaffee....😁

hallo,

wohne auch in lüd und fahre mit gas.

mal schaun, vielleicht komme ich auch.

toni

Hallo
Den Kaffee gibt es auch neben an lach,da ist ein Bistro oder so ein Schnellimbiß, wäre nur schön wenn sich noch ein paar Leute melden würden.Dann kann mann einen Tag aus machen.
Grüße HD

Zitat:

Original geschrieben von Puntomaniac

hallo,

wohne auch in lüd und fahre mit gas.

mal schaun, vielleicht komme ich auch.

toni

Ja würde mich freuen

Deine Antwort