Stärken und schwächen
Hallo, wollte mal wissen was die stärken und schwäche vom vectra 1.9 cdti ab bj. 2005 sind
z.b. öl im Kühlsystem,Düssenverschleiss,AGR . Danke im vorraus. :-)
18 Antworten
Man sollte hier wirklich nicht jeden Z19DTH schlecht machen, ich bin auch ein zufriedener Z19DTH Fahrer!
Das bestes Beispiel ist Omega Opa, der schon über 300.000Km mit zwei Z19DTH zurückgelegt hat, sein jetziger Signum hat fast 200.000Km runter und machte kaum Probleme.
Mein Fahrprofil ist eigentlich auch nicht Diesel typisch, trotzdem hatte ich bis jetzt kaum Probleme, die Probleme die mein Vectra hatte können keinen Zusammenhang mit dem Kurzstreckenbetrieb haben.
@erster83, mit deinem 2,0TDTI könnte es auch viele Probleme geben, frag mal Südschwede der sich hier gerade aus dem Forum verabschiedet hat, der kann dir einiges von seinem Onkel erzählen, der bei VW Werkstatmeister ist!😉
Gruß Jan
Zitat:
Original geschrieben von Janer110680
.@erster83, mit deinem 2,0TDTI könnte es auch viele Probleme geben, frag mal Südschwede der sich hier gerade aus dem Forum verabschiedet hat, der kann dir einiges von seinem Onkel erzählen, der bei VW Werkstatmeister ist!😉
Gruß Jan
ich denke das es mit dem motor ehr keineprobleme gib da es ein CR ist und kein PPD klar kann man immer probleme haben aber der z19dth ist selbst in opel werkstätten ein verhaster motor
Zitat:
Original geschrieben von erster83
[/quoteDer Einsatzzweck eines Diesels liegt eigentlich in Langstreckenfahrten.Mein 1.9er hat (zumindest von mir) immer Langstrecke bekommen gehabt.Trotzdem hat er sich mit andauernden,teuren Werkstattaufenthalten oder Ersatzteilen bedankt.Soviel zum Einsatzzweck.😉😁
[/quotesowie meiner mit einsatzzweck brauch mir da auch keiner kommen meiner hat die woche 1700km langstrecke gehabt und ging nur kaputt und das turbo problem ist ein konstruktions fehler wie der ganze motor das sagt dir jeder opel meister der eier hat
ich bin mit meinem jetztigem auto voll und ganz zufrieden
He,he,bist dann ins VW Lager gewechselt.Genau wie ich.So kann man auch Kunden los werden bzw. gewinnen.😉😁
Zitat:
Original geschrieben von VanHarDeMoes
He,he,bist dann ins VW Lager gewechselt.Genau wie ich.So kann man auch Kunden los werden bzw. gewinnen.😉😁Zitat:
ja genau hätte auch gerne nen insignia genommen aber nicht nachdem griff ins klo
@janer 110680, mit deinem 2,0TDTI könnte es auch viele Probleme geben, frag mal Südschwede der sich hier gerade aus dem Forum verabschiedet hat, der kann dir einiges von seinem Onkel erzählen, der bei VW Werkstatmeister ist!
gerisse ne
das was dein typ dir da erzählt hat ist nicht ganz richtig die aufgezälhten probleme stammen alle von ppd fahrzeugen gerade die leistung wegregeln gab es nur beim ppd hab mich vor dem kauf sehr genau erkundigt und des wegen auch nen cr genommen