SPurverbreiterung, ABE, TÜV, 16 Zoll,

VW Vento 1H

Servus leute...

Also habe mir vor paar tagen RH Cup felgen gebraucht geholt ohne ABE habe mir dan auch gleich von der seite rh alroud oda wie des heist gleich ABE runtergeladen nur da konnte man verschiedene runterladen dan habe ich mir halt einfach alle runtergeladen... jetzt weis ich halt nicht welche ich nehmen soll oda was ich überhaupt machen soll weil ich zum ersten mal mit sowas zu tun habe.

Da steht (Felgen-nummer AD756450 ET 35mm, Achse VA+HA 7,5x16'' Zubehörse Nr.: 4716 Adapter Nr.: 64008 Serien-schrauben nein Im aktuel. Programm ja ) hab jetzt einfach bei der nr 3 alles hier rein gefügt das ihr mir sagen könnt auf was ich achten muss und was nicht so wichtig ist... und ich brauche ja distanzscheiben und was für welche und woher ich die finden kann ich ebay habe ich schon geschaut ich finde irgendwie nur müll... hmm und wieviel wird es mich kosten? brauche jetzt schrauben... ? Distanzscheiben.. ? und abe für alles ? ja und wolte noch wissen ob die überhaupt auf mein auto passen ? golf 3 95 baujahr 1.3 Typ: 1HXO 40 KW 4 loch 🙂 hmm ja es wär echt hamma wen ihr mir helfen könntet ich wär euch sehr dankbar...

peace

16 Antworten

hiiiiiiiiiilllllllllllllllllllffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Zitat:

Original geschrieben von G0lf3

hiiiiiiiiiilllllllllllllllllllffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

😕😕😕

Deine Antwort