Spule1
Hallo was ist die fehler beschreibung Spule1
wer kann mir das sagen.
Beste Antwort im Thema
Hallo erstmal. Lösch das ganze nochmal lies dir nochmal die Nutzungsbedingungen und Forenregeln durch und dann melde dich nochmal als ersten Beitrag.
29 Antworten
Hallo erstmal. Lösch das ganze nochmal lies dir nochmal die Nutzungsbedingungen und Forenregeln durch und dann melde dich nochmal als ersten Beitrag.
eine sehr hilfreiche info damit kann ich mein problem sicher lösen .
dafür gibt es sicher kein Danke.
Hallo,
PB-XXXXX,
verstehe Deine kommentare nicht,
kannst mir helfen???
Und, bist nicht eine von derjenigen, der schon mal öfter aufmerksam gemacht hat, daß man solche zeichen, wie KOMMA und PUNKT benutzen soll??????????????????? um den beitrag besser lesen und verstehen können. Da ist sehr selten der Fall bei DIR !!!
mfg
Hi Mani
Ich kann dir helfen. Solche Beiträge gehen gar nicht. Man meldet sich nicht hier an
schreibt 5 Wörter und kann dann noch eine vernünftige Antwort erwarten.
Den gleichen Beitrag findest du auf opf, kuck dir da mal die Antworten an.
Gib mir mal ein Beispiel wo ich ohne Punkt und Komma oder
keine leserlichen Sätze zustande bringe.
Wenn du willst kannst du dies auch gerne mit einen Mod ausdiskutieren.
also es sieht so aus als gäbe es hier leute die nur die anderen für dumm verkaufen wollen ,den etwas produktieves hat ja bis jetzt noch keiner geschrieben.
Zitat:
Original geschrieben von DracheMushu
also es sieht so aus als gäbe es hier leute die nur die anderen für dumm verkaufen wollen ,den etwas produktieves hat ja bis jetzt noch keiner geschrieben.
Moin
@Rentner
Schade das wir nur Threads in ein anderes Forum verschieben können,in einen Abfalleimer verschieben wäre hier angebrachter🙂
@DracheMushu
Genau solche Threads sind es,was die Stammuser hier zum kochen bringen.
Die opfern ihre Freizeit umn solchen Leuten wie dir zu helfen,eine Überschrift...könnte es da um Dörnröschen gehen????😉
Kein Modelltyp,kein Fehlercode und keine Laufleistung angegeben,das muss man sich erst aus deinen Profil raussuchen,bzw. das schreibst du nicht,sag mal willst du was von uns,oder wir von dir??
Als aller erstes ändere mal die Überschrift,wenn du nicht weißt wie,wird dir Rentner bestimmt helfen können😉
Als zweites besorg den Fehlercode,entweder du lässt ihn auslesen,oder du blinkst ihn nach Anleitung selbst aus,wie das geht findest du in den FAQ.
MFG
Zitat:
Hallo was ist die fehler beschreibung Spule1
wer kann mir das sagen.
Zitat:
.
was Dir gesagt werden soll, Du kannst ruhig ein paar Daten zum Fahrzeug nennen. Motor ? Baujahr ? EZ ? Welche Probleme sind aufgetreten ? usw.
Ansonsten unterstelle ich jetzt mal, Du redest von einer Nähmaschine und die Garnspule 1 ist defekt.
Hallo DracheM.,so ganz hast du scheinbar noch nicht verstanden wie ein Forum funktioniert.
Geh doch mal so zu einer Werkstatt und frag da nach.
...im besten Fall lacht man dich aus was dich wohl geritten hat...
Hier produktivität verlangen und selbst nicht mal eine normalversändliche ,mindestrespektvoll gestellte Frage stellen können.
Dann noch beschweren anstatt das ganze zu reflektieren...
Schade um die Zeit,
um den Strom(CO2 Bilanz),
auf nimmerwiedersehen....
Hallo,
PB-XXXXX
zu angaben von auto, dann hast recht, das sollte man freiwillig angeben.
Nur hat er geschrieben; fehler Spule1, da mußte ausgelesen haben.
Im Deinem ersten und letzten Beitrag hätte ich schon Komma
reigehauen und "keine leserliche Sätze" hab nicht gemeint,
hab keine D-Schule deshalb nur vermutung und nicht belehrung, auf keinem Fall Beleidigung.
Übrigens; schätze Dein Wissen, wo es mir auch schon geholfen hat.
mfg
Fehler Spule1:
Event. liegts am Zündkabel zum 1. Zylinder.
Zum Forum:
Ich finde es genauso Beitragsschädigend irgendwelche sinnlose Kommentare zu einem Hilfgesuche zu hinterlassen, egal wie DOOF sie vom TE geschrieben ist.
Wie kann man sich eigentlich so auf dem Schlips getreten fühlen? Das nehmen hier manche so persönlich, als wäre es Ihr LEBENSINHALT auf MT zu posten. Sowas macht den Beitrag mehr kaputt als wie ein Satz voller Rechtschreibfehler, ohne Komma, gebrochenes Deutsch etc..
DANKE
Zitat:
Original geschrieben von Kickme-V6
Fehler Spule1:Event. liegts am Zündkabel zum 1. Zylinder.
Zum Forum:
Ich finde es genauso Beitragsschädigend irgendwelche sinnlose Kommentare zu einem Hilfgesuche zu hinterlassen, egal wie DOOF sie vom TE geschrieben ist.
Wie kann man sich eigentlich so auf dem Schlips getreten fühlen? Das nehmen hier manche so persönlich, als wäre es Ihr LEBENSINHALT auf MT zu posten. Sowas macht den Beitrag mehr kaputt als wie ein Satz voller Rechtschreibfehler, ohne Komma, gebrochenes Deutsch etc..DANKE
So ist der richtiger audruck
mfg