Spülevent in Oberhausen (25.05.)
Mahlzeit Gemeinde!
Jetzt wirds "ernst"!
Hakan (KFZ Soenmez) hat mir gerade endgültig den Termin am 25.05. bestätigt. Kosten wie angekündigt EUR 220,- (5Gang) bzw. 230,- (7Gang). Getränke und Grillwurst natürlich im Preis inbegriffen ;-)
Wir starten um 08:00 und dann geht es im Stundentakt weiter bis 20:00 Uhr (oder bis...😁...)
Bisher dabei: sabmich, fschubi, timmy, icebear und ich. Da sind noch ein paar Plätze frei!!!
Wenn ihr Interesse habt, schickt mir bitte ne PN mit folgenden Angaben: Name, gewünschte Uhrzeit, Wohnort, Handy, Auto, Getriebe (5/7Gang), eventuell durchzuführende Zusatzarbeiten.
Sonderwünsche, wie Freischaltungen, Ölwechsel etc. sind nach Absprache möglich, soweit es der Zeitrahmen zuläßt...
Je nach Wunsch wird die Getriebespülung (nach TE) mit oder ohne vorherige Getriebereinigung durchgeführt. Preislich kein Unterschied. Darüber hinaus werden ausschließlich original MB-Teile verwendet (Filter, Dichtung, Steckergehäuse etc. und sogar die Dehnschrauben sind Original-Teile). ATF, wie immer, von Fuchs.
Ernsthafte Grüße DV!
Beste Antwort im Thema
ja das wäre echt super bei hakan war es schon toll.. vor dem winter sollte es schon ein event geben
94 Antworten
Hallo
Möchte gerne den 19 h nehmen, habe auch mit hakan gesprochen und er meinte ich soll mich nochmal hier im Forum melden.
komme mit cls 7 gang .
mfg ikezka
Nächstes Update...
08h sabmich
09h gueney2011
10h Timmy
11h Icebear20m
12h Icebear20m
13h ... [noch frei] ...
14h Pooly57
15h sternensilber
16h nicod78
17h seymen430
18h ... [noch frei] ...
19h ikezka
Wow... damit wäre nur noch zwei Termine frei.
Terminierte Grüße DV!
ich möcht gerne auch mal mit hakan reden aber niemand geht dran? ich hab so oft angerufen zu verschiedenen Zeiten aber nichts,....
Bekanntes Problem. Lass es länger klingeln, meist geht irgendwann dann irgendwer ran 😉
Angerufene Grüße DV!
Ähnliche Themen
DV was ist denn aus deinem 13 Uhr Termin geworden?
Tja, nu hat es einer gemerkt... für euch bleibt aber alles(!) beim alten.
Zu meinem größten Bedauern kann ich an meiner eigenen "Party" nicht teilnehmen. Nicht, dass ich mir hier den A**** aufgerissen habe, um euch (und natürlich auch mir) einen schönen Spülevent zu organisieren... nicht, dass ich mich echt gefreut habe, euch mal kennen zu lernen... nicht, dass mein Auto mal dringend ne Spülung bräuchte... aber manchmal kommt es dann doch anders als man denkt.
Dennoch: Die Vor-Ort-Organisation übernimmt Jürgen aus dem 211er-Bereich. Tische, Bänke und Verpflegung sind somit gesichert. Für euch alle ändert sich somit NICHTS! 😉 Alle weitere Organisation (wer, was, wann, etc.) läuft auch weiterhin über mich. Also auch hier ändert sich für euch nix.
...nur für mich ändert sich was... ich sitze am 25.5. um 6h morgens im Flieger nach Kreta und weiß noch nicht so genau, ob ich mich jetzt darüber freuen oder ärgern soll... bisschen beides halt 😉 War sehr kurzfristig und auch definitiv nicht so geplant. Aber manchmal muss man einfach Prioritäten setzen...
Esst in Gedanken ne Bratwurst für mich mit...
Gebeichtete Grüße DV!
Da unsere Automaten sicher irgendwann wieder eine Spülung brauchen ( bei mir wohl nächsten Sommer ) klappt es sicher mal 🙂 viel Spaß im Urlaub ( oder Geschäftsleben ) auf Kreta 😁 und danke für die orga 🙂
DV, schade dass Du nicht mit von der Partie bist! Aber Urlaub geht vor. Danke für Deine Bemühungen!
Also ist Jürgen hier eingespannt, damit bringe ich also keine Würstel und Grillkohle mit. Auch gut 😉
Dann bis zum nächsten Mal! Unsere "Babies" müssen ja regelmässig versorgt werden, wir sehen uns 😁
Heimwerkergruss
timmi
Timmi, du kommst doch aus der Schweiz oder? Wann fährst du denn los? Wohne ja auch an der Grenze (rielasingen) 😁 vll sieht man sich ja
Und jetzt gute Nacht 🙂
Icebear, dann fährst Du A81, wir aber A5... ist für uns praktischer, weil kein Stuttgarter Kreuz. Was das heisst, muss ich Dir ja nicht erzählen 😉
Dürften uns aber ohnehin weiträumig verpassen, denn wir fahren schon am Freitagabend und übernachten auf der Strecke.
Sehen uns also bei Hakan 🙂
Ja ich fahre erst Samstag morgens los so gehen 3 Uhr da ich noch einen Abstecher über Rheinland Pfalz machen muss , hoffe also es gibt bei Hakan auch Kaffee 😁
Und leider muss ich nach dem spülen auch zeitnah wieder runter donnern :/ hätte gern etwas mehr zeit mitgebracht
Siehst Du, geht mir auch so... müssen dann auch irgendwann wieder abzischen. Aber um mit Dir nen Kaffee zu trinken, sollte es allemal reichen 😁
Und wenn wir einen besorgen müssen, kriegen wir hin! Mir ist morgens um 10 ziemlich wahrscheinlich auch nicht nach einem Bier 😉
Mahlzeit Gemeinde!
Hakan bittet darum, dass ihr jeweils mindestens eine halbe Stunde vor dem Termin da seid. Ist halt wie beim Onkel Doktor im Wartezimmer... es kann nicht garantiert werden, dass immer alles pünktlich startet.
...aber es wird ja fürs leibliche Wohl gesorgt werden 😉
Abwartende Grüße DV!
Geht klar 🙂
Das Wetter ist ja nun nicht so prickelnd... Soll ein kaltes und nasses WE werden wenn ich das richtig gelesen habe
Muss ich hakan vorher anrufen wenn ich diverse freischaltungen möchte ? Oder macht er das zwischenrein wenn Grad Luft ist?
Moin!
Tja, das Wetter entzieht sich leider vehement jeglicher Organisationsversuche... na gut. Aber wem es zu kalt ist, der darf sich gern auf den Grill setzen 😉
Wegen Freischaltungen und sonstigen Extrawünschen bitte mal mit Hakan sprechen. Ich kann nicht beurteilen, wie viel "Luft" da sein wird. Das muss er selber einteilen.
Verregnete Grüße DV!