Spülevent in Oberhausen (25.05.)

Mercedes E-Klasse W210

Mahlzeit Gemeinde!

Jetzt wirds "ernst"!

Hakan (KFZ Soenmez) hat mir gerade endgültig den Termin am 25.05. bestätigt. Kosten wie angekündigt EUR 220,- (5Gang) bzw. 230,- (7Gang). Getränke und Grillwurst natürlich im Preis inbegriffen ;-)

Wir starten um 08:00 und dann geht es im Stundentakt weiter bis 20:00 Uhr (oder bis...😁...)

Bisher dabei: sabmich, fschubi, timmy, icebear und ich. Da sind noch ein paar Plätze frei!!!

Wenn ihr Interesse habt, schickt mir bitte ne PN mit folgenden Angaben: Name, gewünschte Uhrzeit, Wohnort, Handy, Auto, Getriebe (5/7Gang), eventuell durchzuführende Zusatzarbeiten.

Sonderwünsche, wie Freischaltungen, Ölwechsel etc. sind nach Absprache möglich, soweit es der Zeitrahmen zuläßt...

Je nach Wunsch wird die Getriebespülung (nach TE) mit oder ohne vorherige Getriebereinigung durchgeführt. Preislich kein Unterschied. Darüber hinaus werden ausschließlich original MB-Teile verwendet (Filter, Dichtung, Steckergehäuse etc. und sogar die Dehnschrauben sind Original-Teile). ATF, wie immer, von Fuchs.

Ernsthafte Grüße DV!

Beste Antwort im Thema

ja das wäre echt super bei hakan war es schon toll.. vor dem winter sollte es schon ein event geben

94 weitere Antworten
94 Antworten

ja das wäre echt super bei hakan war es schon toll.. vor dem winter sollte es schon ein event geben

Hallo Ihr zwei,

sofern wir da einen schönen (passenden) Termin hinbekommen, würde unser ML gerne auch mal zu Hakan 😉

Ungespülte Grüsse aus der Schweiz,
timmi

Der september wäre doch ein guter monat für die spülung 🙂 bin auf jedenfall dabei sobald was feststeht

Ist zum Frühjahr ein neuer Termin geplant ? Bei mir ist mal wieder eine neue Spülung fällig . Ich habe zwar hier eine Werkstatt , die das macht , würde aber auch nach Oberhausen zu einem solchen Ereignis fahren , da ich in der Ñähe auch Freunde besuchen könnte...