spritzwasser
Hallo seid dem ich das letzte mal wasser aifgefüllt hab ist mir ein blätchen mit reingekommen. und wie es der zufall will hat es preomt das loch am anderen ende gefunden wie komme ich da ran ???
Mfg einer mit ner dreckigen scheibe
17 Antworten
Hi,
kannst du mal bitte genau und deutlich posten, was du eigendlich möchtest...😕
Meinst du vielleicht die "Scheibenwischerreinigungsanlage" oder wat???
Lalelubär
Hallo,
ich glaube, ihm ist ein Blatt (Einzahl von Laub 😁) in den Behälter für die Scheibenwaschanlage gekommen, und sitzt nun vor der Ansaugöffnung der Pumpe fest.
Versuchs doch mal mit 2 Stäbchen (z. B. vom letzten China-Restaurant oder so) rauszufischen
MfG
Zitat:
Original geschrieben von Sockenralf
Versuchs doch mal mit 2 Stäbchen (z. B. vom letzten China-Restaurant oder so) rauszufischen
MfG
Das will ich sehen, wie er damit durch den gebogenen Einfüllstutzen kommt 😁
Es gibt doch so flexible Krallen. So lange Stäbe, wo dann am Ende eine Kralle ausfahren kann. Vielleicht kann man damit ein bissl fischen gehen.
Gruß Marc
P.S.: Wie kommt denn da genau ein Blatt hin und dann auch noch rein???
Hrmpf,
viell. hätte ich mich schlaumachen sollen, wie denn der Behälter eines Vectras aussieht.
Ich bin vom Corsa oder Omega ausgegangen, da ist das nur ein einfacher Bottich, und nicht so ein High-Tech-Designer-Teil.
MfG
Ah ich jetzt vestehen, Mann will also "fischen" gehen aber
nix Fische in "Waschwasserbehälter"....😛
Ohne den Ausbau, wird dort wohl nur wenig zu machen sein...🙁
Lalelubär
Sig. von vision27
"Die einzige möglichkeit nicht reich, aber trotzdem sexy zu sein ist ein Opel zu fahren!"
Autsch,den Spruch muss ich mir unbedingt mal merken, darauf fällt mir so spontan ja nichts mehr zu ein....🙄
Lalelubär
kunststoffröhrchen mit klebeband an den (wasser-) staubsauger fummeln und absaugen, hilft auch bei
waschmittel-flocken, wenn dauernd die düsen verstopfen.
wenn nicht, mit wasserschlauch tief rein und überfluten bis es vielleicht herausschwimmt.
gruss gerd
die idee mit der flut klingt gut(reim) werd ich bestimmt mal ausprobieren. weis den jemand wo richtungs technisch das ansug loch ist??.
ich werd die ausschwemm methode gleich mal testen. (kalt ists da draußen aber auf dauer nicht wischen zu können ist ja auch nicht das ware.
wenn nicht klaapt wie bau ich das ding aus sitz ja irgenwie im bereich kot flügel links.
Mfg der vision
Ps des weiteren möchte ich mich hoch reuhe mütig beim lieben Lalelubär entschuldigen das ich meinen post so undeutlich formoliert habe war halt etwas kurz angebunden.
Und zum thema signatur kann ich nur sagen "habsch gefunden und für witzig befunden"
Heut ist halt einfach reimdich oder ich beis dich tag.
Zitat:
Original geschrieben von Vision27
Ps des weiteren möchte ich mich hoch reuhe mütig beim lieben Lalelubär entschuldigen das ich meinen post so undeutlich formoliert habe war halt etwas kurz angebunden.
Und zum thema signatur kann ich nur sagen "habsch gefunden und für witzig befunden"
Heut ist halt einfach reimdich oder ich beis dich tag.
Kein Problem....😁
Lalelubär
PS: Der Spruch wäre es schon fast Wert, ihn auf seine Heckscheibe zu drucken,Allerdings nur für wirklich "kranke" Leutz,ala "GTI" oder "GSI" Prolls....😛
ist ja auch nicht ganz so ernst gemeint.
Naja ich werds berichten wie meine ausspül aktion verlaufen ist.
mfg und danke an alle vision
So meine lieben freunde.
ich will euch meine lösung wissen lassen.
Ich habe einen sehr biegsamen schlacht in den waschwassser einfüll stutzen reingeschoben bis er wirklich ganz unten war. (ruhig ein bischen krackeln) man fühlt das anschlagen des schlauches dan an der stoßstange knap unterhalb der waschdüsen fürs xennon.
dan hab ich das wischwasser erst mal abgelassen. (achtung schmeckt nicht) und dann hab ich den eingeführten schlau mit einen schnell verschluss system und einen wasser schlauch gekopelt und nun fröhlich gespült immer im wechsel auffüllen bis es richtig kräftig rausprudelt (ruhig mal 30 sec sprudeln lassen"mann hört wie die luftbläschen im tank umherwirbeln"😉
Und dan hab ich es wieder abgesaungt bis der tank wieder lehr war. und das dan 5 - 6 mal hin und her spielen.
Und das resultat 2 riesen schleim klumpen wurden herraus gespült keine ahnung was das war kein blatt oder so "männer kennen das frühst im bad ungefähr diese konsistenz.
und nunne ist die scheibe wieder sauber.
mfg der vision
@ Kitekater
eventuell wen es jemand ins deutsch übersetzen würde wärs ja was für vectra b FAQ
@Vision27
puhh, so wie du schreibst, ist das mundart oder einfach nur (recht)schreibschwäche 😁😁😁?
gruß, heiko