Springerle
Hier mal mein Bike.
Den meisten wird der Puffaus nicht gefallen, ich mag den aber.
Aleks
Beste Antwort im Thema
Also`n talentierter Fotograf biste jedenfalls nicht!!!😁😁😁
25 Antworten
echt cooler roadrunner. fährste mit oder ohne fender ? die bremsanlage vorne sieht aber wirklich befremdlich aus. ist das so normal ?
gute fahrt
butch
(leider virusgeplagt und schon länger nicht mehr aufm bock gewesen)
irrren ist menschlich
Bin ohne Fender gefahrn, übern Winter kommt ein schöner kurzer aus gfk dran.
Bremse ist völlig original, sieht vielleicht nur so aus, weil der Vorbesitzer das Teil entlackt hat.
War schon so, als ich se gekauft hab.
Na, lässt sich doch angucken das Mopettchen, ohne dass Du Dich verstecken musst!
Ich finde die WWReifen gelungen zur Optik.
Ape, hm - iss halt sone Sache - der Eine mag, der Andere nicht!
Trittbretter vs. Fußrasen - hab auch Fußrasten an meiner FXSTS aber Bretter lassen sich wirklich goil fahren. Hab's auf der Heritage ausprobiert und bin am überlegen.
Ach ja, was die Fotos anbelangt, ich finde die alle gut geschossen! Und das zweite aus dem Fred hier auch - setzt halt den Puffaus in Szene.
Cool, gelungen, ... ne Springer halt!
Viel Spaß und bis denne
Ich liebe meinen Ape, bin fast 2 m groß und wollte nicht mehr so gefaltet auf der Karre sitzen.
Nix gut für Rücken. Ausserdem geb ich die Trittbretter nie mehr her, sind einfach super bequem.
Trotz Tieferlegung und allem Schnickschnack, lässt sich der Bock tatsächlich noch weiter als bis zur Eisdiele bewegen.
Touren mit mehreren hundert Kilometern, kein Problem.
Moin,
Hmmm ? Ape ? Why not, werde mich auch mal schlau machen ob das zu meiner Mühle passen könnte.
Die Kackstuhlhaltung auf meiner Night Train ist sicherlich nicht der Bringer. Aaaber ob das aussieht mit dem schmalen Vorderrad ? Schaun wer mal.
Schönes Bike, gefällt mir ganz gut
@aleksbandit, bin auch auf Ape umgestiegen (zwar nur 1,86cm), is echt bequemer als meine alte Flyerbar - aber Ape darfst zum Lenker erst ab 40cm sagen^^
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
...aber Ape darfst zum Lenker erst ab 40cm sagen^^
Ach du Schreck 😰
Hab ich dann nur ´nen Halbaffen, 38cm 😁
D.S.
38cm --> Schwuler Hochlenker😎
Ich fahr jetzt mal ne Runde bevors Dresche gibt🙂 - 16 Grad und Sonnenschein
Zitat:
Original geschrieben von Thunderharley
Schönes Bike, gefällt mir ganz gut@aleksbandit, bin auch auf Ape umgestiegen (zwar nur 1,86cm), is echt bequemer als meine alte Flyerbar - aber Ape darfst zum Lenker erst ab 40cm sagen^^
Dann eben Mini-Ape. Eigentlich is das ein Original Street-Bob-Lenker.
Aber 40er Ape is auch geil.
aleksbandit sieht sehr gelungen aus schöne Linie , am Bike hätte gar kein anderer auspuff dran sein dürfen . Hatte auch geliebäugelt son Teil zu haben , aber ab und zu will meine Holde dann doch mal mit.
gute fahrt
Zitat:
Original geschrieben von Hubi berlin
aleksbandit sieht sehr gelungen aus schöne Linie , am Bike hätte gar kein anderer auspuff dran sein dürfen . Hatte auch geliebäugelt son Teil zu haben , aber ab und zu will meine Holde dann doch mal mit.gute fahrt
Geht übrigens Problemlos, nehm öfters mal meinen Sohnemann mit.
Aleks