ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Sprachsteuerung

Sprachsteuerung

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 26. Mai 2013 um 19:10

Ist die Sprachsteuerung beim Becker Map und Audio 20 Serie

Beste Antwort im Thema

Ich bin mit dem Becker Map Pilot sehr zufrieden - immer sehr genau und die Spracherkennung funktioniert auch meist direkt, wenn man sich daran hält deutlich zu sprechen und z.b. immer erst die Stadt zuerst. Kann aber nur von deutschland sprechen.

Was mich stört ist, das das beenden der Navigation erst über ein SubMenu erfolgen muss... vergess manchmal wo das nochmal geht

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Ma250

:):):D

Zitat:

Original geschrieben von Ma250

Zitat:

ruhig Brauner, ruhig :-)

Original geschrieben von hartmann-nbg

Es sitzt im Dachelement!!!!!!!

Bei vielen anderen Herstellern sitzt das Mikro auch in der Dacheinheit, aber da wo Westsidem geschrieben hat? Da habe ich heute schon mal Vorsichtig mit dem Fingernagel angehoben, sieht eher mehr nach einem Blindstöpsel aus. Dachte erst es ist vom Brillenfach, aber das geht ja wie beschrieben anders auf.(Habe leider keins.) Werde ihn mal vorsichtig raushebeln und nachsehen. In der Höhe um das Bedienteilteil der Dacheinheit rum,ist auch eine recht große schwarze Lochblende.

Kann doch nicht so geheim sein, dass es niegends wo steht und keiner es wissen soll!:D

LG: Wolfgang

Also, ich habe jetzt versucht den Kunststoff-Abdecknippel (siehe Bild von Westsidem) auszuhebeln. Leider ohne Erfolg!:( Er geht hinten und vorne ein wenig raus, aber ich brachte ihn nicht kpl. ab! Mit roher Gewalt wollte ich ihn auch nicht entfernen, also wird es für immer ein Rätsel bleiben. Oder ich bin nur zu doof zum aushebeln!:D Kann aber gut sein, dass er wirklich da sitzt.

LG: Wolfgang

Einfacher Trick falls ihr noch immer das Micro sucht.

Gestern habe ich einfach eine Plastikkarte genommen, die Öffnung dieser Plastikabdeckung im Dachhimmel abgedekt und siehe da, er verstand mich nicht mehr. Die Karte wieder weggenommen und er verstand mich wieder.

Das gleiche mit der Öffnung neben dem Lenkrad, da hat er mich noch immer verstanden.

Es ist also definitiv diese öffnung im Dachhimmel für das Micro. Wenn ihr es nicht glaubt, versucht es doch einfach.

Zitat:

Original geschrieben von Benzli2013

Einfacher Trick falls ihr noch immer das Micro sucht.

Gestern habe ich einfach eine Plastikkarte genommen, die Öffnung dieser Plastikabdeckung im Dachhimmel abgedekt und siehe da, er verstand mich nicht mehr. Die Karte wieder weggenommen und er verstand mich wieder.

Das gleiche mit der Öffnung neben dem Lenkrad, da hat er mich noch immer verstanden.

Es ist also definitiv diese öffnung im Dachhimmel für das Micro. Wenn ihr es nicht glaubt, versucht es doch einfach.

Habe es heute auch getestet und kann Dir nur recht geben, es ist diese kleine Plastikabdeckung am Dachhimmel. Also haben wir es doch endlich noch gefunden.;)

LG: Wolfgang

Deine Antwort
Ähnliche Themen