sportschalldämpfer

Opel Kadett E

leute könnt ihr mir helfen?

bei atu gibt es fürn e kadett nen recht günstigen edelstahl sportschalldämpfer (150 eur), taugt der was? würde auch gern wissen, was der neben dem aussehen bringt und was der verbau kosten würde, wenn man es machen lässt.

lieben gruß und vielen dank,

euer simon aus HH

20 Antworten

das mit dem Benzin kann man doch wirklich machen oder?

holt euch nix von atu!! der sound is echt billig. der ist zwar tief und unter umständen (wenn er warm ist) etwas lauter, aber voll arm! der hört sich irgendwie treckermäßig an.... (meine meinung). Holt euch was gescheites (remus oder so).....

naja der sound ist natürlich geschmackssache. daer ist wohl so ne aussage nicht pauschal zu machen.
ich würde mir für den preis den atu-esd holen.
der ist um ecken billiger als n remus oder sebring,von dem auch nicht jeder zufrieden ist. zuviel kohle bezahlen für nix...

Hallo,

ich hab seit Anfang August den ATU SportESD unter meinem ASTRA F-CC 1,6l BJ 95 und bin vollstens zufrieden.

Der ESD hat einen Supersound, bin jetzt etwa 1500 km damit gefahren und seitdem ist er tierisch laut (knallt ab und zu beim schalten bzw. Gas geben wie ein Rallywagen, nur nicht ganz so laut) und hat schon den kernigen Sound beim Kaltstart ohne warmgefahren zu werden.

Siehe auch mein Soundvideo von meinem ESD auf meiner Webseite,

www.sascha-moeller.de.vu
oder
www.pcconline.de.vu

das Video wurde aber bei km Stand ca. 500 gedreht und entspricht nicht mehr ganz der jetzigen Klangqualität bei über 1500 km.

Gruß
Der ASTRA THUNDER

habe mir das video mal angehört und muß sagen das es sich ganz gut anhört und ich mir warscheinlich auch einen holen werde, ich bin eigentlich mehr von remus überzeugt aber ist ja auch eine frage des geldes, werde aber warscheinlich den von atu nehmen der noch so hochgebogen ist wird ja hoffentlich den selben sound haben.

also der sound ist wirklich gut! außerdem ist er genau für nen Astra zugeschnitten. damit meine ich vom sound her!

und so oft habe ich schon gehört dass Bosi oder Remus bei nem 1,6 Astra nicht viel bringen

somit kann ich den ATU ESD nur empfehlen

Deine Antwort