Sportpedale
Hallo zusammen,
kann mir jemand mitteilen welche Pedalaufsätze aus Alu mit den Gumminoppen beim w163 Automatik Bj. 2005 passen ? I ch gehe mal davon aus das einige diese Teile verbaut haben
Kann im Netz nichts finden
Grüsse Andreas
35 Antworten
Zitat:
@rollo-andi schrieb am 20. Januar 2015 um 17:20:08 Uhr:
Pedalaufsätze aus Alu mit den Gumminoppen .. ? I ch gehe mal davon aus das einige diese Teile verbaut haben
ich wüßt niemand. Kenne ich eher aus der "eh-Geil-eh Fraktion"
schaust halt mal bei den üblichen Verdächtigen, da ist ja eine Fahrzeugangabe meistens dabei.
LG Ro
Zitat:
@sw928s schrieb am 21. Januar 2015 um 00:42:05 Uhr:
er meint die originalen Mercedes pedale aus der Sport Edition Serie bei der c klasse, e klasse...
ich meine da gibt es welche von AMG aber Billiger wird's wohl beim Juwelier!
Nur was soll bringen, schneller wird der ML damit auch nicht😁
LG Detlef
Hallo,
ne Detlef,schneller wird er nicht aber sieht schöner aus im Fussraum,habe ich am 55er auch,hat auch mehr Gripp am Fuß mit den Gumminoppen.Mit den 20Zöllern ist er auch nicht schneller,schade
Andreas
Zitat:
@rollo-andi schrieb am 21. Januar 2015 um 09:20:33 Uhr:
Hallo,ne Detlef,schneller wird er nicht aber sieht schöner aus im Fussraum,habe ich am 55er auch,hat auch mehr Gripp am Fuß mit den Gumminoppen.Mit den 20Zöllern ist er auch nicht schneller,schade
Andreas
Aber Durstiger, oder Andreas?
Wie gesagt, Frag mal beim Freundlichen aber setz Dich vorher 😁
Es gibt auch so Billig Nachbauten die aber teilweise nicht im öffentlichen Straßenverkehr genutzt werden dürfen!
LG Detlef
Detlef,bei MB ist sowas nicht im Angebot für den 163er,deshalb auch die Anfrage hier ob jemand solche Pedalkappen von aderen MBs zweckentfremden konnte,dafür bräucht ich die Teilenummern für mein Brems-/Gaspedal evtl. Feststellbremse auch.
Für die A Klasse(169) gibt es die Teile auch,passen oft untereinander diese zugelassenen Sportpedalkappen
Andreas
Hallo miteinander
mit den Teilenummern kann ich weiterhelfen
Feststellbremse A 203 430 00 84
Bremspedal A 170 290 01 82 und
Gaspedal A 164 300 00 82
das Gummi fürs Gaspedal muß ein bisschen nachgebogen werden, die beiden anderen passen ohne Änderung
Zitat:
@Swanson schrieb am 21. Januar 2015 um 18:28:48 Uhr:
Hallo miteinandermit den Teilenummern kann ich weiterhelfen
Feststellbremse A 203 430 00 84
Bremspedal A 170 290 01 82 und
Gaspedal A 164 300 00 82das Gummi fürs Gaspedal muß ein bisschen nachgebogen werden, die beiden anderen passen ohne Änderung
Da gibt es aber noch ein viertes Teil, nein nicht das Kupplungspedal!
Die Ablage / Stütze für den Linken Fuß, habe ich schon öfter im MB Shop gesehen aber die Nummer hab ich leider nicht zur Hand!
LG Detlef
Zitat:
@Pachanga22 schrieb am 22. Januar 2015 um 05:10:17 Uhr:
Moin Detlef,
du meinst wohl sowashttp://www.ebay.de/itm/290852190415?...
Gruß Jan
Genau Jan,
so etwas habe ich gemeint!
Denn wenn man schon Umbaut dann doch alles, da gehört natürlich auch das Pedal von der Feststellbremse dazu
LG Detlef