Sportluftfilter der richtig knallt!!!

Peugeot 206 206

Hi Leute
ich habe einen 206 s16 und bin schon seit ich das Auto habe auf der suche nach einem richtig heftigen Sound. Habe bereits den mitteltopf und den K.. entfernt aber immer noch nix berauschendes. Selbst das Edelstahl Endrohr von Peugeot Tuning bringt nicht viel mehr als ser Serienauspuff.

Welchen Luftfilter könnt ihr mir empfehlen???
Wie ist der Einbau??
Wichtig: Wenns geht mit Tüv Gutachten, wenn nicht dann ist auch gut. Aber priorität hat TÜV

Gruß
blackpower

39 Antworten

bei deinem profil kannste das einstellen. einfach unter profil bearbeiten gehen und das kennzeichen wieder austragen.

ach soooo ist das mit dem krümmer!!! *g*
das was die astras haben hab ich ja auch atrappen, allerdings noch kein ausgeräumter esd aber ein sport esd.
Ja also ich hab schon alles am auto: Anlage, Reifen, Felgen, Fahrwerk.
Nur der Sound ist noch net so das was ich will.
Hast du auch ein 206er??

habs schon ausgetragen bringt aber trotzdem nix, scheiße!!!
Was nun??

SOUND?

Also Jungs!
Wenn du richtigen Mördersound willst dann reiss deine komplette Auspuffanlage raus und kauf dir nen neuen Fächerkrümmer, Mittelschalldämpfer und Endschalldämpfer. Dann noch den KN 57i 2 Kit reinhacken und du hast deinen ultra sound. Evtl. noch n bissl wolle aus dem esd rausmaichen (illegal) und du weckst deine Nachbarn morgens aus dem Bett, versprochen!

Ähnliche Themen

oh, dann weiß ich auch nicht wie mans weg bekommt. mail mal dem admin der sollte das ja wissen *g*.

jo hab auch einen 206. allerding "nur" den 110ps. und da ich noch azubi bin gehts halt mit dem tuning nicht ganz so schnell wie ich es will *g*.

@diego

Hi
echt cool ich bin auch noch azu!!
aber ich hab mir nach langer zeit den s16 geleistet.
was gibt es noch was man machen kann??
was hast du noch vor??

Gruß
blackpower

oh da fallen mir noch ein paar dinge ein:

eccosse lufthutze,
neue felgen,
rüffer +5db auspuff,
k&n filter,
türeinstigsbeleuchtung + ubb inc. tüv,
innerraum mehr alu,
m3 spiegel inc blinker,
kw gewindefahrwerk,
schroth gurte,
usw. ...

ich glaug die liste könnte ich ewig lange fortsetzen *g*

was willst du noch so verändern???

also eigentlich bin ich zufrieden im Moment. Halt noch den Filter und evtl unterbodenlicht.
Aber das freut die grünen nicht so denke ich und vor allem nicht der tüv
gewinde würd ich mir nicht holen das ist nur was für den rennsport ich hab ein ganz normales fahrwerk 70 mm und dann 215/40/17 Felgen drauf das est mega fett!!

Moment diego!
Du sagst du hast ne Unterbodenbeleuchtung mit TÜV???
Das geht doch gar nicht, oder verstehe ich da was falsch.

PS. Ich bin auch Azubi, aber ich hab kein Geld für Autole *heul*

Hi
doch das hab ich auch schon gehört ist aber voll de act. Da muß man irgendwie ein Kabel zur Zündung legen und wenn diese angeht geht das Licht aus.Und dann ist das auch mit Tüv.
Hab ich aber nur gehört!!
Was hast du schon alles am auto gemacht @peugeotfreak??

@peugeotfreak
no no nicht haben. wollen *g*.

also ich hab geschrieben "türeinstiegsbeleuchtung+ubb inc tüv" und das ist sehr wohl möglich. also an die seite unters auto ne neon röhre oder ccf und in die türverkleidung das selbe nochmal. wenn man dann die türe aufmacht leuchtet es halt. klar ist keine richtige ubb aber besser so wie nie. und so bekommt man auch tüv drauf!!! haben die neueren lancia und alfas auch serienmäßig!!!

@blackpower
gewinde ist nicht nur etwas für rennsport! mir gehts halt darum das ich bei bedarf halt wieder etwas mehr abstand zum boden hab *g*. z.b. winter!

Ich will dich nicht entäuschen aber bis jetzt noch gar nichts, weill ich momentan keins hab.
Gerade heute is mein 205er vom Schrottplatz abgeholt worden. Als nächstes kauf ich mir den 306 xsi, der is geil. hab auch einen gefunden für echt wenig Geld aber ich hab das Geld z.Z. nicht. Am liebsten wäre mir natürlich der S 16 mit 163 PS und 6 gang.
Und dann werd ich genauso ne komplett neue Auspuffanlage, Lufi von KN, KW-Gewindefahrwerk und, und und... einbauen.
Ich will mit dem auf die Rennstrecke (Nordschleife).

PS: Weiss jemand von euch wie man zu solchen Lizenzen kommt, um bei diversen Rennen mitmachen zu können??

also so nen rennlizenz kann man in lehrgängen erwerben. gibts z.b. am hockenheimring oder am nürburgring.

Hi
@peugeotfreak
keine Ahnung wo man sowas herbekommen kann. Lizenz ist schwer denke ich aber einfach Nordschleife fahren das geht. Nimm dir aber ein Satz neue Reifen mit. Nach wenigen runden fährst du da nämlich auf der Felge *g*

Wegen dem Gewinde: Also soo tief kommt das Auto auch nicht das du nicht mehr überall hinkommst. Meins ist jetzt so tief das ich noch ohne Probleme über einen normalen Bürgersteig drüber komme und im Winter ist auch net grad überall so viel schnee das du nimmer durch kommst,oder??

Gruß
blackpower

na dann komm mal zu uns im winter *g* und dabei bin ich nichtmal in den bergen. nur wenns bei uns mal schneit dan wird vor 8 nicht die straße freigemacht und das ist halt ein bisle blöd wenn ich zur arbeit muss. auch hats halt vorteile bei felgen wechsel usw.

Deine Antwort