Sportentschalldämpfer ;-)

Opel Combo B

Hallo wollte mal wissen welcher Sportauspuff gut ist außer eine Gruppe A anlage (ist mir zulaut) wie ist denn: Raid HP,Bosima,Asso oder Supersport möchte mir gern eins zulegen.

Danke für Antworten.

29 Antworten

Hab ihn zwar noch nicht gefahren, aber der Sportendtopf vom ATU wird immer wieder gelobt. Gibts für ca. 50 Euro in Stahl und für ca. 100 Euro in Edelstahlausführung

was für ne motorisierung haste denn?

atu...hm, joa...aber nimm edelstahl...sollte nicht rosten ^^

Tja wenn er nicht zu laut werden soll.. ATU, Bosi...

Ich hab jetzt den 3. Tag den ATU für 69 € am Arsch (😁) und ich muss sagen das er mittlerweile ganz schön klingt. Laaange nicht mehr so blechern wie vorher wenn man auch mal über 4000 Touren hochbeschleunigt. Vor allem an der Ampel im 1. Gang klingt er ned schlecht 😉 Aber er is au schön dumpf wenn man vom Gas geht. Bin mal gespannt wie sich das noch entwickelt...Ich erhoffe nicht viel, würde mich aber trotzdem freuen.

Auspuff

hi!
wenn du nicht so laut magst kann ich dir nur lexmaul und supersprint nahe legen.schön dumpf und sonor und sehr gute qualität.

Weiß jetzt nicht den motortyp aber ist ein Corsa B der 1,4SI mit 60kw.

Der sound soll schon laut sein ;-)

Möchte eins mit DTM endrohr 135x70 oder so.

Also doch laut? Aber keine komplette anlage? Dann hol dir doch nen bastuck ESD.Biste aber auch mit gut 300 tacken dabei.Aber dann haste was lautes.

is der bastuck eigentlich laut und doch tief ??

VSD laut, ESD tief

also schönen klang soll es haben, für 300€ kann ich ja ne Komplettanlage ab kat bekommen ;-)

Ja bastuck is halt scheisse teuer....Aber muss ja nich unbedingt bastuck sein.Ich hatte z.b bei meinem 1,4 damals ne bastuck drunter.War schon was feines.Aber hab jetzt ne mantzel drunter..is nen tick leiser aber meiner meinung nach besserer klang. Liegt aber wohl auch am 1,6er..*g*

mittlerweile bekommst für 350 eine Novus Gruppe A bei Egay. Ist genauso gut wie Bastuck

Sport-ESD

Moin,

hab seit 2 Jahren nen Sebring Sportendschalldämpfer aus Edelstahl dran.Am Nafang musste ich Ihn schon untertourig einfahren.Mittlerweile klingt er saugeil.Er hat mich ca.230€ gekostet.

Schönes Wochenende
Thomas

www.opc-team-muehldorf.de
info@opc-team-muehldorf.de

auspuff

hi!
wenn laut gibts nur eins bastuck ab kat.kostet um 500-600euro ist ne gruppe A und ist nicht tief oder dumpf.die ist dumpf im stand und bei drehzahl schreit sie einfach nur.

Deine Antwort