ForumGLE
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLE
  7. sport plus bei Airmatic

sport plus bei Airmatic

Mercedes GLE W167

Hallo,

 

Hab jetzt seit Montag meine GLE 350D mit 4 Monaten Verspätung in Bremen abgeholt.

 

Nun tut sich mir eine Frage auf.

 

Habe die normale Airmatic .

Finde in den Fahrprogrammen den Sportplus Modus nicht . Und Absenken auf Level -2 geht auch nicht. Was mache ich falsch ?

 

Kann hier jemand helfen?

 

Gruß

 

 

Ähnliche Themen
13 Antworten

Hast keinen Benziner mit eABC Fahrwerk bestellt... So wurde es damals zumindest in der Pressemitteilung publiziert. Sport+ nur Benziner mit eABC.

Aber vielleicht kann ja einer der bereits glücklichen GLE Fahrer noch etwas mehr dazu sagen.

Ich fahre gerade ein aktuelles E Cabrio (Leihwagen zur Lieferzeit-Überbrückung). Der hat auch Sport+ obwohl er kein eABC hat...

Gibt nur Sport. Und Anheben/Absenken per Hand am Stellrad

Laut anleitung spricht nur das Offroad paket dagegen . Das habe ich aber nicht

Moin, ich habe das selbe Problem. Wie kriege ich den GLE mit Airmatic auf -2 Stufe ?

Mit dem Stellrad funktioniert es irgendwie nicht ? Lg

Auch ein 350 D (kein Sport + modus) mit Airmatic --> leider nur mit Offroad paket gehts -20mm

Wäre interessant ob das codierbar ist?

Mit Airmatic und SD sollte man das hinbekommen.

Zitat:

@Fofo2k3 schrieb am 4. November 2019 um 10:45:36 Uhr:

Wäre interessant ob das codierbar ist?

2nd

Zitat:

@AudiLine schrieb am 4. November 2019 um 10:09:42 Uhr:

Auch ein 350 D (kein Sport + modus) mit Airmatic --> leider nur mit Offroad paket gehts -20mm

War das nicht umgekehrt? Mit Offroad Paket maximale Anhebung um 90mm anstatt 60mm?

Zitat:

@Dampfrad11 schrieb am 4. November 2019 um 11:22:13 Uhr:

Zitat:

@AudiLine schrieb am 4. November 2019 um 10:09:42 Uhr:

Auch ein 350 D (kein Sport + modus) mit Airmatic --> leider nur mit Offroad paket gehts -20mm

War das nicht umgekehrt? Mit Offroad Paket maximale Anhebung um 90mm anstatt 60mm?

Asset.JPG

Bin da sprachlich nicht ganz fit... ;) Aber ne zusätzliche Absenkung gibt das Offroad Paket doch nicht her... Wie weiter oben schon mal beschrieben, hieß es in des damals in der Pressemitteilung - Sport+ nur bei Benzinern in Verbindung mit dem eABC Fahrwerk. Leider hat das bis jetzt noch kein User bestätigen oder verneinen können...

Aaa9ba62-c9a6-4497-822b-7eb4e8b7625e

Offroad Paket vs. Tieferlegung

---> finde den Fehler :confused:

Deine Antwort
Ähnliche Themen