Spontanes X-Mas Treffen am Samstag,den 11.12.

Hohhooo...........

am Samstag werden sich der Real Matrix und meine Wenigkeit bei Leonberg am Hotel Glemseck treffen und a bissl über Car Hifi klönnen .

Wer Lust und Laune hat sollte einfach vorbeikommen .

Beginn so 15.00 Uhr .(Oder früher wenn mehrere kommen )

Die Location ist über die A8 Ausfahrt Leonberg zu erreichen .

An der Ausfahrt nach rechts in die Madentalstrasse abbiegen Richtung Stuttgart .
Nach ca. 1000m wieder rechts und da ist es schon auf der rechten Seite .

Direkt davor gibts einen grossen Parkplatz auf der gegenüberliegenden Strassenseite .

Grüsse
Stefan

19 Antworten

Sorry Leute, die Nachricht vom Stefan erreichte mich soeben erst. Nein, ich war nicht krank und wollte auch keinen Entzug vom PC machen, ich war einfach bei meiner Freundin zu Besuch, haben uns die Weihnachtsmärkte in Frankfurt/Main (net so schön) und Wiesbaden (unglaublich schön) angeguckt,...
Das nächste Mal sicherlich wieder, war halt alles sehr sehr kurzfristig (sowohl von euch als auch von Charly und mir), da ich einfach mal "Luft" brauchte und weg musste aus diesem Alltagstrott hier...

Nu denn

Greetz
Micha

wir san eben extrem spontan 😁 .........(oda sowas inna art)

wir mögen halt nun alle anderen die net kamen nimma - aber egal *gg ....

habt ihr wenigstens fotos gmacht? ... ich kann mit Begriffa wie "schön" nix anfangen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Stuggi-Civic

wo isn OWL? ..... Ich kenn mich ja aus ... aber owl?*g
klär mich mal uff 😉

Mann... OWL= Ostwestfalen! zB Bielefeld 😉 Auch wenns ja Leute gibt die nicht an die Existenz dieser Stadt glauben 😁

(siehe "Bielefeld-Verschwörung" *g*)

😁