Spontanes Treffen Karfreitag 2009 13 Uhr Berlin-Wannsee
Hey Leutz,
Gibt es hier Leute, die Lust auf ein spontanes Treffen morgen, Karfreitag in Berlin um ca. 13 Uhr auf dem Rastplatz Wannsee haben.
Seit Ihr spontan, dann kommt aus Euren Löchern heraus.
Beste Antwort im Thema
Die sitzen alle vor der Glotze und sehen HSV den neuen Deutschen Meister, weil Wolfsburg wird nur 2ter ... 😉.
114 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von kasimir77
Da hat der Q-4er glaube auch noch den halben Abend dran genagtZitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
Da lach ich mir doch gerade 'nen Ast ... habe nicht gemerkt, das die Kamara mitlief, als eine Cabbi einen 4.2 den Ar**h zeigt ... 😁 😁 😁.Das musste doch noch gleich rein in den Clip.
fast so lang wie am Hühnerbein im Nepal-Tempel 😁 😁
...und ich habe vor lauter hinterherjagen nichts von Berlin gesehen grummel, nie wieder LETZTER 😁
Zitat:
Original geschrieben von nightwolf2801
ok ... dauert noch, 50% bereits konvertiert, bei 1 GHz Takt dauert es, hätte noch 3 polnische Landsmänner mitnehmen sollen.
Hauptsache, der Clip is nicht länger als 10 Min. ! 😰
Zitat:
Original geschrieben von lynx37
...und ich habe vor lauter hinterherjagen nichts von Berlin gesehen grummel, nie wieder LETZTER 😁
Dafür konnt ich wegen deiner goilen LED's immer sehen, ob ihr noch alle dran seid 😁
Nächste mal bist DU der Friend-Scout 😎
Zitat:
Original geschrieben von kasimir77
Dafür konnt ich wegen deiner goilen LED's immer sehen, ob ihr noch alle dran seid 😁Zitat:
Nächste mal bist DU der Friend-Scout 😎
Nice nice 😁
Ähnliche Themen
Einen wunderschönen guten Abend gewünscht
wollte nur mal nachfragen, liegt heute ein Treffen an??😁😁
Nicht das ich noch etwas verpasse....
Zitat:
Original geschrieben von FrankBTF
Einen wunderschönen guten Abend gewünscht
wollte nur mal nachfragen, liegt heute ein Treffen an??😁😁
Nicht das ich noch etwas verpasse....
Nö, mein Gutster -
Micha war heute schon in Polen,
Q4 beim Tierarzt 😁,
lynx beim Waschen
und icke gleich bei ner Party ...
evtl. am Montag - gleiche Stelle, gleiche Welle 🙄
An der Wendestelle an Deinem Haus haste aber noch ganz schön was zu buddeln ...
Wie fannste jetzt Dein Interview ? 😁
Grüsse nach BTF
p.s.: Tina lässt auch noch schön grüssen,
weil selbst der manchmalige 'Benzin-Talk immer witzig war' 😎
Ich habe versucht heute die Sommerschlappen drauf zu basteln. Wie soll ich sagen, hat nicht zueinander gepasst. Nicht wie ihr denkt, falsche Räder. Nee, war mit dem falschen Auto da.😁😁
Alles i.O..
Baustelle? Rate mal warum ich einen allroad habe??😁
Schöne Grüße zurück an Tina.😉
Video2 mit Double-Framerate lädt gerade hoch inne tube. Vermelde erledigt, wenn oben und die Rechte korrekt sind.
😁. Mach' getze Bubu. War wieder anstrengend heute, irgendwie 😉
Bilder laden auch hoch. Vermelde den Link dann später...
Zitat:
Original geschrieben von Q-4.2
Video2 mit Double-Framerate lädt gerade hoch inne tube. Vermelde erledigt, wenn oben und die Rechte korrekt sind.😁. Mach' getze Bubu. War wieder anstrengend heute, irgendwie 😉
Ich bin auch noch dabei, so wie ich es seh, ist der 2. Versuch noch besser.
Aber nun singt erst mal der Sandman: La Le Lu ... und der Micha geht zur Ruh'.
Zitat:
Original geschrieben von Q-4.2
Video2 mit Double-Framerate lädt gerade hoch inne tube. Vermelde erledigt, wenn oben und die Rechte korrekt sind.😁. Mach' getze Bubu. War wieder anstrengend heute, irgendwie 😉
Video ging schneller als gedacht... Ist schon auf utube unter Euch bekanntem user. Nur für Euch. 😁😁 cooool....
Komm grad rein, nur ganz kurz -
Respekt, korrekt, geht ab, gefällt mir 😁
Q-4.2 : super zeitraffend bearbeitet, noch besser vertont 😎
Streetlife 😁
GN8 Kasimir
Zitat:
grummel, will auch ansehen !
Hey, wenn Du wegen dem Balkon kommst, dann richten wir Dir ein utube-Account ein - ok? Dann geht das!
OK? 😉
Moin Jungs,
Konvertierung jetzt fertig. Upload wird gleich gestartet. Super HD mit 1,6 GB wurde von Tube abgelehnt, Übung macht den Meister, nun passt es aber.
Link folgt, wenn fertig.
Tach Jungs,muß ja wieder mal lustig gewesen sein auf Eurem Treffen!!Schade,das es für mich geringfügig zu weit ist bis Berlin.Aber wenn Bommel und ich im Juli sowieso oben sind,bitte ich um Wiederholung des Ganzen...,da sind wir dabei!!! Q-4,2 hab ich sofort am Grinsen wieder erkannt.