Spontaner Drehzahlmesser ausfall worauf der Motor abstirbt
Spontaner Drehzahlmesser ausfall worauf der Motor abstirbt, nach mehreren Startversuchen springt Er plötzlich wieder an und läuft und läuft bis zum nächsten Ausfall. Motor ist immer warm wenns passiert. Wer weiß Rat in der Sufu habe ich nichts gefunden. Ez1990 2.0L, Automatik
36 Antworten
Jetzt habe ich das HJS Gerät abgeklemmt und der kleine läuft nicht mehr. Der Dzm geht auch nicht mehr.
Nachdem ich ihn einwenig georgelt habe sprang Er kurz an und sofort wieder aus ohne Dzm. Was jetzt tun???
Zitat:
@Motoradnee schrieb am 2. Oktober 2015 um 17:55:42 Uhr:
Jetzt habe ich das HJS Gerät abgeklemmt und der kleine läuft nicht mehr. Der Dzm geht auch nicht mehr.
das hat doch mit dem HJS-Relais überhaupt nichts zu tun!
Überbrück mal das Kraftstoffpumpenrelais. Das sitzt hinter der Batterie, dort die Gummidichtung von der Schottwand abnehmen und die Plastikverkleidung abnehmen. Das Relais rausziehen und die Klemmen wie auf den Bildern mit einem U-Bügel überbrücken......................
Ähnliche Themen
Nicht gut mach mal ein paar Bilder von den Ausbaustellen evt muss da was um gesteckt werden.
KPR überbrücken kann man auch machen.
Danke für deine Hilfe db-fuchs
Mir ist aufgefallen das ein Kabel fehlt bzw ab oder umgeklemmt wurde. Im Vergleich zu den anderen zwei die auch noch im Fuhrpark sind, habe ich das richtige Kabel gefunden.
Hier zwei Bilder
Suche den Unterschied zwischen rot und schwarz. Rot ist Original , schwarz ist umgeklemmt.
Gut so jetzt hast du das TD-Signalkabel(DZM-K-Pumpensteuerung) wieder auf dem OG-Verbinder!
Alle Probleme weg?
Hallo Gemeinde
Jetzt bin ich mir ganz sicher, mit dem abklemmen des.........elektronischen Schei.....habe ich alles richtig gemacht Er springt besser an als vorher, egal warm oder kalt, egal was für Außentemperatur. Er läuft wieder richtig gut.
Dank an alle Beteiligten
Du weist aber schon, wenn du den KLR abgeklemmt hast, du ein Steuerhinterzieher bist? Natürlich nur, wenn das Auto jetzt EURO 2 hat. Ich bleibe bei meiner Meinung, wenn das KLR richtig angeschlossen und eingestellt ist.
Nur hast du nun keine Euro 2 Umrüstung mehr. Schaut die Polizei mal ganz genau nach musst Steuern rückwirkend bis zur Anmeldung nach zahlen.
Hallo Gemeinde
Da ich nicht von gestern bin und kein. ........
Ich habe in drei 190 drei verschiedene klr drin und ihr wollt mir erzählen die Jungs sehen das. Außerdem ist kein Unterschied zu vorher festzustellen, Sichtbar meine ich. Gruß
Niemand zweifelt an deiner Genialität, wir wollten sicher nur helfen. Dennoch würde es mich reizen zu erfahren, warum ausgerechnet bei deinem Auto der Motor nicht mit KLR laufen sollte.
Zum Thema feststellen: Man kann auch den KAT ausbauen und hat dadurch mehr Leistung, ohne dass man es dem Auto von außen ansieht. Du kannst tun und lassen mit Deinem Auto was DU willst, trotzdem bleibt es eine Steuerhinterziehung. Schönen Tach noch, Dieter