ForumVolvo Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volvo Treffen
  6. Spontan-GT-Versuch in Bonn

Spontan-GT-Versuch in Bonn

Themenstarteram 25. August 2009 um 13:30

Hallo, Freunde des guten Gaumengeschmacks,

 

ganz kurzfristig will ich jetzt mal anfragen, ob jemand Lust hat, am kommenden Montag, dem 31.08.09, ab 19 Uhr an einem GT teilzunehmen.

Ursprünglich war was anderes geplant, aber die betroffene Person beklagt einen Terminausfall.

 

Vorschlagen würde ich als Alternative (wenn sich kein gescheites mexikanisches Restaurant finden läßt) das El Tarascon in Bonn, das schon mehrmals Treffpunkt war und stets guten Anklang fand.

Also meldet Euch, damit ich den Tisch reservieren kann.

 

 

Gruß

 

Markus

 

Beste Antwort im Thema

Wann arbeitest du denn zur Abwechslung mal? ;) :p:)

Grüße

Saskia

20 weitere Antworten
Ähnliche Themen
20 Antworten
am 30. August 2009 um 8:39

Ende September bin ich wieder zuhause und steh dann wieder für GTs in der Gegend zur Verfügung :)

Themenstarteram 30. August 2009 um 12:12

Ja, wirklich schade. Aber so bin ich es wenigstens nicht schuld. Spätestens jetzt hätte ich nämlich auch abgesagt, da ich morgen früh erst mal zum Arzt gehe und mir mal anhöre, was er für Tipps hat. Eine Teilnahme am GT wäre schmerzhaft, wenn auch anders schmerzhaft als diese Absage.

Mal sehen, wann ich bei einem GT mal wieder dabei bin. Über dem IAA-Treffen braut sich auch was zusammen...

 

 

Gruß

 

Markus

 

Hallo Markus,

das klingt nicht wirklich gut. :eek: :confused:

Ich hoffe dass der Arzt die erwartete Unterstützung leisten kann und Du möglicht bald zu einem neuen GT-Termin aufrufen kannst.

Gute Besserung wünschen

Barbara & Manfred

das hört sich fast an, als ob Du Präventivmaßnahmen zur Absage angekündigter und noch nicht angemeldeter Treffen ergreifst.

Das ist schon fast rufschädigend ist das ... :eek:

Wenn aber gesundheitliche Gründe da sind, kann ich das nur bestens verstehen - gute Besserung.

Gruß

Torsten

Hallo zusammen,

schade, habe ich zu spät mitbekommen, wäre gerne mit meinem neuen Dickelch mal nach Bonn gefahren...

Aber vielleicht beim nächsten Mal....

herzliche Grüße aus Windeck

Toni

Themenstarteram 31. August 2009 um 17:38

Hi,

 

macht nix. Beim nächsten Mal gerne...

Meine Absage lag definitiv nicht an den falschen oder zu wenigen Teilnehmern.

Und meine mögliche GT-Absage beim IAA-GT folgt nicht aus dem gleichen Grund wie die jetzige Absage!

Trotzdem braucht Elki keine Sorge zu haben, daß ich ihm den Titel des Absage-Weltmeisters streitig machen will... :D:D

 

 

Gruß

 

Markus

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen