Sponsoren?????
Hi !!!
Ich binn gerade bei meinem A1 Führerschein bei (theorie prüfung bestanden). An einem Mopped komm ich wahrscheinlich auch drann!Ich wollte blos ein bisschen Sprittkosten einbringen!Deswegen wollte ich fragen ob jemand weis was für Sponsoren und wie ich da rann kommen kann !?Vielleichtirgendwas mit Enduro!??! Oder auch nicht!
15 Antworten
normal bezahlste kohle für irgendwelche aufkleber 😁😁
kannst ja papa fragen und sponsored by papi draufschreiben...
Zitat:
ganz ja papa fragen und sponsored by papi draufschreiben...
würdich auch so sehen dass das wohl die einziege möglichkeit sein würde, sponsoren interessieren sich im normalfall eher weniger für normale Kisten.
haaaaaaallo,
jetzt macht ihn halt nicht so feritg.
aber naja, mit einer 80er oder 125er is es schon sehr schwer "sponsoren" zu finden.
mitm auto isses da schon leichter, da geht man zu nem autohaus (oder am besten: man kauft das auot dort) und schon hat man nen sponsor (haupusache das auto is noch nicht alt und es ist von der jeweiligen marke).
sonst hilft eigentlich nur noch sparen, oder man sucht sich einen JOB.
Sorry war nicht als fertig machen gemeint falls es so rüberkam, nur sind halt seine chancen wirklich so ziemlich null welche zu finden, beim Auto isses was andres da gibts immer mal wieder sone angebote bei denen dir dein Auto komplett mit aufklebern zugekleistert wird und du dann paar euros im monat dafür bekommst aber beim moped seh ich da schwarz.
Zitat:
Original geschrieben von Darknibbler
Sorry war nicht als fertig machen gemeint falls es so rüberkam, nur sind halt seine chancen wirklich so ziemlich null welche zu finden, beim Auto isses was andres da gibts immer mal wieder sone angebote bei denen dir dein Auto komplett mit aufklebern zugekleistert wird und du dann paar euros im monat dafür bekommst aber beim moped seh ich da schwarz.
dito...
war nicht als anmache gedacht, und den rst sehe ich genauso.
Also wenn du nur n paar aufkleber drauf machen möchtest must du ma n paar firmen anschreiben ob sie dir n paar zuschikken hab auch ca 60-100 stück von diversen gratis bekommen
aber geld gibt dir da gklaub ich keiner für
OK hätt ja sein können das irgendwelche Firmen sowas machen!!!Gut dann eben nicht!!!Weis jemand wo man am besten und am günstigsten Optische Tuningteile kriegen kann!!!So wie LED Streben oder so???? MFG Dan
sind verboten
Zitat:
Original geschrieben von Dan_Griwy
So wie LED Streben oder so????
Keine 1000%ige Garantie, aber ich vermute mal, dass das, was du unter LED-Streben verstehst rechtlich genau so behandelt wird wie eine
Unterbodenbeleuchtung.
Gruß
Crosskarotte
also erstmal mussich mich da auch den Vorrednern anschließen ist verboten, deswegen hab ich meine "Motorraum"-beleuchtung mitlerweile auch wieder abgenommen. Aber ne andre sache ist, wo genau würdeste das anbringen wollen? Ich sehs richtig das du ne Enduro haben wirst oder? Dann dürfte unten drunter etwas schwierig werden da würdich dann unterm Tank empfehlen sieht auch richtig hammer aus so hatte ichs halt. Und dann würdich garnicht erst anfangen mit sowas kaufen, viel zu teuer, geh einfach in Elektronikladen und Kauf dirn paar Meter Kabel, nen Schalter und LEDs in der/den Farben die du haben willst, dann ziehste weiter und holst dir im nächsten Baumarkt ne Rolle Panzertape alles Centartikel. Bei den LEDs rechneste dann einfach aus wie viele du in eine Reihe packen musst damit 12V in etwa passen und lötest die in eine Reihe hintereinander (auf polung achten sonst biste nachher am suchen wien beklopter, sprech da aus erfahrung) dann klebste da von beiden seiten Panzertape dran so das nur noch die LEDs rausgucken und lötest an die enden noch kabel.
Dann haste eine Reihe schonmal fertig, ich hab 2 Reihen à 10 LEDs gebraucht gehabt und das hat dicke genügt um nen 1a ambiente zu schaffen müssteste halt sehen. Die löteste dann inner Parallelschaltung zusammen und packst irgendwo nen schalter ran, dann das ganze nur noch ordentlich unterm Tank verkleben und gut ist, unter umständen kann auch ne sicherung nützlich sein, aber ich hatte keine und bin damit auchn halbes jahr zumindest ohne probleme gefahren.
Aber letztendlich musst du dir halt überlegen ob du das wirklich machen willst, weil is halt illegal und wenne draufsitzt siehstes eh nicht und die Kiste irgendwohin zu stellen um anderen zu zeigen was fürne schöne untergrundbeleuchtung du hast ist einfach nur billig.
Mal ne andere sache weiß irgendwer wieß mit ner Helmbeleuchtung aussieht, sowas habich mir nämlich auch gebaut gehabt an meinem alten helm, sah hammergeil aus und war so hell das ich im Dunkeln Karten lesen konnte ohne zusätzliches licht.
Ich hätte gedacht die LED Streben unter der Radabdeckung zu machen das würde bestimmt auch geil aussehen!!??Aber das von dir könnte ich mir auch gut vorstellen!!!!Aber das mit dem Helm finde ich ehrlich gesagt sch....!!!Weil das ziemlich gefährlich ist mit der Batterie und den Kabeln!!!Dasmag vielleicht geil aussehen aber der Helm ist eigendlich ja zur sicherheit und zum schützen da!!!Da finde ich eine Unterbodenbeleuchtung schon besser!!!!Kennst du denn eine gute seite, wo man gucken kann???MFG Daniel
COLOR=blue]Police Counter 01
also bei Polo hab ich spezielle Lampen zum anbau an den Helm geshen, also denke ich mal, das wird legal sein...
Weiss wer wie sich das mit den Lampen bei meiner DT verhält, ich hab 2 grüne Kaltlichtröhren hinter den Seitenverkleidungen am Hinterrad... die scheinen also aufs Hinterrad... is das jetzt verboten oda erlaubt?
lies dir den link durch den Crosskarotte geschrieben hat...
- Verboden
Zitat:
Original geschrieben von Rebound
die scheinen also aufs Hinterrad... is das jetzt verboten oda erlaubt?
Ich hab´s zwar ein paar Beiträge weiter oben schon einmal geschrieben, aber auch wenn´s auf´s Hinterrad scheint ist´s im rechtlichen Sinne eine
UnterbodenbeleuchtungSprich: Betriebserlaubnis erloschen und zwar mit allen Konsequenzen.
Was diese Lampen vom Polo angeht:
Hast du da ne Artikel-Nummer zu?
Gruß
Crosskarotte
MT-Team