spoiler weg
bin am überlgen den spoiler abzumachen.das problem ist dann nur das man die löcher in der scheibe hat.
kann man das irgendwie zu machen lassen?
32 Antworten
hi
also ich hätte auch noch en spoiler daheim liegen den ich net mehr brauche und wenn jemand noch die passende heckscheibe dazu haben will die hab ich auch noch.
hab meinen spoiler auch lacken lassen war aber nicht billig weil der geglättet werden muss.
gruss RidG
Das Problem mit der TK-Versicherung ist aber, daß Du dann wohl mit den Prozenten steigen wirst. Und da ich die Frage, ob sich das lohnt...
Oder sind ALLE Glasschäden bei den Versicherungen so geregelt, das man NICHT steigt?
Gruß,
Thorsten
In der TK kann amn nicht steigen. Das sind alles nur Schäden an denen man nicht selber Schuld ist. Gegen die kannst ja nix machen, als gibt es da auch kein Prozentesystem.
Ähnliche Themen
spoiler is jetzt ab.
liegt doch beim lacker.
jetzt meine frage.
womit am besten wieder festkleben
zahle übrigens für spoiler und 2 türgriffe lACKEN 70 euro
hab meinen mit scheibenkleber wieder fest geklebt.
das lacken hat mich mit glätten usw 60 gekostet ohne rechnung der hat aber gemeint das das eigentlich teurer wär nur weil er mir den preis vorher schon gesagt hat konnte er es ja net teurer machen.
hält echt gut hatte bis jetzt noch keine probleme. hab die scheibe auch mit scheiben kleber eingeklebt und ohne dichtung. die ist beim ausbau über die wupper gegangen.
original war der spioler auch mit scheiben kleber fest.
genau scheiben kleber.
*g*
das zeug hält wie die sau solltest nur net so viel drauf machen sonst quatscht das alles neben raus und das sieht dann bescheiden aus
was kostet der scheisen kleber ungefähr?
alcker meinte das zeug darf nciht mehr wie 10 euro kosten.welche marke?
also für ne ganze kartusche bezahlste 40 eus beim freundlichen. ich hab mir das beim tip/top geholt weiß net was obs so was bei euch gibt. da hat ne kartusche 35 gekostet mit allem was du brauchst. aber fürn spoiler braucht man net viel kannst ja ma beim freundlichen fragen ob die noch was angefangenes haben bzw ob die bald ma wieder ne scheibe kleben da haben die meistens noch was übrig. das zeug hält sich auch net lange wenn das einmmal offen ist max ne woche oder so.