Spiegelpaket sinnvoll

Mercedes GLK X204

Hallo GLK Fans,
habe im Oktober neuen GLK bestellt, macht es Sinn das Spiegelpaket zu nehmen. Noch hätte ich die Möglichkeit der Nach-Bestellung.
:-)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von xxralfxx

Hallo,
was will uns dieser Beitrag von Vierradfahrer sagen????????????????

Gruss Ralf

Hallo Ralf,

beim Erstellen meines Beitrags ist mir halt ein Fehler unterlaufen, als ich einen vorherigen Beitrag zitieren wollte. (Sch...-Technik)

Was ich sagen wollte:

Der Tipp mit dem Silikon-Spray ist Klasse.
Das Quietschen und Wimmern beim Einklappen der Spiegel ist weg!
Auf die einfachsten Dinge muß man halt erst mit der Nase draufgestossen werden.

Gruß Vierradfahrer

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von MB trac 1800

Was er hoffst du Dir auf diese Frage ?

Die jenigen die es haben , haben es sich bestellt weil sie befürworter dessen sind . Die jenigen die es nicht haben meinen sie brauchen es nicht . Die Spiegel werden auch so beheizt , elektrisch verstellbar beidseitig sind sie auch so . Das heran und heraus klappen der Spiegel finde ich persöhnlich spielkram . Das einzige schöne ist das sie abblendbar sind aber auch hier ist es alles eine Frage des "brauch ich es" . Ein Griff und mein Rückspiegel ist abgeblendet . Sicherlich wer es hat misst es nicht , wer es nicht hat ..... . Wenn Geld keine Rolle spielt nimm es , wenn du meinst du brauchst es nicht lass es .

Hallo zusammen

Ich kann dies so nur unterstützen. Ich selber hatte das Spiegelpaket als Bestandteil des Innovationspaketes dazu bekommen. Heute würde ich es nicht bestellen, der Preis steht in keinem Verhältnis zu Nutzen.

Gruß
Turbomori

Hallo,
ich habe auch das Innovationspaket genommen, und deshalb das Spiegelpaket.
Beim Vorgänger war das auch so gesehen ein Schnäppchen in Verbindung mit dem Innovationspaket.

Beim Facelift lässt sich MB jeden Schnickschnack Teuer bezahlen.

Mein Fahrzeug wäre jetzt über 4000 Euro teurer.

Gruss Ralf

Hallo,
das Spiegelpaket ist auch bei mir als Bestandteil des Innovationspaketes drin. Im Gegensatz zu Euch bin ich der Meinung, dass allein die automatische Abblendung bei Licht von hinten ihr Geld wert ist. Endlich kein nerviger Griff zum Spiegel mehr!!!!

Gute Fahrt
Katzo

Deine Antwort