Spiegelglas - der neue Renner auf dem Schwarzmarkt?
Hallo,
Gestern, Mittagszeit, großer Kaufhausparkplatz mit vielen Leuten. Ich ging rein und raus, 15 Minuten weg vom Auto. Und siehe da, jemand hat mir das Spiegelglas versucht rauszupulen. Hat nicht ganz geklappt - muss wohl ein echter Profi gewesen sein - denn das Glas ist gesprungen. Verkauft sich schlecht, hängenlassen.
So'n scheiß Glas kostet nicht die Welt, unbedingt kaputt ist da auch nichts, ich werd's überleben. Aber ein Spiegelglas? Hätte ich einen Volkswagen - Teilelager nr 1 - aber bei dem Auto? Ich werd' mir wohl beim Schoppen vorsichtshalber beide Spiegel, meinen Stern, die Tankklappe, Flossenantenne - und, ja, auch - meine Heckklappe unter die Axel klemmen, sonst macht das jemand für mich ...
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Beethoven22
... in der Bucht kriegst Du ein neues Glas schon für ca. 40 EUR:
http://www.ebay.de/sch/i.html?...
😁
Das werden dann wohl die Gläser sein, die bei den anderen E-Klassen dann fehlen :-)
15 Antworten
Ich hätte wohl früher eingreifen müssen - Ja, es ist zu meinem 'Glück' eine Spiegel ohne die Abblendfunktion. Dass diese nur im Spiegelpaket enthalten ist, wurde mir erst bei Abholung klar (vorher dachte ich mir "Wozu Spiegel einklappen? Kann man doch abbrechen... 😉)
Ich muß schon sagen - von allen Sachen, die mir jemand klauen wollte - finde ich ist das Spiegelglas noch Kleinkram.