Spezielwerkzeug
WER KENNT SICH MIT DEM SPEZIALWERKZEUG 3060 (EINSTELLEN VON KURBELHUBSCHIEBEDACH) AUS UND KANN MIR GENAU DIE HANDHABUNG ERKLÄREN!!!
30 Antworten
DU LERNST ES WOHL NIE KANN DAS SEIN???
MAN BRAUCHT KEIN SPEZIALWERKZEUG, DIE EINSTELLUNG KRIEGT MAN AUCH OHNE HIN WENN MAN SICH DA MAL EIN WENIG MIT BESCHÄFTIGT!!!
JA ICH WERD ES NIE LERNEN,ICH MACHE NIE KLEINE DINGE!!!
JA ICH WEISS SCHON DAS MAN DAS AUCH SO EINSTELLEN KANN DAS MAß BETRÄGT 62MM DAS IST MIR SCHON KLAR...ABER VON WO BIS WO GEHEN JETZT DIE 62MM???
Du brauchst kein Spezialwerkzeug!
Guck mal unter:
http://germancult.ge.funpic.de/ground.php?...
Die Anleitung ist zwar für nen Golf II, das Dach ist aber in der Schiebedachgegend identisch.
GUTE ANLEITUNG,DANKE DAFÜR!!!ABER ES STEHT NICHT DRIN WIE MAN DIE ANTRIEBSZÜGE EINSTELLT WEIL GENAU DAFÜR BRAUCHT MAN DAS SPEZIALWERKZEUG!!!
FFS
MAL NE FRAGE AN UNSEREN POLOEXTREAM FREAK KANNST DU MAL AUFHÖREN IMMER GROß ZU SCHREIBEN?
das sieht 1. echt zum kotzen aus
und 2. nervt es tierisch weil es denn anschein macht als würdest du hier rumschreien.
Hmm vieleicht hat er es nicht so mit der groß und klein schreibung deshalb schreibt er einfach alles groß dann fällt es nicht auf
wow ich dachte du kannst es nicht :-)
aber wenn du es nicht läst dann wird dir bald keiner mehr antworten also überleg es dir.
...drittens kann das keiner gescheit lesen,da das menschliche Auge nicht auf Dauergroßschrift trainiert ist!
Also Mr. POLOEXTREM,wenn du Probleme mit der Groß-u. Kleinschrift hast,dann schreib einfach alles klein->ist wesentlich angenehmer zu lesen;-)
Bei deinem Problem kann ich dir jetzt leider nicht weiterhelfen...
He, hallo
das ließt sich wirklich nicht so leicht, und bedeutet normalerweise wie schon gesagt: rumschreien
Und genau darauf hat er dich hingewiesen.
MfG
*hmpf*
zu langsam
MfG
NAJA DANN SOLLEN AM BESTEN ALLE DIE NICHT FÄHIG SIND DAUERGROSSSCHRIFT ZU LESEN ODER DENEN ES ZU ANSTRGEND IST AM BESTEN DEN IGNORE MODUS AUSWÄHLEN UND DANN BRAUCHT DAS KEINER MEHR ZU LESEN!!!
Naja wenn er groß schreiben kann schreib ich demnächst meine fragen rückwerts liest sich auch scheiße 😁
Ich glaube, dem ist nicht zu helfen und er will eigentlich nur provozieren.
Schade eigentlich
MfG