Spezielle HiFi Eigenschaften im CLK
Jetzt kommen nochmal ein paar ganz blöde Fragen
- Die Dachantenne ist bei jedem CLK lediglich die Telefonantenne und die Radio Antenne in der Heckscheibe?
Meine DA wurde nämlich übel am Fuß abgeknickt. Ergo könnte ich folglich eine Attrappe verbauen, da ich nur eine Antenne fürs Radio benötige. Blöderweise kann ich den Empfang noch gar nicht testen, da das Radio noch nicht funktioniert. Da komme ich auch gleich zur nächsten Frage.
- Mein Audio 10 CD Radio welches noch verbaut ist, nimmt den mitgegebenen Code von der Codekarte nicht an. Würde das aber gerne zur Überbrückung bis ich mein neues habe (DoppelDin Post anderer Thread) gerne nutzen.
Codeeingabe nach Anleitung eingegeben sagt "wait".
Kann ich davon ausgehen das meine Codekarte nicht zum Radio passt, der Vorbesitzer das Passwort geändert hat, oder ein Defekt des Radios vorliegen könnte?
Vielen Dank schon
-
15 Antworten
War der Plan :-)
Der Steg ist hier eigentlich gar kein Thema und interessiert mich nicht.
Wir haben ja nur gemutmaßt das wenn der der Steg da nicht mehr drin sein sollte, ja ein APS 30, Comand drin gewesen sein könnte und durch das Audio 10 ersetzt wurde.
Aber nun haben wir ja bereits rausgefunden dass das Audio 10 schon seine Richtigkeit hat.
Also erhoffe ich mir Klärung durch den Freundlichen morgen.