Spezialisten gibt es!!!!!! *lach*
Hallo, habe im Internet geschaut und habe hier ein paar ganz interessante und lustige Bildchen gefunden, die mal wieder zeigen, wie wichtig Ladung und Sicherung ist! Stelle sie mal eins nach einander ein,dürften so 10 Stck. sein, viel spaß beim schauen.....
PS: @ mods, die eingestellten Bilder verstossen nicht gegen eure AGBs, sollte dennoch trotz allem ein Bild dabei sein, bitte ich euch dieses zu löschen......DANKE!
28 Antworten
lol...😁
aber das wäre doch eher was für nen Bilderblog gewesen als fürs forum!
Ich vermute das in dem PKW auf dem LKW in dem LKW noch weitere Matchboxautos befinden in denen sich dann wieder N-Spur Modellautos..... 😰 😛 😉 😁
grüße
Steini
Hallo,
mir gefällt der Sprinter, der auf der Seite abgeschleppt wird. sehr kreativ ;-)
MFG
mitwisser
Aufrecht ware der nicht durchs Tor gekommen
Rudiger
Zitat:
Original geschrieben von mitwisser
Hallo,mir gefällt der Sprinter, der auf der Seite abgeschleppt wird. sehr kreativ ;-)
MFG
mitwisser
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Kirmesbub
Adventszeit.....
Dienen die ganzen Spiegel um sich bei fahrt den Tannenbaum anzuschauen????
Witzige Fotos !!
Zu dem gelben Papenburg LKW , sieht nach einer Gegend aus wo ein 40t Sattelzug nix zu suchen hat... Sowas passiert wenn Baustoffhändler oder Disponenten falsche Angaben über die "befahrbarkeit" der Baustelle machen. "inschutznehm"
Nun da waren doch durchaus Praxisstaugliche Ideen dabei.
Warum Kaufen die Werkstätten eigentlich noch Hebebühnen, die LKW`s können doch auch ausliefern.
Zitat:
Original geschrieben von Pepperduster
Dienen die ganzen Spiegel um sich bei fahrt den Tannenbaum anzuschauen????Zitat:
Adventszeit.....
nein dient nicht dazu um den tannenbaum anzuschauen .... das ist der sicherste lkw ohne toten winkel, er ist auf 60t zugelassen hat auch überall kamerras um alle toten winkel etc abzudecken und um zu beweisen wenn ihn ein pkw fahrer abdrängt usw
Zitat:
da wollte der Teer nicht raus häh?
Nee nee du, das war die schier unbändige Kraft des Daimler Benz (Aerospace ???) 😁😕
Autos aus einem Überseecontainer bei Umzügen oder Ein- und Auswanderungen auf 7.5 Tonner umladen habe ich auch schon mitgemacht, das Higlight war ein Mercedes SLK mit diesen Aluüberfahrrampen vom 7.5 Tonner in einen Seecontainer zu bringen, die Front des SLK war schon im Container, da meinte der Umzugsmann am Steuer mal die Sau raus zu lassen, und Gas zu geben. Dummerweise hat der SLK HEckantrieb, und die Räder standen noch auf den Überfahrrampen. Eine hats denn von der Kanta des Containers gezogen, und der SLK hat ne lustige Showeinlage hingelegt. Erstaunlicherweise ist fast nix kaputtgegangen, paar Kratzer am Seitenschweller und der rechte Aussenspiegel war angeklappt und verkratzt. Das sind Momente, in dem man es bedauert, ein Handy ohne Kamera zu haben.
Zitat:
nein dient nicht dazu um den tannenbaum anzuschauen .... das ist der sicherste lkw ohne toten winkel, er ist auf 60t zugelassen hat auch überall kamerras um alle toten winkel etc abzudecken und um zu beweisen wenn ihn ein pkw fahrer abdrängt usw
jaaa, den Typen hab ich mal mit seinem Truck im Tv gesehen ! Der macht das schon seit Jahren mit den Spiegeln und Kameras.