Spermaflecken und Frauenfeuchteflecken aus dem Polster bekommen
hallo männer,
ich habe inzwischen viele spermaflecken und frauenfeuchteflecken in meinen polstern auf der rückbank. ich habe leider kein leder. wie bekommt man die am besten raus?? weil das sieht nicht gut aus. also wie macht ihr das immer??
17 Antworten
Zitat:
@Benzvollgas2004 schrieb am 15. Mai 2024 um 14:40:18 Uhr:
habs jetzt mit wasser und duschbad versucht. die frauenfeuchteflecken sind weg gegangen aber die spermaflecken leider nicht. jedes mal neue sitzbank oder hotel ist mir zu teuer. ich muss mir wirklich angwöhnen was runter zu legen. hat jemand von euch schon mal probiert eine zitrone über den flecken auszudrücken?? soll wohl helfen, hab aber angst noch mehr flecken zu machen
Moin min Jung!
Was Du brauchst, ist entweder mechanische Energie (Kärcher, aber ich wiederhole mich..) oder das passende Hausmittel. Vielleicht wärst Du mit der Frage bei fragmutti.de besser aufgehoben 😉.
Auch wenn ich grundsätzlich der Meinung bin, dass man hier nicht nur technische Problemstellungen, sondern gern auch Fragen der Polsterpflege behandeln kann, geht's mir im Grunde ähnlich wie dem Rest und ich halte das hier - abgesehen von etwas Belustigung am Abend - ein bisschen für die falsche Adresse. Ein Forum ist da, um sich gegenseitig zu helfen, klar. Aber das hier erweckt immer ein wenig den Eindruck, nicht ganz ernst gemeint zu sein, weshalb Dich die meisten hier nicht ganz ernst zu nehmen scheinen. Das ist nicht bös gemeint, ich hab nur den Eindruck, dass Du es selbst nicht ganz von allein merkst und wollte es Dir daher einmal vorsichtig sagen. Wenn Du das nächste mal in die Tasten gehauen hast, lies Dir Deinen Beitrag vielleicht noch einmal durch und frag Dich kurz, ob das jetzt wirklich Not tut. Die rege Beteiligung, die in den MB-Foren herrscht, liegt vor allem daran, dass es hier wenig Gedöns neben den relevanten Themen gibt. Wenn das Gedöns zunimmt, sinkt bei den meisten irgendwann das Interesse und es wäre schade, wenn sich daraufhin irgendwann der ein oder andere abwendet.
Grüße im Namen aller MÄNNER - und natürlich Frauen 😉
Zitat:
@Steven4880 schrieb am 1. Mai 2024 um 17:13:47 Uhr:
Also ehrlich gesagt, ich weiß es auch nicht.Ich sehe aber gerade dass meine Nachbarn auf der Terrasse sitzen. Die haben nen W202 mit tadellosen Stoffsitzen.
Ich kann ja kurz rüber und die fragen wie die ihre Körperflüssigkeiten aus den Sitzen bekommen.
Oder käme das komisch?
Da steckt nicht viel dahinter !
Im Auto bumsen zeugt von billigen Autostrich !
Eine Frau von Format, ich weiß nicht !