Speedfight 2 Zieht nicht
Hallo guten abend 🙂
Also ich habe einen Speedfight 2 50ac (LUFT)
Nun hatte ich vor ca einem Jahr einen Kolbenfresser und habe mir den (Stage6 50ccm Zylinder) Zugelegt,und einem Freund zum Einbauen gegeben der hat den Eingebaut und ein paar Kabel wegen durchkorrosion Getauscht nun kam der Roller vor 2 Wochen bei mir wieder an...
Problem: Roller hat garnicht Gezogen habe nur Halbgas (Neuer zylinder) so habe mich Erkundigt und die HD auf 62 Vergrösert und die Gewichte auf 5,9-6,0 G gemacht so er zieht nicht gut aus dem Stand und nur bis 20- KMH ab da kommt so ein Komisches geräusch wie GRRRRR aus dem Auspuff ich glaube das liegt an den Kupplungsfedern bzw GDF? (GDF=Gegendruckfeder)
Naja ich finde es halt Blöd ich weiß das man den Einfahren muss aber wieso kommt er nicht auf 20 KMH ?
Meint ihr das liegt an der Gegendruckfeder bzw Kupplungsfeder?
P:S Könnt ihr mir ein paar TIPPS geben zur Beachtung des Roller´s bzw Zylinders für einfahren und so ?
Achja setup
Kupplungsfedern (NOCH ORI)
Gegendruckfeder (NOCH ORI)
Vergaser (Ori wird aber irgendwann ni einen 17,5 gewechselt)
Auspuff (Stage6 Pro replica)
Zylinder (Stage6 50ccm Luftgekühlt)
Sonst müsste alles eig Ori sein ^^
Naja helft mir bitte 🙂
Beste Antwort im Thema
Ganz abgesehen davon ists mit 50ccm Rennzylindern aus Alu nicht immer so ganz einfach mit plug&play 🙄
Ich gehe mal ganz stark davon aus, dass der auch ein entsprechendes Setup erfordert, dranschrauben und ab gehts ist da nicht drin...
21 Antworten
Hmm hab nachgeguckt leider doch eine 62HD mit schwarzer ZK werde mal auf 60 die HD machen also 62 raus 60 rein und mit dem druck hmm kann nicht sein habe zk abgebaut und getreten man spürt den druck richtig also das müssten 10 bar sein so stark wie der ist najaa drossel ring ist ja auch noch drin.. vllt überdreht er einfach so stark das er stottert
Welche Vorgabe zur HD steht denn im Setup?
Zitat:
Original geschrieben von sami.sami
Wie meinst du das eig garkeine ?
Ich meine das Setup für die Eintragung/Zulassung beim TÜV.