ForumChevrolet & Daewoo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Chevrolet & Daewoo
  5. Spark Modifikationen

Spark Modifikationen

Chevrolet Spark KL1M
Themenstarteram 7. Juli 2011 um 16:54

Moin,

wollte mal wissen was an eueren Spark nicht mehr Original ist bzw was wollt ihr ändern?

Ich warte ja auf diese Rückleuchten

Spark Rückleuchten

Rückleuchten 2

Scheiben will ich noch schwarz tönen lassen und vielleicht die Optik an den Spark aus dem Transformers 2 Film anpassen (Motorhaube und schwarze 16")

Bei mir sind momentan nur Autobots Embleme auf den Kotflügeln bzw. unter dem Blinkern

Ähnliche Themen
28 Antworten
Themenstarteram 25. Juli 2011 um 12:09

*schieb* hier können auch diejenigen mit neuen Felgen was posten ;)

am 26. Juli 2011 um 5:10

Ich glaube die letzteren Rückleuchten wirst du dir wohl selber herstellen müssen, egal wie toll sie ausschauen :D :(

Falls es sie schon wo gibts bitte lass es mich wissen :)

Motor/Leistungsmäßig würde ich gerne was ändern, aber Garantie :S

am 26. Juli 2011 um 10:51

perfekt für jemanden ders gerne gemütlich hat^^

Themenstarteram 26. Juli 2011 um 11:07

Das ist doch das Decal von Transformers 2, wenn es das mal in Europa geben sollte ist es schon gekauft :D. Ob sich Leistungsmäßig was lohnen würde am Spark? ich weiß nicht.

Gibt bei der Bucht LED-Rückleuchten aber der TÜV hat wohl hier was dagegen. Bin mal gespannt ob auf der Essener Motorshow was zu haben ist oder vielleicht bei Irmscher

Ebay

edit: Wer mal nach England kommt kann sich ja die Spark-Tags anschauen

Naja behalt das mal im auge, wer weiß was nächste woche der $ noch wert ist, vieleicht bekommste die für´n Appel&Ei, aber E-Prüfzeichen wird sicher keins drauf sein

am 26. Juli 2011 um 11:51

Ich frag mich wies bei den LED Rücklichtern mit Nebelschlussleuchte und Rückfahrlicht ausschaut :S wenn das auch geht dann hab ich sie schon so gut wie ;)

am 27. Juli 2011 um 5:28

WOW :D

Das könnte luftig werden :D

http://www.fahrzeugumbau.at/produkte/sonderumbauten/

Themenstarteram 27. Juli 2011 um 8:24

Toll und was wird mit meiner "General Lee" Südstaaten Flagge auf dem Dach? :D

Ist bestimmt nicht billig der Umbau

am 27. Juli 2011 um 8:36

@Ruhrpott-Shark: Hmm muss man dann halt aufnähen^^

Ich hab schon eine E-Mail geschickt und gefragt was das incl. Einbau kosten würde.

Ich mein, nicht so als würde ichs gerne haben :):rolleyes:

Themenstarteram 19. September 2011 um 11:18

Moin,

wollt mal wissen ob sich was getan hat bei euch?

Themenstarteram 3. Januar 2012 um 12:00

Und gibts irgendwo schon was zu kaufen?

Hab in einem anderen Forum jemanden gesehn der 17" und 35mm Tieferlegung beim Spark hat .

Themenstarteram 27. Februar 2012 um 19:38

Moin,

hab mir heute mal genauer die Rückleuchten angeschaut und glaube es ist ohne weiteres möglich die Leuchten so aussehen zu lassen. Denn die gelben und roten Gläser sind nur eingeklipst. Mit farbigen Birnen wäre das wie auf dem Bild und da der Reflektor in der Stoßstange ist dürfte das ganze ja legal sein. Weil alles weiterhin so leuchtet wie es soll

Deine Antwort
Ähnliche Themen