Spammen

Also, da direktes Spammen einfach nur nervig ist, mach ich ma nen Thread auf, wo man reinschreiben kann, was ihr grad für ne Mucke hört. Is doch ne prima idee, oder??

Also ich mach ma den Anfang:
Whiskey In The Jar von Metallica!
Jetzt ihr 😁😁😁

78 Antworten

Is zwar noch ein bisschen bis Karneval (Fasching für die nicht Rheinländer) Aber trotzdem:
"Viva Colonia" von De Höhner

Also "Viva Colonia" ist doch einfach nur geil!!!!!
Wenn das auf ner Kirmes bei uns im Umkreis gespielt wird, geht si richtig die Post ab! Die müssen das dann mindestens 2-3 mal spielen! 😁

wenn man schon bei Höhner is dann aber das Lied: die Karawane zieht weiter oder nich

also im moment hör ich massive töne-stress,eazy e,nwa usw.

jaja ich weiß Xavier Naidoo mögen viel nicht

das neue von ihm finde ich trotzden gut

"Ich kenne nichts"

Mfg

P.s ich habe so eine vermutung das , das hier wohl der größte thread wird, den wir hier im Lkf haben 😁

@ gipskopf: das hoff ich doch mal 😁

Die Wohlstandskinder "Dein Jesus"

Ok, dann trag ich mal noch was dazu bei!

Ignite "Veteran"

Wie viele Beiträge hatte eigentlich der längste Thread hier?? Könnten ja eigentlich mal versuchen einen neuden Rekord aufzustellen.

"Numb" Linkin Park

Iron Maiden - Be quick or be dead (gedankekommmitmöprumzuheizen).

btw. ich hab n prob mit blinker, an der ampel wenn ich warte blinkt der nich, nur wenn ich gas geb. Irgendjemand ne idee? (hatte kein bock deswegen thread zu machen)

Nanana!! So wollen wir hier erst gar nich anfangen 😁

"Knockin on Heavens Door" von Guns n Roses natürlich, die ganzen Cover Versionen sind Mist!

Hmm dann solls halt ein neuer thread sein ^^. Oder mal schaun ob F4cem4n sein f4ce öh ohr hinhält 😉.

Iron maiden - Fear of the dark

oder Blutengel, Rammstein (Feuer frei , Mutter , Spieluhr ,
Ich will , Du hast usw diese Lieder find ich einfach nur geil 🙂

Rammstein is auch ganz gut, aber grad läuft "quadrat im Kreis" von Wizo.

h3h3 b-tight - der neger

mfg kevin

Wie der Neger?? Is das so ne rechtsradikale Scheiße?? Wenn ja, dann hasts du dir grad echt aufs übelste mit mir verscherzt, wenn nich, dann sorry, mein Fehler 😁

Apocalyptika "Unforgiven"