Spammen

Also, da direktes Spammen einfach nur nervig ist, mach ich ma nen Thread auf, wo man reinschreiben kann, was ihr grad für ne Mucke hört. Is doch ne prima idee, oder??

Also ich mach ma den Anfang:
Whiskey In The Jar von Metallica!
Jetzt ihr 😁😁😁

78 Antworten

Jo ich spiele Bassgitarre aber nicht professionell sondern halt nur zum spaß mit n' paar Freunden machen Mucke von Punk bis Metal halt alles was Rockt (und nicht zu schwer is;-))

Millencolin "The Ballad"

Äääähhh *nachzähl* 8 Jahre. Eigentlich seit ich ne Gitarre halten kann. Damals war ich 9 *innostalgieschwelg*

Nicht schlecht. Bei mir sinds jetzt 10 Jahre.

Wobei ich die letzten 3 Jahre vielleicht 10 std gespielt habe. 🙁 (zu meinen besten Zeiten waren's 2 Std Täglich und Samstags 6 Std Bandprobe)

Als ich angefangen hab zu arbeiten, musste ich Prioritäten setzten. Und da ging meine Oldimerleidenschaft vor. Die Band ist dann auch auseinander gegangen.

Mehr als zwischendurch ein paar Riffs ist nicht mehr drin. M-T nimmt auch verdammt viel Zeit weg.

Eigentlich schade. Musik machen gehört zum geilsten was es gibt...

Gruß Dominik

Also so was find ich immer voll traurig. Ein Hobby aufgeben, um seinen Verpflichtungen nachzukommen. Und deshalb einer meiner Alltime-Favourites und eines der melancholischten Lieder ever:
"Stairway To Heaven" von Led Zepplin *schnüff*

Scorpions - Rock You Like A Hurricane

*mitschnüff*

Naja, es ist ja nicht so dass ich es ganz aufgegeben habe. Die Gitarre steht immer griffbereit und ist angesteckt.

Nur um das ganze professionell mit regelmäßigen Proben zu Betreiben, dazu fehlt mir einfach die Zeit.

Gruß Dominik

HipHop sucks!!!

Deutscher HipHop stinkt und ist billig! Alles Kommerz. Sorry, aber nur dumme Leute (Skater,Kiffer und anderer Abschaum) oder Kiddies hören sich so ne Sch...e an.

Hört jemand auch Linkin Park oder Limp Bizkit?
LP Rulez!!!
Musste einfach mal sein. 😁
Ach ja: "Linkin Park - Faint"

mhh mal nach denken Manowar I Belive oder so Limp Bizkit
rollin usw

Grad läuft "Californication" von den Red Hot Chilly Peppers

Marylin Manson- Rock is dead

Eagles - Hotel California

Das einzige Lied das ich kenne, bei dem es mir beim Gitarrensolo immer wieder kalt den Rücken runter läuft *schauder* 🙂

moin

metallica- nothing else matters!
train drops of jupiter 😁

mhh naja freunde von mir hören auch blumentopf und sowas aber lange kann ich mir das auch net anhhörn!!

gruß roland

Apocalyptika "Path"
Is zwar nur Instrumental, aber dafür einfach nur tierisch genial!!!

Ja, stimmt, Apocalyptica ist auch geil.

Das neue Album "Reflections" hab ich mir gleich gekauft, als es raus kam 🙂

Hauptsächlich Rock . I mOment ist Marylin Manson mal wieder "in" bei mir ! "This is the new shit" rockt einfach !