Sozius sucht netten Supersportler in Köln
Hallo zusammen,
ich mache ab April meinen Motorradführerschein (yeah!) und freue mich schon darauf wenn ich mir in
einigen Jahren meine Kawa ZXR in schwarz hole. Aber bis dahin gibt es ein Problem: I'm whithout bike!
Früher bin ich mit meinen Eltern mitgefahren, mein Vater zB mit einer Kawa zx12R.
Dann mit meinem Freund auf einer Suzuki 600F...
aber jetzt sieht es total lau aus. Meine Eltern fahren nicht mehr, der Freund wurde der Exfreund
und mein jetziger Freund hat leider kein Motorradinteresse.
Ich bin lieb, wiege nicht viel, 22Jahre, und suche einen Motorradfahrer der die Gnade hat
mich an seinem Motorrad teilhaben zu lassen und mich einfach mal hinten drauf packt.
Die Klamotten habe ich natürlich schon.
Man könnte das als Freundschaft starten die auf einer gemeinsamen Leidenschaft beruht.
Ich ertrage die vorbeirasenden Spritzer einfach nicht mehr, ist ja zum heulen!
Rettet mich.
lg Alex
Beste Antwort im Thema
Das hat Potential. 😁
28 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Lewellyn
Leider sind mein Motorrad ich und ja zu alt.
... ich bin älter als Lewellyn ... würde das aber nie behaupten ...
Leider ist Kölle zu weit weg.
Gruß k2
@ alex
und ? hat´s geklappt ? 😁
kavaliere ritten früher auf gäulen ... nicht auf möppis *fg
wieso machst du eigentlich jetzt deinen schein und kaufst dir dann erst in nen paar jahren nen bike ? 🙄
selbst ist die frau ... mach dein schein ... kauf nen bike ... und fahr selber ... ist besser wie hier nach mitfahrgelegenheit zu betteln 😉
die denken dann eh nur das falsche *flüster*😁
Da dieses Forum in die falsche Richtung läuft fände ich es gut wenn jemand dem ein Ende setzt.
Nichts war gemeint wie es scheinbar angekommen ist, Fahrgruppen bilden heißt heutzutage offensichtlich Notgeilheit.
Ich bitte den MODERATOR das Thema rauszunehmen weil ich selber nicht weiß wie.
Danke
Alex
Zitat:
Original geschrieben von AlexXxandra
Nichts war gemeint wie es scheinbar angekommen ist, Fahrgruppen bilden heißt heutzutage offensichtlich Notgeilheit.
Stell Dir einfach mal vor, Du stellst Dich an einem sonnigen Sonntag morgen an die Kaffeebude eines Bikertreffs und rufts in die Runde "Hey, irgendjemand Lust, mich als Sozia mitzunehmen?"
Du meinst, die zeigen dann alle brav auf und warten, bis sie Dir ihr Angebot zum Mitfahren unterbreiten können?
Da sich hier, zu einem nicht ganz kleinen Prozentsatz, sich ungefähr die gleiche Klientel wie an einem Biker-Treff (Siehe Forumsüberschrift) virtuell trifft, kommt auch zu einem gewissen Prozentsatz eine ähnliche Reaktion wie die Sonntags morgens zu erwartende. Man muss dann schon eine gewisse Robustheit mitbringen, als Frau. Zumindest, wenn man sich mit dem Gesicht zur Menge auf die Bühne stellt, sozusagen. Dann kann das sogar funktionieren.
Ach, würdest Du nie machen, so im RL? Hier soll es aber mit den annähernd gleichen Publikum wunschgemäß funktionieren.
Was hast Du denn für Reaktionen erwartet?
Ähnliche Themen
wenn ich ein motorrad habe und jemand schreibt mir dass er gerne auch fahren würde aber leider kein bike hat und auch kein geld vorerst um eines zu kaufen, hm lass mich nachdenken.
ach ja, ich unterstelle ihm dass er bestimmt gerne mit jemanden in die kiste steigen will und falle über ihn her, das ist das sozialste und normalste was man unter den Umständen macht, ist doch klar.
Jetzt wird's interessant. Moment mal bitte, muss grade schnell die Cola und das Popcorn hohlen......hep, alles da. Und weiter gehts😁
mal ganz abgesehen von irgendwelchen sexuellen anspielungen, würde ich mich nie und nimmer bei einem wildfremden hinten auf nen supersportler setzen. fahr achterbahn wenns dir um raserei geht....
ich werde mich nach dieser nachricht weder mit den spätpubatären noch mit den feministischen oder
einfach nur dummen kommentaren auseinander setzen. ihr könnt gerne alleine weiterphilosophieren was man alles
schreiben kann um das eigene leben etwas interessanter zu gestalten, werden aber monologe sein und definitiv nicht
zu mir durchdringen.
und übrigens habe ich freundliche angebote von fahrern bekommen, die kein problem damit haben einen anderen
mal mitzunehmen. sowas nennt sich großzügigkeit, unvoreingenommenheit und ist der simple wunsch das eigene
vermögen zu teilen.
was euch angeht: tschööhööö. =)
Es wird wohl blos wenige geben die auf einer SSP mit Sozia/Sozius genauso heizen wie ohne und von denen dürfte es nur ein kleiner Teil sein die tatsächlich wissen was sie da tun und worauf sie sich (rein physikalisch gesehen) einlassen.
Bei Wildfremden mitfahren find ich auch etwas gewagt. Wenn man gar nicht weis ob derjenige seine Maschine mit Passagier wirklich so gut beherrscht wie man es erhofft und es eben nicht nur Balzgehabe ist das einen in Gefahr bringt.
Von daher solltest dir dann am besten eine Fahrerin suchen da fällt das Balzgehabe schonmal weg ausser sie ist da anders gepolt als die Mehrheit. Die Auswahl ist nur noch viel geringer.
Und wenns rein ums fahren geht würds eventuell bessere Möglichkeiten geben als SSPs.
Wobei es eine Arbeitskollegin auch auf dem Heck für über ne Stunde aushält wennse mal wieder zur Kathi fahren (Franken wissen was ich mein) und sie ist schon laaaaange keine 22 mehr. Von daher... 😉
EDIT:
Und keiner bestreitet das du sicherlich freundliche Angebote bekommen wirst. Internet ist auch was schönes, da kann man alles schön ausformulieren. Kannst dann ja von den ersten RL-Fahrten berichten, wir lassen uns gerne überraschen.
Darfst halt nicht vergessen das sich hier Männer eben drüber unterhalten wie Männer meistens auf solche Angebote reagieren. Und das du "freundliche Angebote" bekommen hast lässt die meisten hier auch wie mich wohl etwas grinsen. Wir sind halt Männer und kennen unser Volk. Aber es gibt bestimmt auch nette Kerle die ihre Hintergedanken weit genug verdrängen können um dir eine schöne Fahrt zu bescheren. 😉
...ach mei alex...sehs doch nicht gleich so verbissen...wer fällt denn über dich her?...ich bin ja ursprünglich mal davon ausgegangen, dass du ein themenstarter bist...keine themenstarterin...also kann ich dich z.b. schonmal garnicht gemeint haben😉...
...und ansonsten?...wundern sich einige darüber, mit welchem vertrauen du an die ganze sache rangehst...nicht mehr und nicht weniger...und genauso, wie ich deinen wunsch als solches nachvollziehen kann...musst du aber deinerseits zugeben, dass es sich schon abenteurlich anhört, wenn du jemanden suchst, der ne ssp treibt und du da mitfahren willst...ich mein das jetzt noch nichtmal schlüpfrig...du willst dich bei jemand hinten draufsetzen, der wie auch immer fährt?...naja...kannst ja gern machen...ich finds n bisschen ungewöhnlich...ist aber deine sache...😉
...und wenn du in deiner welt solche dummdreisten, hormonell völlig übersteuerten, testosteron geschwängerten sprüche nicht gewohnt bist...dann tuts mir echt ein bisschen leid...nicht, dass man sowas unbedingt kennen müsste...aber in diesem einen fall würds dir helfen, die dinge lockerer zu sehen...und so lange zu warten bis dir ein freundlicher typ mit ner ssp in deiner gegend eine pn schreibt...und dich die ganze saison über mitnimmt...😉...also versuch einfach ein bisschen zu entkrampfen...
wie wärs mit Finanzierung
soll angeblich was bringen wenn man das Geld nicht auf 1 mal aufn Tisch legen kann
dann gibs aber noch das Buch der Strasse
... es gibt keine Freundschaft zwischen Männern und Frauen ohne dass einer von Beiden jemals sexuelle Hintergedanken hatte. (Ausnahme: Homosexualität)
Gruß k2
naja Frauen sind da meistens schon etwas Naiv in der hinsicht
So Leute, schluss mit Lustig. Thread wird auf Wunsch TE geschlossen.
*** closed ***