ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Soundsystem der Spitzenklasse

Soundsystem der Spitzenklasse

Themenstarteram 14. August 2005 um 12:15

hallo,nachdem ich mir die platine von hardwarekiller eingebaut (mit hilfe vom hardwarekiller,danke),dachte ich mir jetzt wo ich ein bildschirm im auto habe ,und das radio (ncdc 2013)gefällt mir auch ganz gut,werde ich die neue xbox 360 (mit einer festplatte die im moment bis zu 500 gb erweiterbar ist!),die in ein paar wochen auf den markt kommen soll,dran schliessen,weil sie alle formate(dvd`s,mp3`s,usw...) vom werk ab abspielt,was ja das ncdc nicht kann!wer kann mir dann dazu ein gut zusammen gestelltes sound system dazu empfehlen!?lautsprecher vielleicht von focal,endstufe von hifonics,kickpässe,....?

freue mich jede meinung zu hören,und besonders auf jeden tipp wo man sowas billiger bekommt.

danke

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 14. August 2005 um 12:29

ncdc2015 und MP3

 

aber im Heft steht doch das das NCDC2015 Navi mp3-dateien abspielen kann bzw. mp3 tauglich ist.... was ist denn jetzt dran an dem ?

Wenn man bei Opel guckt dann ist das NCDC2015 mp3 tauglich-

hier im Forum wird aber verschiedenes erzählt.

Zitat:

Das CD 70 Navi ist mit einem separaten CD-Player mit MP3-Wiedergabe ausgestattet. Das Doppeltuner-Konzept sorgt für die optimale Verfügbarkeit von TMC und gewährleistet eine effiziente, dynamische Zielführung.

Zitat Ende:

kannes oder kannes nich ?

@bms1300

Du wirfst hier einiges durcheinander. Das NCDC2015 kann keine mp3-Dateien abspielen.

Dein Zitat stammt vom CD70Navi.

Das sind 2 sehr unterschiedliche Geräte. Man könnte sagen, das CD70Navi hat das NCDC letzten Sommer abgelöst.

am 14. August 2005 um 12:34

oh,- sorry bin so durcheinander, ja ja, ich glaub das schlechte Wetter macht mir zuschaffen...

Themenstarteram 14. August 2005 um 16:52

es geht um ein ncdc2013 und nicht 2015!

 

hallo nochmal,ich glaube da kamm etwas durcheinander,ich habe ein ncdc 2013 und nicht ncdc 2015!und auch wenn,ich glaube dass das ncdc 2015 auch keine mp3`s abspielen kann,oder?zumindest mein ncdc2013 macht mich echt fertig,dass es nur original oder mit langsamer geschwindigkeit gebrannte cd`s abspielt!!und das sogar im jahr 2005!wo ein mp3-radio auf dem mart ab 50 euro zu bekommen ist!!!!also soooo zeitgemäß finde ichs ehrlich gesagt gar nicht!

ansonsten wünsche ich euch noch ein angenehmes wochenende..

Deswegen wurde es im Jahre 2004 auch eingestellt?

MfG BlackTM

Darum wurde es ja auch abgelöst, durch das CD 70!.

Aber auch Ich würde mich freuen, wenn das 2013 oder 2015 nicht so Zickig mit Rohlingen umgehen würde.

MfG

@Suny01

Wenn Geld nicht unbedingt der limitierende Faktor sein sollte: www.bose.de

Oder sicherlich auch ganz interissant: www.mbquart.de

(würde ich mal favorisieren)

MfG

W!ldsau

Edit: Wenns billig sein soll, dann wäre die Sinus-Live Serie von Conrad mal interesannt. Konnte die Dinger mal Probehören im Direkten vergleich. Selbst JBL und Co konntest in die Tonne treten. Und das sage jetzt nicht nur ich

Rohlinge fürs NCDC

 

Dieses Thema hatten wir schon des öfteren.

Nehmt die Rohlinge von Tevion von Aldi Süd und ihr habt keine Probleme. Vorausgesetzt ihr habt nen vernünftigen Brenner.

Ich hab z.B. den NEC DVD_RW ND 2500-A - Brenngeschwindigkeit ist bei mir übrigens irelevant. Brenne stets mit maximaler Geschwindigkeit.

Ich habe nur Aldi-Nord :-). Gelobe aber auch die mal zu probieren.

MfG

Zitat:

Original geschrieben von KillerBean

Ich habe nur Aldi-Nord :-). Gelobe aber auch die mal zu probieren.

hm.. hab bei meinem letzten Aldi-Nord besuch am Donnerstag garnicht geschaut, welche Rohlinge die anbieten.

Ist doch sicher auch Tevion oder?

MfG

am 14. August 2005 um 23:49

Zitat:

Original geschrieben von bochen

hm.. hab bei meinem letzten Aldi-Nord besuch am Donnerstag garnicht geschaut, welche Rohlinge die anbieten.

Ist doch sicher auch Tevion oder?

MfG

Ist das gleiche heist nur Medion.

am 15. August 2005 um 5:33

also ich habe mit dem cd 70 auch die erfahrung gemacht dass wenn die rohlinge langsamer gebrannt sind das radio das lieber mag !

außerdem funktionieren -zumindest bei mir- manche billigrohlinge auch ned ganz so pralle, habe übrigens auch den NEC-Brenner im einsatz.

zum thema lautsprecher wäre ich auch für praxiserfahrungen dankbar, denn ich will demnächst auch die originalen ersetzen !

Zitat:

Original geschrieben von mak37

Ist das gleiche heist nur Medion.

Ist das hier jetzt der Durcheinander-Werf-Thread? Medion stellt Elektronikgeräte her, u.a. für Aldi. Die Rohlinge bei Aldi-Nord sind von Platinum

also ich nehm z.Z. Fuji-Rohlinge, langsam brennen und hab kaum noch Probleme. Nur wenn er "kalt" ist und dann direkt über irgendwelche starken Unebenheiten.

Aber zu den Lautsprechern: Ich würd speziell dazu mal im Audio Forum nachfragen. Die wissen wahrscheinlich nicht viel zum Sound-System im Vectra/Signum aber mit den Lautsprechern wird Dir sicher besser geholfen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen