Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

Volvo

Hallo an alle Soundchecker, Frühaufsteher, Frustgeplagten und andere Volvo-Fahrer.
Ich habe vor, mir eine CD zusammenzustellen, die für bestimmte Situationen gedacht ist:
1. Wer früh aufsteht, braucht auch im Auto ein paar Muntermacher
2. Wer einen schlechten Tag hat/hatte, braucht ein paar echte Entfruster
3. Wer seine Soundanlage mit anderen vergleichen will, braucht ein paar echte Referenz-Stücke

Wer kann mir hierzu Vorschläge machen bzw. entsprechende MP3 zusenden?
Ich hatte an Stücke gedacht wie:
Joan Jett "I Love Rock´n Roll"
Run DMC vs. Aerosmith " Walk This Way"
Toto "Hold The Line"
Ram Jam "Black Betty"
Queen "We Will Rock You"

Eine erste Version soll evtl. schon am Freitag beim GT V-einleitenden Soundcheck von Elkman und EmKay ihre Premiere haben.
Also: Alles ran an die CD-Sammlungen und rausgesucht, was geeignet ist. Vorschläge immer rein hier. Wenn MP3 zur Verfügung steht, gebe ich gerne meine Mail weiter.

Gruß

Markus
... der die Disko auf dem Rasen gerade vermisst ...

Beste Antwort im Thema

und was ist der "Tag" ohne "Nachttipp" 😮😎

A LIFE DIVIDED - Heart On Fire

LG
Vidaman
lange nicht mehr so was einfaches gutes gehört 😉

5806 weitere Antworten
5806 Antworten

Motorjesus ist für mich wie Volbeat. Live genial, aber von Konserve echt geht so...

Zufallsfund in Vadderns gebrauchtem XC70, war noch im Radio und das Intr0 knallt extrem gut in HU603 und aufwärts: Herbie Hancock, Hang Up Your Hang Ups https://www.youtube.com/watch?v=FgBrPQCSdW4 - und das jemand, der Jazz und Funk tendentiell zu stressig findet.

keine ahnung, warum, aber hier der link in richtig... https://www.youtube.com/watch?v=FgBrPQCSdW4 MTs Videoverlinkung ist doch shice... klappt nicht.

Killswitch - End of Heartache

Gruß aus EN

Ähnliche Themen

Endlich mal wieder was Neues von
Anastacia - Stupid Little Things

Wäre sie etwas besser geschminkt, könnte sie auch in den MVC, aber da hat der Olli gerade mit Kylie den Superstich gebracht... 😁

Oh ja - diese Stimme das funktioniert immer noch für mich 🙂

Hier auch jemand der offenbar sinegn koann nur optisch nicht mit Anastasia mithalten kann - muß er ja nicht, das komplette Video aus dem Film erspare ich euch, dann lieber im Studio dabei sein 😉

Ed Sheeran - I see fire

Gruß aus EN

Macht Laune...
Sommer-Song!?

Gruß Stepone

Habe mal wieder ein bischen in der Musikgeschichte der letzen 40 Jahre "gebuddelt" - und bin in Sedimenten von 1981 fündig geworden - lange nicht gehört und saugut - ein bischen "spooky"-Ska gefällig ?
Aber vorhger den Bass schön reindrehen .. 🙂 😁
Geisterstadt

der eMkay - will sich auch noch mal einen einen Oldtimer zulegen - einen 74er Pontiac Firebird TransAm o.ä. .. 😎

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

lange nicht gehört und saugut

Noch nie gehört - danke für den Link.

Gruß, Olli

Der Titelsong von "Die Brücke II"

Choir of Young Believers - Hollow Talk

Gute Besserung Malcolm Young 🙁
http://www.welt.de/.../AC-DC-stehen-offenbar-vor-der-Aufloesung.html
Hier dann auch ein paar Musikvideos verlinkt:
http://theorstrahyun.blogspot.de/2014/04/rip-acdc-1973-2014.html

Gruß, Olli

Hallo,

ja ich melde mich mal wieder zurück! 😉

Die schwedische Formation Mando Diao ist schon seit Jahren eine der erfolgreichsten Rock-Bands aus Schweden, die in dem letzten Jahrzehnt immer wieder große Erfolge gefeiert haben. Nun hat Mando Diao mit ihrem neuen Album "Aelita" ihren Stil geändert, was vielleicht eingefleischte Mando Diao Fans der ersten Stunde etwas verwirren wird.

Aber im Radio läuft ihre neue Single "Black Saturday" und die ist, wie ich finde, einfach nur grandios und genial! Der Sound der 80er mit einem Hauch an Moderne. Gefällt mir.😎

Mando Diao - Black Saturday

LG
Ben

P.S.: Wie immer hoffe ich dass das Video auf der anderen Seite der Mosel funktioniert. 😉

Hier ist ja auch kein Feuer mehr drin 😉

Bruce Springsteen - I'm On Fire

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Gruß, Olli

Das waren noch Zeiten, noch

glorreiche Tage

...

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Gruß, Olli

Danke Olli, schön das Lied im Video nochmal nach all den Jahren hier im SC zu sehen und zu hören - as time goes by 🙂

Gruß aus EN

Tino

Deine Antwort