ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

Volvo
Themenstarteram 7. September 2005 um 19:12

Hallo an alle Soundchecker, Frühaufsteher, Frustgeplagten und andere Volvo-Fahrer.

Ich habe vor, mir eine CD zusammenzustellen, die für bestimmte Situationen gedacht ist:

1. Wer früh aufsteht, braucht auch im Auto ein paar Muntermacher

2. Wer einen schlechten Tag hat/hatte, braucht ein paar echte Entfruster

3. Wer seine Soundanlage mit anderen vergleichen will, braucht ein paar echte Referenz-Stücke

Wer kann mir hierzu Vorschläge machen bzw. entsprechende MP3 zusenden?

Ich hatte an Stücke gedacht wie:

Joan Jett "I Love Rock´n Roll"

Run DMC vs. Aerosmith " Walk This Way"

Toto "Hold The Line"

Ram Jam "Black Betty"

Queen "We Will Rock You"

Eine erste Version soll evtl. schon am Freitag beim GT V-einleitenden Soundcheck von Elkman und EmKay ihre Premiere haben.

Also: Alles ran an die CD-Sammlungen und rausgesucht, was geeignet ist. Vorschläge immer rein hier. Wenn MP3 zur Verfügung steht, gebe ich gerne meine Mail weiter.

 

Gruß

Markus

... der die Disko auf dem Rasen gerade vermisst ...

Beste Antwort im Thema

und was ist der "Tag" ohne "Nachttipp" :o:cool:

 

 

A LIFE DIVIDED - Heart On Fire

 

 

 

 

 

 

LG

Vidaman

lange nicht mehr so was einfaches gutes gehört ;)

5806 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5806 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Double-Tipp:

Dave Gahan - Saw Something ...weil seine Band oft - er jedoch nie hier genannt wurde.

Gruß aus EN

Stimmt auffallend!!!

Ist in meiner X1-USB-Stick-Sammlung und habe ich die Tage noch gehört. Wobei ich mich jedes mal frage, ob er etwas gesehen oder etwas gesägt hat :D ;)

Dann noch ein Tip von seinem anderen Album (Paper Monsters), gegen den ich bestimmt ein Mittel finde: Dave Gahan - Dirty Sticky Floors :D :cool:

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

...

Ist in meiner X1-USB-Stick-Sammlung und habe ich die Tage noch gehört. Wobei ich mich jedes mal frage, ob er etwas gesehen oder etwas gesägt hat :D ;)

...

Dann noch ein Tip von seinem anderen Album (Paper Monsters), gegen den ich bestimmt ein Mittel finde: Dave Gahan - Dirty Sticky Floors :D :cool:

,,,

Komisch - aber die Frage hatte ich beim setzen des Links auch im Schädel :eek::D

Also ich finde da sieht der David am Strand ganz aus wie ein junger Ingolf Lück - nuja

Hier mal was aus den Tiefen der E-Pop Vergangenheit - als das Wort New Wave noch anderes als eine Frisur beschrieb :rolleyes:

(Extra für den Tupper mit dem ich hier schon Listen getauscht habe - die waren aber glaube ich nicht dabei :cool:)

 

Cabaret Voltaire - Nag Nag Nag

Gruß aus EN

Schräg !

Da steuer ich mal was thematisch "Ur-Deutsches" bei : Rheingold - Fluß :cool:

Muß mal in minen alten Cds kramen - da müßte noch was von Rheingold sein ...... :)

Gute Nacht !

der eMkay

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Schräg !

Da steuer ich mal was thematisch "Ur-Deutsches" bei : Rheingold - Fluß :cool:

Muß mal in minen alten Cds kramen - da müßte noch was von Rheingold sein ...... :)

Gute Nacht !

der eMkay

...z.B. das unvergessene Dreiklangdimensionen :cool:

Gute Nacht aus EN

Nacht ;)

 

 

Depeche Mode - Higher Love (Kaiser Floating Motion Remix 2011) :cool: (Für Tupper + ENer)

Rheingold - Fanfan Fanatisch :o (Für den HemiFeti)

und noch was, von mir heute :D

Unique-Semmi Sem Marad(Aya Mavra Remix) 2011 :D (Um dem Thema "Soundcheck" mal wieder "Gerecht" zu werden)

 

 

 

Nacht

Vidaman aus W

 

 

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

 

Unique-Semmi Sem Marad(Aya Mavra Remix) 2011 :D (Um dem Thema "Soundcheck" mal wieder "Gerecht" zu werden)

is ja doll :( jetzt mach ich auch schon BENs :D. Doch nicht mit mir :p

 

 

LG

Vidaman

:cool: Ersatz

 

EDIT: Sorry, hab den "TippdesTages oder Besser denNachtTipp" vergessen :D

 

Oomph feat Marta Jandov - Träumst Du(hatten wir das schon ???)

 

New Wave, hach, das waren noch Zeiten. Seitenscheitel bis zur Nasenspitze und eine Seite kurzrasiert mit Schneisen :cool:

Gut, dass es da keine Bilder von gibt :D

 

Hier der neueste Dominatrix:

Depeche Mode Clean ( Supernova Remix )

Den finde ich besonders gut gelungen!!! Der Mann gehört echt auf die offiziellen Remix-CDs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Themenstarteram 8. Juni 2011 um 14:10

Hier häufen sich mal wieder die Einfach-mal so-Tipps. Also bau ich ne neue Rubrik :D.

Auf die Idee bin ich gekommen, weil ich mir das J.Lo-Album mittlerweile mal durchgehört hab und dabei erstaunlich viele Lieder nach meinem Geschmack sind (all die, wo sie nicht so jammert ;)). Unter anderem heißt ein Lied Hypnotical. Und ich hab mir überlegt, wann ich bei ihr hypnotisiert wäre. Ihr habts erraten!

Und Zack verknüpften meine Synapsen ein Bild aus einem Video eines anderen Künstlers. Ist das der schönste Hintern in einem Video? Ich geb Euch noch keinen Tip, aber die Rubrik ist klar, oder?

 

 

Gruß

 

Markus

 

PS: nein, es ist nicht sexistisch, weil auch männliche Hintern für die weiblichen Leser gezeigt werden dürfen. Obs der Beste ist, hab ich ja nicht zu entscheiden.

Best-butt-in-video

Wenn das aus einem George Michael Video ist, wäre ja auch was für die "anderen Männer" dabei :p

Frauen dürften mittlerweile ja mitbekommen haben, dass sie bei ihm nicht landen können ;)

Themenstarteram 8. Juni 2011 um 14:23

War wohl zu einfach (oder zu bekannt?). Aber die paar Sekunden in ner Dauerschleife, und Du kriegst so einige hypnotisiert... :D

Der Michel Schorsch wars tatsächlich mit "I want Your Sex".

 

 

Gruß

 

Markus

 

Zitat:

Original geschrieben von Eifel-Elch

War wohl zu einfach (oder zu bekannt?). Aber die paar Sekunden in ner Dauerschleife, und Du kriegst so einige hypnotisiert... :D

Der Michel Schorsch wars tatsächlich mit "I want Your Sex".

Mist, hab mir gerade das Foto als Desktophintergrund eingerichtet. :D

 

Zitat:

Orginal geschrieben von XC70D5

.....

Hier der neueste Dominatrix:

 

Depeche Mode Clean ( Supernova Remix )

 

Den finde ich besonders gut gelungen!!! Der Mann gehört echt auf die offiziellen Remix-CDs!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Gehört (D)ER nicht ;). Besser man kann noch zu den Remix-Alben ein paar Dinge für einen kleineren Kreis haben. Das Beste fehlt auf den Remix-Geldmachern allemale immer. (auch wenn ich sie kaufe :D)

 

LG

Vidaman

Post mit Link :rolleyes::confused:, ähhh, mhhh, das: Depeche Mode - I Feel You (The Brat Mastermix) :cool:

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

Besser man kann noch zu den Remix-Alben ein paar Dinge für einen kleineren Kreis haben.

Hassu auch wahr ;)

Und deshalb hier der allerneueste: Pipeline (Highland Remix) :cool:

Wenn schon die Remixes von Depeche Mode aufgelegt werden darf dieses Remix nicht fehlen!

Depeche Mode - Personal Jesus 2011 (Stargate Mix) :cool:

Grüße

Ben

 

Zitat:

Original geschrieben von Volvo C30 Neb

Wenn schon die Remixes von Depeche Mode aufgelegt werden darf dieses Remix nicht fehlen!

Depeche Mode - Personal Jesus 2011 (Stargate Mix) :cool:

:eek:

Ganz schön seicht...

Da wird einem schlagartig die Qualität der Dominatrix-Mixe klar!

Hier gibt es einen ganz neuen DM-Song , gerade neben dem Link entdeckt!

Zitat:

Original geschrieben von XC70D5

 

Hier gibt es einen ganz neuen DM-Song , gerade neben dem Link entdeckt!

Eindeutig durch zuviel kosmische Strahlung wegen erhöhter Sonnenfleckenaktivtät verursacht.

Ihr mixt mir hier ein wenig zuviel rum - wenn einem sowas wird beschert, ist mir das einen Asbachuralt wert ;)

Dann doch mal was pures (aber nicht Pur): DM - Stripped

Gruß aus EN

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer