ForumVolvo
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

Volvo
Themenstarteram 7. September 2005 um 19:12

Hallo an alle Soundchecker, Frühaufsteher, Frustgeplagten und andere Volvo-Fahrer.

Ich habe vor, mir eine CD zusammenzustellen, die für bestimmte Situationen gedacht ist:

1. Wer früh aufsteht, braucht auch im Auto ein paar Muntermacher

2. Wer einen schlechten Tag hat/hatte, braucht ein paar echte Entfruster

3. Wer seine Soundanlage mit anderen vergleichen will, braucht ein paar echte Referenz-Stücke

Wer kann mir hierzu Vorschläge machen bzw. entsprechende MP3 zusenden?

Ich hatte an Stücke gedacht wie:

Joan Jett "I Love Rock´n Roll"

Run DMC vs. Aerosmith " Walk This Way"

Toto "Hold The Line"

Ram Jam "Black Betty"

Queen "We Will Rock You"

Eine erste Version soll evtl. schon am Freitag beim GT V-einleitenden Soundcheck von Elkman und EmKay ihre Premiere haben.

Also: Alles ran an die CD-Sammlungen und rausgesucht, was geeignet ist. Vorschläge immer rein hier. Wenn MP3 zur Verfügung steht, gebe ich gerne meine Mail weiter.

 

Gruß

Markus

... der die Disko auf dem Rasen gerade vermisst ...

Beste Antwort im Thema

und was ist der "Tag" ohne "Nachttipp" :o:cool:

 

 

A LIFE DIVIDED - Heart On Fire

 

 

 

 

 

 

LG

Vidaman

lange nicht mehr so was einfaches gutes gehört ;)

5806 weitere Antworten
Ähnliche Themen
5806 Antworten

...ich wollte eigentlich eine Rubrick "Rock-Balladen" eröffnen, aber Turisas (with swords) waren zusammen mit Danko Jones, meine positiv Überrraschung bei Rock am Ring (fast 4 Jahre her)

...und sind somit heute zwei mal im SC und davon einmal in der Rubrick

A C H T U N G - C O V E R

Turisas - Ra-Ra-Rasputin

[ ] gutes Cover, [ ] schlechtes Cover (® by UHU1979) ?

Wie immer - ihr entscheidet !

(...und für die Augen gibt es auch ein bißchen was)

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

 

A C H T U N G - C O V E Rwww.youtube.com/watch?v=cdkBs0VCSX0

 

[X] gutes Cover, [ ] schlechtes Cover (® by UHU1979) ?

ok, in der Zeit steht BM, im Sound kann ich das Jahr nicht finden. Im Gefühl kommt Party auf :D

 

 

 

LG

Vidaman

 

 

Ediit: ich bring es auch noch einmal :D

 

DM - Sometimes I  ( Submission Remix )

So. Hatte ich zwar 2009 schon mal gebracht doch so lange hier "Ruhe" ist, widerhole ich mal ein paar Tipps :D

 

 

Covenant - The men

 

 

 

 

 

LG

Vidaman

...gutes kann man immer wieder haben, auch mehrfachs ;)

Ich hab da was ausgegraben, was wir (erstaunlicherweise, weil echt schön im Elch zu geniessen) noch nicht hatten, damit fang ich mal einen Rock-Balladen-Turn an, wenn andere SCler darunter noch bessere, seltenere, romantischere (oho) Titel verstehen - zeigt's uns :cool:

Styx - Boat on the river

(Achtung! Das Video kann Augenkrämpfe verursachen - Augen zu und nur zuhören, empfiehlt Ihr freundlicher SC-Skull ;))

Edith meint, der Gesang im Vid ist ja eventuell gar nicht Styx, sondern ein Fake , hmmh bin nicht sicher - was denkt der SC :confused:

Gruß aus EN

Mal was ganz anderes aus der Nähe meiner aktuellen Wahlheimat :)

LaBrassBanda - Des konnst glam ;)

am 29. April 2011 um 7:44

Achtung Cover

Steel Pulse - Brown Eyed Girl (1997)

 

 

 

 

Themenstarteram 29. April 2011 um 10:17

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

...gutes kann man immer wieder haben, auch mehrfachs ;)

 

Ich hab da was ausgegraben, was wir (erstaunlicherweise, weil echt schön im Elch zu geniessen) noch nicht hatten, damit fang ich mal einen Rock-Balladen-Turn an, wenn andere SCler darunter noch bessere, seltenere, romantischere (oho) Titel verstehen - zeigt's uns :cool:

 

Styx - Boat on the river

 

(Achtung! Das Video kann Augenkrämpfe verursachen - Augen zu und nur zuhören, empfiehlt Ihr freundlicher SC-Skull ;))

 

Edith meint, der Gesang im Vid ist ja eventuell gar nicht Styx, sondern ein Fake , hmmh bin nicht sicher - was denkt der SC :confused:

 

Gruß aus EN

Vergleichs mal hiermit: www.myvideo.de/watch/2110526/Styx_Boat_On_The_River

 

 

Gruß

 

Markus

...nach weniger als 100 Stunden Urlaub wieder da...

 

am 29. April 2011 um 16:18

Aus tagesaktuellem Anlass:

God saves the Queen , 'cos tourists are money

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Edith meint, der Gesang im Vid ist ja eventuell gar nicht Styx, sondern ein Fake , hmmh bin nicht sicher - was denkt der SC :confused:

und

Zitat:

Orginal geschrieben von Eifel-Elch

Vergleichs mal hiermit:www.myvideo.de/watch/2110526/Styx_Boat_On_The_River

oder mal hiermit: http://youtu.be/Qm1aoYj8cW8 ;)

 

 

LG

Vidaman

für den der erste "Link" auch ein paar Qualitätsmängel in der Stimme erkennen lässt. Klingt wie von ner alten Bandmaschiene abgespielt.

 

PS: kleiner "GuteLauneTipp" in Bild und Ton :D = DJ Antoine - One Day One Night (Official Video HQ) :p:p

 

 

 

Danke an den ehrenwerten TE EE (100 Std Urlaub? nana, Müßiggang ist aller Laster Anfang ;)) und den Vida. Myvideo kann ich durch renovierchaotische Zustände nicht ansehen (apples ohl ipad mag die net)

Das Live Vid vom Vida lässt IMO schon eher die Stimme hören, die ich noch von Mels WDR 2 Radiothek kenne. Also da hat wohl bei meinem Tipp jemand die Spur mit dem Gesang gegen sein Gekrähe getauscht - bääh :(

Dank Vidas Vid habe ich aber dann das gefunden - eine der Baladen schlecht - und unter Garantie echt.

 

Queen - Love of my Live

Queen? Immer gut, auch ohne Royal Wedding Theatre.

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Dank Vidas Vid habe ich aber dann das gefunden - eine der Baladen schlecht - und unter Garantie echt.

Da ich mich mit dem Thema "Baladen" überhaupt nicht auskenne (:eek:) und auch in der Richtung keinen Tipp geben möchte/kann, kommt von mir heute Simple Minds Belfast Child (auch wenn´s schon mal da war im SC). Ist meiner meinung nach ein Gefühlvoller Song, der eine Balade gut in den Schatten stellen kann. Was jetzt nicht heissen soll, dass Baladen schlecht sind :D.

 

 

LG

Vidaman

 

Ich sing heut selber "boooorrussssiaaahhhh, boooorrusssiahhhhhh, booooorrussiahhhh"

DM steht für mich heute für " Deutscher Meister 2010/11 " - das ist meine Lieblingsbalade

Gruss aus EN

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Ich sing heut selber "boooorrussssiaaahhhh, boooorrusssiahhhhhh, booooorrussiahhhh"

Bitte deinen eigenen Song "Remastern" und dann genau hier im SC posten :p (Danke im voraus an Die OHL fürs aufnehmen)

 

 

LG

Vidaman

 

der nach "Fußball ist unser Leben" vom Sport/Mord für immer geheilt war ;)

 

 

am 1. Mai 2011 um 17:29

Heute: Perfect Day

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer