Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer
Hallo an alle Soundchecker, Frühaufsteher, Frustgeplagten und andere Volvo-Fahrer.
Ich habe vor, mir eine CD zusammenzustellen, die für bestimmte Situationen gedacht ist:
1. Wer früh aufsteht, braucht auch im Auto ein paar Muntermacher
2. Wer einen schlechten Tag hat/hatte, braucht ein paar echte Entfruster
3. Wer seine Soundanlage mit anderen vergleichen will, braucht ein paar echte Referenz-Stücke
Wer kann mir hierzu Vorschläge machen bzw. entsprechende MP3 zusenden?
Ich hatte an Stücke gedacht wie:
Joan Jett "I Love Rock´n Roll"
Run DMC vs. Aerosmith " Walk This Way"
Toto "Hold The Line"
Ram Jam "Black Betty"
Queen "We Will Rock You"
Eine erste Version soll evtl. schon am Freitag beim GT V-einleitenden Soundcheck von Elkman und EmKay ihre Premiere haben.
Also: Alles ran an die CD-Sammlungen und rausgesucht, was geeignet ist. Vorschläge immer rein hier. Wenn MP3 zur Verfügung steht, gebe ich gerne meine Mail weiter.
Gruß
Markus
... der die Disko auf dem Rasen gerade vermisst ...
Beste Antwort im Thema
und was ist der "Tag" ohne "Nachttipp" 😮😎
A LIFE DIVIDED - Heart On Fire
LG
Vidaman
lange nicht mehr so was einfaches gutes gehört 😉
5806 Antworten
Mylène Farmer - 16 Je t'aime mélancolie - Live Bercy 2006
Irgendwie kann ich meine Badische Herkunft nicht verleugnen. 😁
Heute im Elch - 3 mal Skip back, enftrustet sogar ohne Bilder - da seid ihr nach dem Klick mir gegenüber im Vorteil 😉
(gxxler Bass-Bumm)
Gruß aus EN
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
Heute im Elch - 3 mal Skip back, enftrustet sogar ohne Bilder - da seid ihr nach dem Klick mir gegenüber im Vorteil 😉
(gxxler Bass-Bumm)Gruß aus EN
Das ist zwar ein "BEN" der bei mir nicht geht ,musste ihn dann eben in der Tube suchen ,aber tolles Lied. 😁
Ähnliche Themen
sorry Ben wenns jetzt noch nen BEN gibt 😉
Nena & Heppner - Haus der drei Sonnen
LG
Vidaman
der zwar kein freund vom deutschen liedgut ist, doch namen wie nena/heppner als gesangspartner, dürfen mal in den SC ... 🙄
PS: für die, die auf lange haare stehen 😛 : Slash feat. Fergie -- Beautiful Dangerous
So heute ist es soweit, ich mache meine hier gemachte Ankündigung/Drohung wahr:
Hat heute im Elch gefunzt - drum jetzt hier im SC 🙂
Gruß aus EN
Zitat:
Original geschrieben von calagodXC707
So heute ist es soweit, ich mache meine hier gemachte Ankündigung/Drohung wahr:Hat heute im Elch gefunzt - drum jetzt hier im SC 🙂
Gruß aus EN
zum "Thema" nachwuchs für die ohren, bekommst du einen daumen. sogar man
n, kann es hören 😁.
was mich aber zur zeit beim thema ein wenig beschäftigt, es kommen so viele eintagsfliegen auf den markt, die man nirgendwo zuordnen kann. wo geht das noch hin 😕🙄
mein "Tipp" dann mal für heute: SONIC SYNDICATE - Revolution Baby 😎
Zitat:
Original geschrieben von vidaman
was mich aber zur zeit beim thema ein wenig beschäftigt, es kommen so viele eintagsfliegen auf den markt, die man nirgendwo zuordnen kann. wo geht das noch hin 😕🙄
Die DSDSierung der Gesellschaft? 😉 Ein "Star" wird mit der Macht der Medien gehypt, bringt Kohle ein, danach ist es mit der Karriere schon vorbei und die nächste Eintagsfliege bekommt die Medaille "Star des Quartals" verliehen?
Die die mehr als eine erfolgreiche Platte auf den Markt bringen sind zumeist aus eigener Kraft aufgestiegen
Katie Melua - Halfway Up the Hindu Kush
Ich höre nach wie vor viel Musik aus den 80ern
Duran Duran - Wild boys
Oder auch noch ältere Sachen
Deep Purple - Smoke on the water (der Song ist fast so alt wie ich 😰 🙂 )
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Volvo C30 Neb
Eurythmics - Sweet Dreams
Den hatten wir doch erst vor
drei Wochen. Ist ja eh wieder mal ein BEN 🙄
Steve Winwood - While You See A Chance
Gruß, Olli
Zitat:
Original geschrieben von Olli the Driver
Den hatten wir doch erst vor drei Wochen. Ist ja eh wieder mal ein BEN 🙄Zitat:
Original geschrieben von Volvo C30 Neb
Eurythmics - Sweet DreamsSteve Winwood - While You See A Chance
Gruß, Olli
Achso ,Tschuldigung mein Fehler.🙄
Dieses Video funktionniert zwar nicht bei mir in Luxemburg deshalb hab ichs mir in der Tube angeschaut ,aber ess müsste bei euch funktionnieren. 😉
In dem Video ist außerdem ein sehr schöner blauer Volvo V70XC zusehen was dem Video noh eine extra Note verleiht! 🙂
SC-Ladys and SC-Gents,
this is dedicated to all car maniacs - especially to those, that celebrate today their birthday 😎
Queen - I'm in love with my car
@ the real Ben 😉
für 3 Doors Down gibts sogar mal 'nen Daumen blind - bevor ich es laufen ließ - die sind eh gut.
Für Sweet Dreams gibts aber nur ein - tststs 🙄 - siehe Vorposting von Olli für den Grund -poste doch "Thorn in my side"- dafür gibts wieder 'n Daumen aus EN 😉
Gruß aus EN