Soundcheck / Muntermacher und Entfruster für den Volvo-Fahrer

Volvo

Hallo an alle Soundchecker, Frühaufsteher, Frustgeplagten und andere Volvo-Fahrer.
Ich habe vor, mir eine CD zusammenzustellen, die für bestimmte Situationen gedacht ist:
1. Wer früh aufsteht, braucht auch im Auto ein paar Muntermacher
2. Wer einen schlechten Tag hat/hatte, braucht ein paar echte Entfruster
3. Wer seine Soundanlage mit anderen vergleichen will, braucht ein paar echte Referenz-Stücke

Wer kann mir hierzu Vorschläge machen bzw. entsprechende MP3 zusenden?
Ich hatte an Stücke gedacht wie:
Joan Jett "I Love Rock´n Roll"
Run DMC vs. Aerosmith " Walk This Way"
Toto "Hold The Line"
Ram Jam "Black Betty"
Queen "We Will Rock You"

Eine erste Version soll evtl. schon am Freitag beim GT V-einleitenden Soundcheck von Elkman und EmKay ihre Premiere haben.
Also: Alles ran an die CD-Sammlungen und rausgesucht, was geeignet ist. Vorschläge immer rein hier. Wenn MP3 zur Verfügung steht, gebe ich gerne meine Mail weiter.

Gruß

Markus
... der die Disko auf dem Rasen gerade vermisst ...

Beste Antwort im Thema

und was ist der "Tag" ohne "Nachttipp" 😮😎

A LIFE DIVIDED - Heart On Fire

LG
Vidaman
lange nicht mehr so was einfaches gutes gehört 😉

5806 weitere Antworten
5806 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von vidaman

moin😉

"Tag 5 Tipp"

De/Vision - Your Hands On My Skin

LG
Vidaman

Vida ...

Du bist ein Musiksponti, der einfach 25 (?) Jahre zu spät geboren wurde ... 😛 😉 🙂

@ Olli - ja der Stan im Tarnanzug - geniales Stück - hat bei mir früher Gänsehaut verursacht ...... 😎

der eMkay - steuert was aus den 80ern bei - passend zur Witterung : Cold days ....

Morsche!

Wollte mich mit einem kleinen Mitbringsel aus den Ferien zurückmelden.

Frohes Neues.

Gruß, scorsa

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Simple Minds - Mandela Day

Also die Lieder aus der "Gut-Menschen-Schiene" sind, auch von SM, sind nicht so mein Ding.

Wenn SM dann eher was aus der Phase um New Gold Dream - just my 50 cents 😉

So um mal wieder einen LAUT rauszuhauen, der sicher auch zu "najaaaas" führen wird:
(während der der Ipod gerade Alice - Una Note Speciale spielt = Fist-on-Eye )

THC - Leavin

aus der 2009er "Pride of Texas" wobei mir persönlich Song No. 9 - Closure, noch besser gefällt.
Ist aber nicht -als Video- im Netz.

Gruß aus EN

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Simple Minds - Mandela Day
Also die Lieder aus der "Gut-Menschen-Schiene" sind, auch von SM, sind nicht so mein Ding.
Wenn SM dann eher was aus der Phase um New Gold Dream - just my 50 cents 😉

So um mal wieder einen LAUT rauszuhauen, der sicher auch zu "najaaaas" führen wird:
(während der der Ipod gerade Alice - Una Note Speciale spielt = Fist-on-Eye )

THC - Leavin

aus der 2009er "Pride of Texas" wobei mir persönlich Song No. 9 - Closure, noch besser gefällt.
Ist aber nicht -als Video- im Netz.

Gruß aus EN

Song No.9

für alle die neugierig sind 😁

LG
Vidaman

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von [Emkay]

Zitat:

moin😉

"Tag 5 Tipp"

De/Vision - Your Hands On My Skin

LG
Vidaman

Vida ...

Du bist ein Musiksponti, der einfach 25 (?) Jahre zu spät geboren wurde ... 😛 😉 🙂

@ Olli - ja der Stan im Tarnanzug - geniales Stück - hat bei mir früher Gänsehaut verursacht ...... 😎

der eMkay - steuert was aus den 80ern bei - passend zur Witterung : Cold days ....

😰🙄😛 "Musiksponti" 😕😁 da bekomme ich sofort den "

Cassandra Komplex

" mit Second Shot 😎

LG
Vidaman

PS: das mitbringsel von "scorsa76" und song No.9 aus EN der nicht zu den najaaaas gehört, sind gute soundcheckerneuheiten !!! D.A.N.K.E 😉
und auch die 8ziger von den beiden Olli/emkay zeigen den sehr guten geschmack hier im fred. auch hier von mir ein D.A.N.K.E  für die unterstützung das SMEfdVF aufrecht zu erhalten.

Es dauert zwar, aber es lohnt sich doch immer vida mal alles durchzuhören 😉

De/Vision - stark, sie stehen hier und öffnen ein Fenster ins Gestern, bis zum letzten Ton gut!

Also die Westernschiene - naja, aber das jemand noch High Chapparal kennt 😕
Da fehlen eiegentlich nur noch Little Joe, Hoss, Adam und Däaad 😁

Scorsas Urlaubsmitbringsel - auf jeden Fall mal was anderes, dank dafür.

Gruß aus EN

PS: Im Block find ich Nr. 6 nicht - versteckt sich zu gut 😕

Zitat:

Original geschrieben von calagodXC707

PS: Im Block find ich Nr. 6 nicht - versteckt sich zu gut 😕

sorry, Nr.6 war "TV on the Radio" mit dem album "Diar Science" 😉

(bitte mal das gesamte album zu ohren bringen. eine mischung aus U2,Talkingheads, Bob Marley, David Bowie und

*

Roxy Music

)

*gute ergänzung von SpyGe in meinem Blog

LG
Vidaman

... doch was ist ein beitrag von vida ohne "Tipp" 😁

vieleicht nicht jedermans sache. musste das dingen selber erst mal an mich gewöhnen 😛

Fritz Kalkbrenner - Sky And Sand

ein wunsch aus dem hier "Der Volvo-Adventskalender 09"

Zitat:

Die Musik aus dem Video wäre mal wieder Soundcheckmäßig vorschlagswürdig. Dank meiner AD komm ich nur mal wieder nicht auf den Titel und Interpreten...

BitteRapper's Delight 😮😎

LG
Vidaman

Zitat:

vieleicht nicht jedermans sache. musste das dingen selber erst mal an mich gewöhnen 😛

Mal auf Seite 97 geguckt? 😁 so, achtung Überleitung: History Repeating. Woher kennt man das? Richtig:

http://www.youtube.com/watch?v=mtm_t2ZuM_k

ist in der Version von den Propellerheads:

http://www.youtube.com/watch?v=bE_1tCasi_Q

aber eigentlich von der great old lady

http://www.youtube.com/watch?v=xJmsoWt-KEc

BG
Sascha

Danke, vida. Das wars!
Und danke volovcrasher für die Rückwärtssuche. Mir war auch, als hätte ich das schon mal gelesen. Aber bei der Kurzsuche im Fred mit der SuFu kam kein passendes Ergebnis. Also hab ich es auf meine AD+ geschoben.

Wenn der Name Kalkbrenner Programm wäre... 😁😁😁

Gruß

Markus

Zitat:

Original geschrieben von volvocrasher

Zitat:

Mal auf Seite 97 geguckt? 😁 so, achtung Überleitung: History Repeating. Woher kennt man das? Richtig: www.youtube.com/watch?v=mtm_t2ZuM_k ist in der Version von den Propellerheads: www.youtube.com/watch?v=bE_1tCasi_Q aber eigentlich von der great old lady www.youtube.com/watch?v=xJmsoWt-KEc

BG
Sascha

uppsssss 🙄🙁😉 sorry, werde es dann nicht in

die Playlist 2010

nehmen 😁 aber deine Shirley Bassey bekommt einen platz.

LG
Vidaman
zur zeit noch keine idee zu nem tipp 😛

Zitat:

Zitat:

Vida ...

😰🙄😛 "Musiksponti" 😕😁 da bekomme ich sofort den "Cassandra Komplex" mit Second Shot 😎

LG
Vidaman

PS: das mitbringsel von "scorsa76" und song No.9 aus EN der nicht zu den najaaaas gehört, sind gute soundcheckerneuheiten !!! D.A.N.K.E 😉
und auch die 8ziger von den beiden Olli/emkay zeigen den sehr guten geschmack hier im fred. auch hier von mir ein D.A.N.K.E  für die unterstützung das SMEfdVF aufrecht zu erhalten.

Nicht schlecht .... 🙂 *Ach so ja ... B.I.T.T.E........ GERNE*

Dann aber doch lieber das Original ...... von den Nephilim-Halbgöttern

Die düstere Seite von eMkays Musikseele .....

PS - Kalkbrenner ... ganz ehrlich ... Wassndas ???????

Eine verunglückte Kreuzung zwischen Trio (da-da-da) und New Wave ... 😕 *Arghhhhh*
Und dann noch ohne Haare (ok - ein läßlicher Fehler 😛 ) mit Sonnenbrille inner Disse stehen ....

Näh - laß ma ... wie man im Pott sacht ...

denkt sich so der eMkay

Moin,

kurz vor Kinderbettzeit noch zwei bis ein paar mehr Tips mit erfrischend grooviger Musik:

Soil "The One" http://www.youtube.com/watch?v=RynaTtVhN_c
Therapy? "Church of Noise" http://www.youtube.com/watch?v=kUau9MM-Es4 und "Trigger Inside" http://www.youtube.com/watch?v=ZQUR6-KdYag und aus einer ganz anderen Richtung: Lemon Jelly "Nice Weather for Ducks" http://www.youtube.com/watch?v=e8yx4k4tzqE

BG
Sascha

Zitat:

Eine verunglückte Kreuzung zwischen Trio (da-da-da) und New Wave ... 😕 *Arghhhhh*
Und dann noch ohne Haare (ok - ein läßlicher Fehler 😛 ) mit Sonnenbrille inner Disse stehen ....

😛😛😁

für den "läßlichen fehler" krisse dann das hier 😮 DADADA - da gehen mir die restlichen haare aus ....

LG
Vidaman
immer noch keinen tipp auf dem table 🙄

Zitat:

Original geschrieben von volvocrasher

Moin,

kurz vor Kinderbettzeit noch zwei bis ein paar mehr Tips mit erfrischend grooviger Musik:

Soil "The One" www.youtube.com/watch?v=RynaTtVhN_c
Therapy? "Church of Noise" www.youtube.com/watch?v=kUau9MM-Es4 und "Trigger Inside" www.youtube.com/watch?v=ZQUR6-KdYag und aus einer ganz anderen Richtung: Lemon Jelly "Nice Weather for Ducks" www.youtube.com/watch?v=e8yx4k4tzqE

BG
Sascha

... aber doch nicht freitag´s 😰 solch einen "Wochenmixt(r)ipp" 😁 (da kümmer ich mich morgen/heute noch drumm)

der vida hat was für den freitag gefunden Blank & Jones feat Anne Clark - The Hardest Heart 😎 zeit für party 😕😁

LG
Vidaman
natürlich auch mit einem ORGINAL (geht beides gut ab)

Deine Antwort