1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Soundaufwertung Toyota Aygo

Soundaufwertung Toyota Aygo

Hallo zusammen 🙂

Ich starte jetzt ein kleines Projekt für meinen kleinen Aygo, Ziel wäre satter Sound zu erträglichem Preis.
Das Teil ist Baujahr Dezember 2008 und nennt sich seit Ende März diesen Jahres mein eigen.

Und nachdem Jungs gerne und viel laute Musik hören, kann ich es einfach nicht beim Standardsystem lassen ;D
Folgende Lautsprecher habe ich für vorne bestellt: PIONEER TSG1012I 2-WEGE LAUTSPRECHER
Hinten kommen 13er rein: PIONEER TSG1313I 3-WEGE LAUTSPRECHER

Nun suche ich noch nach einer Möglichkeit einen Subwoofer unter einen der Vordersitze zu bauen...
Hutablage kommt für mich nicht in Frage und der eh schon winzige Kofferraum auch nicht.
Der Original Subwoofer von Toyota soll ja nicht wirklich der Burner sein, von dem habe ich erstmal Abstand genommen. Gäbe es hier Alternativen?

Dann bräuchte ich noch ein Radio, evtl auch mit integriertem Verstärker.
Haben sollte es auf jeden Fall USB und Bluetooth, der Sound sollte natürlich auch passen 😉

Preislich sollten die beiden Komponenten nicht die 300 € überschreiten... meint ihr, ich bekomme da was brauchbares?

Schonmal Danke für Hilfe, Tipps etc 😁

Viele Grüße
Flo

16 Antworten

Okay...
Hättest du dafür vllt einen Tipp für mich?
Sollte halt auch Bluetooth haben (Audio-Streaming), das kabelgewurschtel regt mich auf ^^
und es sollte die 150€ nicht sprengen.

gut....
Ich hab noch ne Frage zum Subwoofer

Ist der hier zu gebrauchen, oder totaler schrott? http://cgi.ebay.de/SUBWOOFER-1200-WATT-MAX-30CM-12-EXTRA-FLACH-NEU-OVP-/150605679484?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2310cc4b7c
Mir wäre er hauptsächlich wegen seiner kompakten bauweise aufgefallen.
Aber ich denke das ist eher nichts... ^^

Dann wäre mir der hier noch aufgefallen
http://cgi.ebay.de/Infinity-Ref-1250W-300mm-Sub-1200-Watt-Bass-Subwoofer-/160622926126?pt=LH_DefaultDomain_77&hash=item2565df592e
Die Marke Infinity scheint mir etwas bekannter und von den reinen technischen Daten, sollte der nicht zu schleicht sein, was meint ihr?

Deine Antwort