sound braucht der golf - und ich hilfe :D

VW Vento 1H

tag zusammen,
nachdem ich nun auch endlich stolzer besitzer eines golf bin, möchte ich ein bisschen was am sound im auto machen. dummer weise hab ich aber keine ahnung von sowas und brauche hilfe 🙂

musik technisch höre ich hauptsächlich hiphop, aber auch ein bisschen punk.

vom preis her sollte es 300€ nich überschreiten.

hoffe ihr könnt mir helfen und danke schonmal im vorraus.

dennis

20 Antworten

also dämmung und kabel sind bei mir schon mehr als 300 eur drinne........

aber jeder so wie er es mag.....
ich würd schritt für schritt kaufen....und dann qualität.......

ansonsten nach gebrauchten von ebay ausschau halten...hab mir zb aus spaß ums mal zu hören die tage nen helix system geholt........neupreis um die 200...habs sehr günstig bekommen..........so läßt sich ne menge sparen....nachteil: keine rechnung....

Kabel sollte man nicht im MM kaufen da wird man richtig arm....

fürn Anfänger reichen 10mm^2:
http://www.carhifi-zone.de/.../product_info.php?...

http://www.carhifi-zone.de/.../product_info.php?products_id=207

musst halt suchen, die auswahl im Hifi Bereich ist fast grenzenlos. Dämmung ist echt teuer, ne Dose brax Exvibration ca 30 Euro, aber der Änfänger kann darauf verzichten, dann dröhnts wenigstens richtig^^

mhm .... ups? hatte wohl vergessen zu erwähnen das schon nen radio von jvc drin is 😁 es geht also lediglich um die boxen und sowas. ihr sagt nich zum mm? das is auch irgendwo nen prob, weil ein teil des geldes von einem gutschein kommen würde. müsste also schon zum dahin

Zitat:

Original geschrieben von midas

Für 300 Euro kauf dir ein Rainbow SLX deluxe und ein Radio, und ein bissel Dämmung für die Türen, den Rest kannst du später nachrüsten, weil 300Euro ist nichts...

guter mann!

genau! so habe ich es auch gemacht!

habe allerdings das reinbow von ebay neu für ~150€ und 4-kanal amp von mt gebraucht ~90€ + Radio.

kabel der gebrückten kanäle 2+3 liegen schon im kofferraum.

mfg