sorry OT... Sprittpreise

Tut mir leid, aber mich interessierts wirklich mal, ob der spritt bei euch im moment auch so geil günstig ist!!??

Normal 0,99€
Super 1,00€
Diesel 0,84€

Geil oder?! 🙂 🙂
Wie sieht das bei euch im moment aus??

32 Antworten

Kann man die auch zu Fuß rumtragen oder ist das auch verboten?Weil du geschrieben hast im Auto.

bei uns in regensburg:
Diesel 93,9
normal: 110,9
super 112,9

Zitat:

Original geschrieben von Santino

Kann man die auch zu Fuß rumtragen oder ist das auch verboten?

Du darfst sowieso nur einen Kanister LAGERN. Also wozu einen zweiten Kanister zu Fuß durch die Gegend schleppen? 😁

Aber zu Hause kann ich lagern soviel ich will, oder?

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Santino

Aber zu Hause kann ich lagern soviel ich will, oder?

glaub ja

Zuhause darf man auch nur einen Kanister von maximal 20 Liter lagern.

Gruß Christian

Zitat:

Original geschrieben von Christian74

Zuhause darf man auch nur einen Kanister von maximal 20 Liter lagern.

Gruß Christian

aso

Dies habe ich gerade bei Berlin Online gefunden:

Noch nie war Sprit in Berlin so teuer - und Tanken kostet bald noch viel, viel mehr ...

lKlaus Boothaage (51) aus Treptow tankt an der Müllerstraße in Wedding gleich drei Kanister mit Benzin voll. Zwei davon sind für Kollegen bestimmt, denn laut Feuerwehr darf man nur fünf Liter als Reserve im Kofferraum haben. Im Keller ist nur ein Liter Sprit erlaubt. In der Wohnung darf man überhaupt keinen Kraftstoff lagern. Foto: Bergmann

Ob das haargenau stimmt, weiß ich nicht, da ich mal gelesen habe, daß man halt maximal 20 Liter im Auto mitnehemen darf, allerdings nur EINEN Kanister.
Kann natürlich sein, daß das Ländersache ist und von Bundesland zu Bundesland verschieden ist.

bei uns inner pfalz

normal benzin : 1,06
super: 1.08
diesel: 0,98

Ich hab da nicht die Probleme, ich fahr ca. 5 km
dann bin ich in Polen da tanke ich aber nicht ich fahr
4 km weiter nach tschechien.
Da kostet der liter:

Normal: 0,75€
Super: 0,85€
S. Plus: 1,00 €
diesel: keine ahnung hab nicht gekuckt!

was dumm ist ich muss selbst mischen (simson)
fahr ich mit 2t Öl rüber schau was ich getankt hab
berechne die menge, und dann heist es Schütteln
was das Zeug helt.

MFG Simenfreak

He He Isch schmeiß Misch weg LOL

War vor kurzem mit nem freund in polen Am ende hatten wir eine rollenede BOMBE ca 200liter sprit im combi..

Geht alles mann muß nur wollen

Kann aber richtig Ärger geben und wenn du dann nachher mehr Geldstrafe bezahlen darfst, als du gespart hast, dann lohnt sich das irgendwo nichtmehr.😉

Jaaa weiß ich doch aber wenn mann Super plus sieht für 63c dann neigt mann schon dazu wahnsinig zu werden

hmm aba ich kann euch beruhigen, seit montag sind die preise wieder ganz normal...

ich glaub das war mal son schnäppchenwochenende 😁

was is den wenn ich mir n autotank vom schrottplatz hol und den in keller stell und voll mach.

im auto darf ich mein benzin ja lagern

Deine Antwort