Sony cdx-9900 oder Pioneer deh-p8600mp
Welches Radio findet Ihr besser:
Sony cdx-m9900
oder
Pioneer deh-p8600mp
Freu mich über eure Antworten!
35 Antworten
also da ihr ja fast alle zu dem pioneer 8600 raten und mir persönlich ja beide gefallen werde ich wohl zu dem tendieren!
wie sieht das denn mit einem adapter aus f+ür die opel lenkradfernbedienung weil die ist ja numma an meinem lenkrad und deaktiviert will ich sie net lassen! was kostet da so ein adapter für?
Wisst ihr wo man das Pioneer 8600 besonders günstig bekommt?
Oder mal ganz abgesehen von nem neuen radio würdet ihr das werksradio erstmal drin lassen weil ja sogar schon eine blende 55 euro kostet!
bitte um antworten!
also mit dem pioneer kannste nichts verkehrt machen. adapter gibt es soweit ich weiss für fahrzeugspezifische fernbedienungen bei den höheren klassen von pioneer und das 8600 iss eins davon. billig wirst du es wohl erstmal nur in onlineshops bekommen.. einfach mal rumschaun. am besten wär auf rechnung, denn bei so nem preis wär ich vorsichtig und würde es bei ebay z.b. nur bei einem powerseller mit mind 98% pos bewertungen holen.
zu der blende. ich weiss leider nicht wie es bei opel aufgebaut ist, aber so halter bekommste bei ebay recht günstig und würde die nicht bei opel kaufen. die wollen meistens ein schweinemoos dafür. einfach mal rumschaun.
also die blende kostet bei opel 55 euro und da sollen noch adapter bei sein!
weiß zwar net welche und alles aba auf jeden fall 55 euro!
die blenden bei ebay da möchte ich eher gesagt nix kaufen weil die farben hinther nicht passen ect.!
hab das radio für 500 euro gefunden! ist das günstig?
Guckst du hier!
469,- 😉
mfg
DarkLoG