ForumVolkswagen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sonderanfertigung: Heckscheiben ohne Heizdrähte

Sonderanfertigung: Heckscheiben ohne Heizdrähte

Hi Leute,

ihr habt hier die Möglichkeit eine Heckscheibe ohne Heizdrähte für folgende VW-Modelle zu erhalten:

- Corrado

- Golf 3

- Golf 4

- Polo 6N

- Polo 86C Steilheck

- Polo 86C Stufenheck

- Polo 86C 2F Steilheck

- Polo 86C 2F Stufenheck

Die Scheiben wird es in klar und grün geben.

Einziger Nachteil: Bevor die Scheiben für ein Auto angefertigt werden, z.B. Golf 3 müssen 20 Scheibenbestellungen für Golf3 im gleichen Farbton zusammen kommen.

Eine Scheibe wird 200€ plus 15€ Versand kosten.

Bitte keine PN's oder Emails an mich schicken. Ich habe mir der Organisation nichts zu tun. Ich will lediglich selber eine Scheibe (Golf 3 in GRÜN) kaufen und bin auf der Suche nach weiteren Interessenden.

Zur Bestellung: http://www.xs-edition-nord.de/html/heckscheiben.html

Demnächst soll noch eine Übersicht dazukommen, damit man sehen kann, wieviel Leute sich für eine bestimmte Heckscheibe schon angemeldet haben.

Da sich bestimmt keiner so auf die Schnelle auf eine Bestellung einlässt, wäre es gut bei wirklichem Interesse dies hier im Thread zu posten. Modell und Farbe angeben. Auf diese Weise bekommt man hoffentlich einen Überblick.

MfG Jochen

Ähnliche Themen
13 Antworten

was? 200 euro???

Spezialanfertigung?

ich lach mich tot... das gibts bei uns in der schweiz für 120 Fanken das sind etwa 80 euro für den 2er golf... ich weiss nicht genau von wo...

überleg..

überleg..

sorry... kanns nicht mehr saagen! aber seht euich mal hier bei uns um!!!

Gigant

Hi,

und was macht man, wenn im Winter die Scheibe vereist ist ?? :D

Guckloch kratzen ?? :D

Zitat:

Original geschrieben von Gigant

was? 200 euro???

Spezialanfertigung?

ich lach mich tot... das gibts bei uns in der schweiz für 120 Fanken das sind etwa 80 euro für den 2er golf... ich weiss nicht genau von wo...

überleg..

überleg..

sorry... kanns nicht mehr saagen! aber seht euich mal hier bei uns um!!!

Gigant

golf 3 ist geklebt und eine dichtung ist aufvulkanisiert, golf 2 ist "nur" eingezogen...

allerdings find ich 200€ auch echt happig! 150 währen noch gerade so akzeptabel... zudem find ich momentan mit orginaler heckklappe (also nix clean) meine scheibe mit den heizdrähten schön und vorallem nützlich.

ähm, aber es gibt beim g3 doch noch unterschiede

klar mit dachkantenspoiler klar mit dachkantenspoiler und dritter bremsleuchte

grün mit spoiler, grün mit spoiler un dritter bremseleuchte und beide komplett ohne dachkantenspoiler und 3er leuchte, da 20 bestellungen bei dem preis pro zu bekommen, uiui, eineige werden sicher "glück" haben, aber für andere wird es wohl nix werde, da zu wenig interesse besteht und wenn ich komplett grün habe möchte ich mich eigentlich auf keinen kompromiss einlassen und hinten ne klare nehmen dachkantenspolier wegfall währe ja noch zu verkraften, aber wenn man noch ne 3te leuchte hat muß man auch wieder zum kittelmann, denn ab 96 od 97 wurden die sogar pflicht! und die ausgetragen zu bekommen soll nicht einfach sein...

Da hast du recht, es wird eine schwierige Sache. Deswegen mach ich ja Werbung, damit es möglichst viele lesen und wir eine Bestellung zusammen bekommen.

Die Sache wird von einem Wolfsburg Edition Forum User angeboten. Ihr könnt gerne auch dort posten.

Der Link:

http://www.wolfsburg-edition.info/wbb2/t...ghtuser=&page=1

@Gigant

Siehst du den Golf 2 in meiner Liste aufgeführt? Nein, da es die Heckscheiben ohne Heizdrähte für den G2 regulär gab. Deswegen sind die natürlich auch günstiger.

Aber wenn du wieder die Adresse findest und dort auch G3-Scheiben ohne Heizdrähte angeboten werden Kannst du den Link ruhig posten.

Gruß Jochen

Re: Sonderanfertigung: Heckscheiben ohne Heizdrähte

 

Zitat:

Original geschrieben von Josh

Hi Leute,

ihr habt hier die Möglichkeit eine Heckscheibe ohne Heizdrähte für folgende VW-Modelle zu erhalten:

- Corrado

- Golf 3

- Golf 4

- Polo 6N

- Polo 86C Steilheck

- Polo 86C Stufenheck

- Polo 86C 2F Steilheck

- Polo 86C 2F Stufenheck

Wohnt ihr in Californien, oder ist das Auto nur zum anschaun? Habe meine Heizung seit etwa einer Woche jeden Morgen in Betrieb!

Wers machen will solls machen! Aber 215 Euro (über 400 DM !!!) ist ganz schön fett.

Erkundigt euch doch mal bei einer Autoglasfirma, ob die eine Alternative kennen (wegkratzen, abätzen oder so). Da kann man vielleicht seine Scheibe auch drinnen lassen und die Farbe stimmt auch. Unter Umständen wissen auch Leute mehr, die professionell Scheiben tönen (bedampfen) usw.

Fragt mal nach, interessiert andere hier vielleicht auch.

Re: Re: Sonderanfertigung: Heckscheiben ohne Heizdrähte

 

Zitat:

Original geschrieben von ex Vento

Wohnt ihr in Californien, oder ist das Auto nur zum anschaun? Habe meine Heizung seit etwa einer Woche jeden Morgen in Betrieb!

Mich würde auch wundern, wenn man solche Scheiben ohne Heizdrähte vom TÜV eingetragen bekommt. Haben die Dinger überhaupt 'ne Zulassungsnummer ?

mit erscheint das ganze sowieso etwas suspeckt, kein name der leute die die scheiben verkaufen kein impressum kein nix nur dieses formular, wahrscheinlich bekommt man wenn man es ausgefüllt hat eine e-mail bite überweiß und das geld aufs schweizer nummernkonto zack geld weg scheibe nie gesehen....

oder kann jemand "positives" berichten?

@Necrite

Check mal den Link, den ich weiter oben gepostet hab. Vielleicht erscheint dir dann die Sache ein wenig vertauensvoller.

Ich will mit diesem Thread keinen zum Sofort-Geld-Überweisen überreden. Mir geht es vielmehr darum herauszufinden ob Interesse an diesen speziellen Scheiben besteht. Leider sieht es bis jetzt sehr schlecht aus :(

@Drahkke

Die Scheiben haben natürlich eine Zulassungsnummer.

@Cham

Wegätzen kann man die Drähte schon aber man sieht die ehem. Drähte trotzdem noch. Hat schon jemand probiert. Selbst polieren hilft nicht weiter. Sonst würde ich mir das Geld für eine Heckscheibe sparen.

@ex Vento

Die Scheiben sind in erster Linie für Sommerautos gedacht.

MfG Jochen

Warum um alle Welt will jemand eine Heckscheibe ohne Drähte haben, und dafür auch noch 200 Euro bezahlen???

Ich werde mir demnächst meine hinteren Türen zuschweißen, dann habe ich ein zweitüriges Auto, bei dem man hinten die Scheiben runter drehen kann.

Echt cool, oder...???

Zitat:

Original geschrieben von 1,6 Automatik

Warum um alle Welt will jemand eine Heckscheibe ohne Drähte haben, und dafür auch noch 200 Euro bezahlen???

Ich werde mir demnächst meine hinteren Türen zuschweißen, dann habe ich ein zweitüriges Auto, bei dem man hinten die Scheiben runter drehen kann.

Echt cool, oder...???

kauf dir nen cabrio und schweiß nen dach drauf, haste den selben effekt:D

ne, mal ehrlich, irgendwie kann ich der seite immer noch nicht ganz trauen, immer noch keine veränderung ein impressum eine adresse oder ähnliches... ich find das angebot etwas dubios... und ja, josh ich hab den thread im anderen forum gelesen, trotzdem steh ich der ganzen sache etwas skeptisch gegenüber... auf mich macht die seite keinen seriösen eindruck.. und das mit der legalität der scheibe gib mir auch noch zu zweifeln, woher weiß ich dass das wirklich sekurit glas ist und nicht irgendwo aus einwegflaschen zusammengeschmolzen wurde?!

naja... sobald wer erfahrungen mit dieser "firma" gemacht hat bitte ich um eine stelungnahme, sollte die firma ein "abzockunternehmen" sein wird dieser thread gelöscht, damit nicht mehr leute darauf reinfallen, ich sagte sollte ;) nicht wird oder ist!!! :D

am 21. Juni 2011 um 18:42

hallo gibt es die noch für polo 6n

Zitat:

Original geschrieben von Turbo-Olli

http://www.exclusive-tuningparts.com/ :-)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Sonderanfertigung: Heckscheiben ohne Heizdrähte