Sommerreifen

BMW Z4 E85

Hi,

wer hat Sommerreifen für den Z4, 3.0?

LG
Martin

19 Antworten

Ein bisschen mehr Information wäre schon nicht schlecht...

Ich hab z.B. noch einen original Satz (3500 km gelaufen) vom M (18" 225 - 255) übrig.

Ich denke mal, dass 100% der Z4 3.0-Fahrer Sommerreifen für ihren Z4 haben 😉

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

Ich denke mal, dass 100% der Z4 3.0-Fahrer Sommerreifen für ihren Z4 haben 😉

😁😁

Vielleicht aber zu kleine, oder zu schmale...😉

oder schon zu abgefahrene auf vielleicht auch zu teuren Felgen 😛

Ähnliche Themen

... ich frage lediglich nach Sommerreifen. Bitte verschont mich mit unnötigem Schwachsinn, warum ich Sommerreifen brauch.

Wenn jemand gute Reifen für einen Z4 3.0 Roadstar mit Mischbereifung hat, bitte melden.

Alle Anderen: Ruft Eure Oma an oder kümmert Euch um Eure Frau, wenn Ihr lange Weile habt.

LG
Martin

Hallo Martin,

den zweiten Beitrag hast Du aber schon gelesen, oder?

Du musst schon genauer schreiben, was Du brauchst ... und dass jemand einfach nur Reifen ohne Felge rumliegen hat ist denkbar unwahrscheinlich.

17" oder 18" und welche Reifengröße? Wie alt sollten sie Dir maximal sein? Hast Du schon bei eBay geschaut?

Gruß, Frank

Och Martin sei doch nicht so!!!

Warum soll ich Oma anrufen? Die hat weder Geburtstag noch ist Weihnachten...😛
Und ne Frau hab ich nicht - nur ne Freundin...

Stell deine Fragen einfach nen bisschen ausfürlicher und DU wirst sehen,
dass es mit uns klappt! 😉

Zitat:

Original geschrieben von kallibayern

.....kümmert Euch um EURE FRAU, wenn Ihr lange Weile habt.......

ich fühl mich benachteiligt!!

Zitat:

Alle Anderen: Ruft Eure Oma an oder kümmert Euch um Eure Frau, wenn Ihr lange Weile habt.

Das ist ein eindeutiger Verstoß gegen das AGG! Es kann weder davon ausgegangen werden, dass jeder eine Oma hat, noch dass jeder eine Frau hat. Dadurch ist eine "Gleichbehandlung" nicht garantiert!

WELCHE REIFEN FÜR WELCHEN ZWECK (RINGEINSATZ) IN WELCHER GRÖßE UND MIT ODER OHNE FELGEN WERDEN DENN GESUCHT?

Zitat:

Original geschrieben von Cheffe123

.

Das ist ein eindeutiger Verstoß gegen das AGG! Es kann weder davon ausgegangen werden, dass jeder eine Oma hat, noch dass jeder eine Frau hat. Dadurch ist eine "Gleichbehandlung" nicht garantiert!😁😁😁 Der Punkt geht an Dich!!! Ich dreh durch...😁

Mmmh ... wenn man mal annimmt, dass man als Schnellschuss in Wut das schreibt, was man denkt und selbst auch tun würde, erschreckt es mich ein wenig, dass jemand aus Langeweile seine Oma anruft oder sich um seine Frau kümmert - sollte das nicht mehr als nur ein Zeitvertreib sein? 😁

Gruß, Frank

Zitat:

Mmmh ... wenn man mal annimmt, dass man als Schnellschuss in Wut das schreibt, was man denkt und selbst auch tun würde, erschreckt es mich ein wenig, dass jemand aus Langeweile seine Oma anruft oder sich um seine Frau kümmert - sollte das nicht mehr als nur ein Zeitvertreib sein? 😁

Gruß, Frank

🙂😁😁😁 Jetzt is aber gut!😁

Zitat:

Original geschrieben von Webfreak

🙂😁😁😁 Jetzt is aber gut!😁

Hast recht 🙂

Also zurück zum Thema ... 😉

Lasst uns jemanden finden, der Sommerreifen für einen Z4 3.0 hat ... 😁

Gruß, Frank

... Mischbereifung: Hinten H 255/35 R 18 90 W Runflat, vorne V 225 /40 R 18 88W RSC.

Danke,

Martin 

Zitat:

Hallo Martin,

den zweiten Beitrag hast Du aber schon gelesen, oder?

Du musst schon genauer schreiben, was Du brauchst ... und dass jemand einfach nur Reifen ohne Felge rumliegen hat ist denkbar unwahrscheinlich.

17" oder 18" und welche Reifengröße? Wie alt sollten sie Dir maximal sein? Hast Du schon bei eBay geschaut?

Gruß, Frank
Deine Antwort