ForumReifen & Felgen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Sommerreifen Michelin 4S o. Conti 6 255/35/20

Sommerreifen Michelin 4S o. Conti 6 255/35/20

Themenstarteram 8. März 2020 um 19:30

Muss Neue kaufen und suche Reifen mit hoher Laufleistung. Bei den Tests sind die beiden immer ausgeglichen. Wer hat da Erfahrung damit? Danke für eine Rückmeldung!

Ähnliche Themen
26 Antworten

Michelin,

eventuell Nokian oder Goodyear.

Sind beides Top-Reifen, aber wurden die je auf Kilometerleistung getestet? Die kauft man eindeutig wegen Fahrspaß.

Themenstarteram 8. März 2020 um 20:57

Danke an Wotan7 ist auch mein Favorit! Naja ich fahre viel deshalb die Frage nach KM- Leistung. Vielleicht hat doch noch jemand einen Test für mich ;)

Nicht deine Reifengröße und die 4S sind leider auch nicht dabei und die Prognose ist auch geschätzt, aber es ist eine Liste :D

 

https://www.adac.de/.../

Deine nicht von dir genannten Reifen sind deine Favoriten?

Da die Contis min eine Nummer schmaler ausfallen schon allein deshalb die PS4S.

In der Größe gibt es keine lang haltenden Reifen. Der Michelin wurde auch erst wegen Verschleiß hinter den Conti eingeordnet

Soll das heißen es gibt einen Verschleisstest über diese Reifen?

Hier ein Test

Themenstarteram 9. März 2020 um 11:27

Danke an alle ;) vorallem die Tests haben ein wenig geholfen!

Zitat:

@Chaos1994 schrieb am 9. März 2020 um 10:52:34 Uhr:

Hier ein Test

Den kenn ich, aber da ist kein Verschleisstest dabei :)

Hier noch ein test für Unentschlossene

https://www.tyrereviews.co.uk/.../...rt-Auto-20-Inch-UHP-Tyre-Test.htm

Wenn die Sommerconties so mies sind wie meine Winterconties TS860 S, lass die Finger davon.

Wenn du beschreibst wieso die mies wären würde es eventuell allen helfen

Meine originalen MO Sommer Conti hatten keinen Nassgripp, und die Conti Winter waren sehr schlecht im Schnee, die GJR von Nokian waren besser im Winter.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Reifen & Felgen
  5. Sommerreifen Michelin 4S o. Conti 6 255/35/20