ForumOmega & Senator
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Omega & Senator
  6. Sommerputz erledigt

Sommerputz erledigt

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 19:18

Nu isser wieder fitt für den Sommer.

Habt ihr auch schon die Ommis auf Hochglanz gebracht ?

Nur dumm das die Kiste so Groß ist.

Grüße von der Bergstraße

Thomas

Ähnliche Themen
36 Antworten
Themenstarteram 6. Mai 2008 um 19:20

und noch eins ?

Der Auspuff ist rostig und die Unterhose müsste mal gebügelt werden.

Ansonsten: schön blank !

***ich muss weg***

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 20:30

wo ist Rost ?????

Ohhhh mein Gott jetzt gehts los........muss gleich rostumwandler druff.LOL

Gruß thomas

am 6. Mai 2008 um 20:51

die fotos sind genug beweis dafür das du putzen kannst dann kanst du also unsere ganzen omis schön machen:D:D

Ich kriege momentan die Krise! Jag meine Omi durch die große Wäsche bei Mr. Wash... saug die Bude aus, hantier ewig mit Cockpitreiniger und Lederpolitur rum und alles ist schön. Doch bei dem momentanen Pollenflug und der ganze Mist der von den Bäumen kommt, sieht er sofort wieder aus wie die Sau! Da vergeht einem doch alles! :(

is der tiefergelgt?

sieht vorn so aus... 

 

aber schöner lack, sieht schick aus. :cool:

Themenstarteram 6. Mai 2008 um 21:12

Ja ja, der Pollenflug im Moment ist echt schlimm.....aber wenn die Karre erst mal den groben Dreck vom Winter los ist und der lack schön gewachst dann geht das auch alles schneller wieder ab.

enginejunk.....ja...der ist ein wenig dem Boden näher.....lol !

Gruß Thomas

Ja wachsen und polieren, das würde meinem bestimmt auch gut stehen ;) Na mal schauen wann wie wo ich dazu mal Zeit und Muße finde...

@omega1702

 

jetz dir preisfrage: hast du sturzkorrekturbuchsen drin hinten?

der sieht so serienmäsig aus.... :confused:

ich wollte gestern abend auch anfangen zu polieren, gewaschen war er schon....und dann kam das anderer Thread aber ich werds tdm. machen für den sch... Gutachter *g*

 

MfG Flo

Hey,

sieht echt schick aus...Geile Farbe:cool:!

Gruß bender

Themenstarteram 7. Mai 2008 um 9:01

Zitat:

Original geschrieben von enginejunk

@omega1702

jetz dir preisfrage: hast du sturzkorrekturbuchsen drin hinten?

der sieht so serienmäsig aus.... :confused:

Nein keine sturzkorrekturbuchsen drinne ! Reifen laufen sich ein wenig hinten Innen ab.

Hab mir auch schon überlegt ob ich die Buchsen verbauen soll...!

Aber es ist nicht so extrem schlimm mit dem Reifenverschleiß.

Kann ihn ja hinten höher pumpen......LOL dann wirds besser.

Hab meinen auch letztes WE rausgeputz :-)

Themenstarteram 7. Mai 2008 um 10:07

Zitat:

Original geschrieben von isolaner

Hab meinen auch letztes WE rausgeputz :-)

Wow.....mann is der schön ! Gefällt mir echt super gut.

Schrottfreien flug.....Gruß Thomas

Deine Antwort
Ähnliche Themen