1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Soll ich den Lenker Style an meiner 88‘ Softail ändern?

Soll ich den Lenker Style an meiner 88‘ Softail ändern?

Harley-Davidson

Habe jetzt seit 1995 (eigentlich auch zufrieden) den V-Team T7 Lenker auf meiner alten 88‘ Softail drauf und würde nun gerne mal wieder einen anderen Lenker Style ausprobieren, der aber zur Softail passt. Aber welchen?

Z.B. vielleicht einen kleinen Ape mit höchsten 30cm Gesamthöhe inkl. Riser und wieder die orig. Sissybar, einen Schweden Style Lenker, einen 30cm Z-Lenker, Wishbone, oder ähnliches würde mir in Gedanken vorschweben.

Hätte jemand eine gute Idee oder Anregung für mich?

„Gerade 100mm Riser“ von Müller hätte ich noch für den Umbau übrig.

Einen hohen Ape(über 30cm), einen Buckhorn, Old Style, Butterfly, Superbike usw. kommt für mich nicht in Frage.

Bilder von Lenker umbauten währen toll und würden mich freuen, damit man sieht ob es für die Softail passen könnte.

Beste Antwort im Thema

bis auf den motor und den rahmen würd ich so ziemlich alles an dem bock ändern...

16 weitere Antworten
16 Antworten

hallo nobi
ich hatte mein bike schon des öffteren hier eingestellt, aber leider nicht unter den bildern der eigenen harley, das mach im frühjahr wenn die nächsten umbauten fertig sin.
aber hier der link des fotos um dir mein bike zu zeigen:
klick hier
klick da
klick nochmal

aber nun nochmal eine frage. wenn du so wenig wert aufs aussehen legst und der jetzige lenker bequem zu fahren ist, wieso fragst du dann nach umbau und veränderung?
da wiedersprichst du dich in meinen augen....
gruss
bb-blue

Zitat:

Original geschrieben von bb-blue

hallo nobi
ich hatte mein bike schon des öffteren hier eingestellt, aber leider nicht unter den bildern der eigenen harley, das mach im frühjahr wenn die nächsten umbauten fertig sin.
aber hier der link des fotos um dir mein bike zu zeigen:
klick hier
klick da
klick nochmal

aber nun nochmal eine frage. wenn du so wenig wert aufs aussehen legst und der jetzige lenker bequem zu fahren ist, wieso fragst du dann nach umbau und veränderung?
da wiedersprichst du dich in meinen augen....
gruss
bb-blue

Zitat:

Hallo bb-blue, du warst auch nicht gemeint.
Danke für die Bilder. Lege sehr Wohl wert auf das aussehen. Wenn ich deine Griffe und Rasten ansehe, sehe ich, dass wir ja den gleichen Geschmack haben😁
Fahre jetzt meine Softail seit 1995 schon unverändert und wollte deshalb einfach mal wieder was anderes versuchen. Zuvor hatte ich den orig. Buckhorn und den TÜV-losen USM Lenker drauf. Ich will aber keine andere Harley, sondern nur mal am Lenker eventuell was ändern. Deshalb suche ich Anregungen per Bilder, was mir gefallen könnte, ohne die Softail zu entstellen. Wenn ich gar nichts finden sollte, lasse ich sie sowieso, wie sie ist.
Gruß Nobbi

Deine Antwort