Soll ich den cali kaufen?
Hallo, ich habe jetzt seit langem einen Cali gefunden den ich jetzt auch beabsichtige zu kaufen, doch vorher eure meinung dazu:
Hat nach dem letzten Buchstaben in der Fahrgestellnummer eine 9 stehen! Finne????
Er ist weiß, von baujahr 92 und zeigt äußerlich keinen richtigen Rost an. Innenraum ist kommplett trocken. Motor ist ein c20ne mit 153.000 auf der Uhr.
Wagen sieht Unfallfrei aus. Im Brief stand nur ein Name. Ist Serienmäßig schon tiefergelegt mit irgentwelchen schwarzen Federn.
Keine Lackschäden. E-Schiebedach defekt, Radlager ist kaputt. Hat e-fensterheber und Bordcomputer.
Motor ist siffig(Vetieldeckel) läuft aber so ruhig, ist erstaunlich! Innenaustattung ist nicht so toll, da der Fahrersitz ein Recaro ist der nicht dem Rest entspricht. Ein dom vorne muss gescheißt werden, reißt ein, vom Fahrwerk. Reperaturen sind kein Prob, habe genugen Leute.
Soll mich 1.300 Euro kosten. Soll ich zuschlagen??
17 Antworten
Muss man als Toyota-Händler eigentlich deutsch lesen und schreiben können oder sind bei euch alle Verträge auf japanisch?
Wenn ich nach deiner Rechtschreibung gehe, denke ich eher das letzteres der Fall ist. 😉
Sorry, will dich nicht angreifen, aber achte doch mal ein wenig auf deine Rechtschreibung - ist ja fast unlesbar!
Auch deine Frage nach einem Croosi-Zylinderkopf hab ich nun wirklich nicht verstanden (im anderen Thread).
Vielleicht solltest du dir deine Beiträge einfach nochmal durchlesen, bevor du sie abschickst?
hast recht sollte das bier mal weglassen ist ja mist was ich hier manchmal von mir gebe aber egal
vieleicht bin ich auch zu nervös weil ich immer am schrauben bin hab noch nicht mal zeit mein auto vernünftig sauber zu machen
jep ist nen finne...für den preis kannste wirklich nicht viel falsch machen..der finne sollte auch kaum rost aufweisen...
daniel