ForumMonterey, Campo, Frontera & Antara
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Monterey, Campo, Frontera & Antara
  6. Soldel, es ist geschafft

Soldel, es ist geschafft

Themenstarteram 17. September 2008 um 17:24

Einen Wunderschönen guten Abend,

 

es ist vollbracht :p . Der Antara Rückkauf ist unter Dach und Fach :D . Die Karre steht bereits beim Opel Händler und geht diese Tage zurück an Opel :cool: .

Die Anfangseuphorie über ein Top Fahrzeug "Top Aussehen" "Top Fahrverhalten" "Top Platzangebot" "Top Preis" verflachte recht bald.

In ein "Top alle 3 Wochen in die Werkstatt wollen Fahrzeug".

Inzwischen kann ich mit ruhigen Gewissen sagen: Der Antara ist in Preis / Leistung sein Geld nicht Wert.

Das Interessanteste an der Geschichte ist eigentlich Opel:

 

.... können die von Ihnen aufgeführten Mängel nicht auf Dauer abgestellt werden .... 

 

Diese wenigen Worte sagen alles über die Qualität des Antara, die ich 5 Monate lang Ertragen musste, klar aus.

 

Ich wünsche Euch mit Euren Antaras weiterhin viel Glück.

 

Ich vertraue jetzt auf den "Crateur de Automobil"

 

Gruß

My Home

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 17. September 2008 um 17:24

Einen Wunderschönen guten Abend,

 

es ist vollbracht :p . Der Antara Rückkauf ist unter Dach und Fach :D . Die Karre steht bereits beim Opel Händler und geht diese Tage zurück an Opel :cool: .

Die Anfangseuphorie über ein Top Fahrzeug "Top Aussehen" "Top Fahrverhalten" "Top Platzangebot" "Top Preis" verflachte recht bald.

In ein "Top alle 3 Wochen in die Werkstatt wollen Fahrzeug".

Inzwischen kann ich mit ruhigen Gewissen sagen: Der Antara ist in Preis / Leistung sein Geld nicht Wert.

Das Interessanteste an der Geschichte ist eigentlich Opel:

 

.... können die von Ihnen aufgeführten Mängel nicht auf Dauer abgestellt werden .... 

 

Diese wenigen Worte sagen alles über die Qualität des Antara, die ich 5 Monate lang Ertragen musste, klar aus.

 

Ich wünsche Euch mit Euren Antaras weiterhin viel Glück.

 

Ich vertraue jetzt auf den "Crateur de Automobil"

 

Gruß

My Home

29 weitere Antworten
29 Antworten

Hallo My Home,

ich wünsche Dir mehr Glück mit Deinem neuen Renault und hoffentlich nicht so viel Pech

wie es aktuell einem Bekannten von mir mit seinem Scenic geht (da ist der Antara harmlos).

 

Viele Grüße

knutmail

hallo

du verdirbst mir ja meine freude an meinem

neuen (500kmgefahren) . was hattest du alles

zu bemängeln. was für ein baujahr war deiner.

man leist doch hier das der 2008 nicht mehr so

anfällig sein soll.kann nach 2wochen nicht negatives

sagen,was natürlich auch noch keine aussage zulässt.

mehr glück mit deinem renault . gruss otze00

Tja schade!

Ich hab durchgehalten mit meinem und nun ist alles gut. Bis auf ein neues Thema!:D Dürfte aber nur ne Kleinigkeit sein. Mit Renault kann ich auch nur schreiben, dass ich Dir viel Glück wünsche. Das kannst Du dort wirklich gebrauchen!

 

Grüsse,

Harald

Zitat:

Original geschrieben von My Home is My Antara

Ich vertraue jetzt auf den "Crateur de Automobil"

Welches Modell ist der Nachfolger nach dem Antara?

Bei mir ist es der Koleos geworden und der läuft und läuft und die Verarbeitung ist um ein vielfaches besser als im Antara.

Zitat:

Original geschrieben von harryat04

Tja schade!

... Mit Renault kann ich auch nur schreiben, dass ich Dir viel Glück wünsche. Das kannst Du dort wirklich gebrauchen!

Zumal dieser komisch geformte SUV von denen ein Japaner ist der zu allem Überfluss :D :D :D *vorlachenaufbodenroll* in Korea gebaut wird. Wie war das? Vom Regen in die Traufe. Montagsauto mag ja vorkommen, aber den kann man umtauschen, wie hier auch schon geschehen.

Dann doch lieber, auch mit ein paar Nachbesserungen, den mit der besseren Optik und einem super Service!

Hey Antara Fahrer

Achtet mal auf die Meldedaten von 1044.501-3 oder auch my home is my Antara hier im Forum.

Anmeldung 5.5.08 mit einen Antara 2.4 unter seinen Meldedaten wird er geführt mit einen 2.0 CDTI EZ 27.04.07???

Ihr solltet mal selber nachschauen hier im Forum ihr werdet schnell einige Dinge bemerken.

 

 

Gruß Truempel

Hi!

Ich bin nicht der schnellste. Aber meinst Du damit, dass wir hier ein faules Ei haben? Sack Zement!

 

Harald

Hallo Harald

Schau mal auf Seite 5 des Antara Forums unter ( Ein Neuer 2.4 im Team)

 

Gruß Truempel

am 19. September 2008 um 4:13

Zitat:

Zumal dieser komisch geformte SUV von denen ein Japaner ist der zu allem Überfluss :D :D :D *vorlachenaufbodenroll* in Korea gebaut wird. Wie war das? Vom Regen in die Traufe. Montagsauto mag ja vorkommen, aber den kann man umtauschen, wie hier auch schon geschehen.

Bitte, was???? Habe gleich mal im Internet recherchiert, und siehe da, ich schmeiss mich gerade weg vor Lachen.

Tatsächlich, ein rollendes Handy (SAMSUNG)! Ach ja, mein Neuer steht seit vorgestern beim FOH. Probegefahren bin ich schon mal 5 km mit dem roten Kennzeichen. Der erste Eindruck ist schon mal ziemlich geil.

Also nur noch 3 Wochen warten, bis das Leasing vom Signum ausläuft. :rolleyes:

Schönen Freitag allerseits!

Zitat:

Original geschrieben von Truempel

Achtet mal auf die Meldedaten von 1044.501-3 oder auch my home is my Antara hier im Forum.

Anmeldung 5.5.08 mit einen Antara 2.4 unter seinen Meldedaten wird er geführt mit einen 2.0 CDTI EZ 27.04.07???

Der 27.04.2007 war ein Freitag und wo liegt das Problem auf meiner Seite dazu?

Was soll alles nicht gestimmt haben was ich bis jetzt geschrieben habe?

Zitat:

Original geschrieben von My Home is My Antara

Einen Wunderschönen guten Abend,

es ist vollbracht :p . Der Antara Rückkauf ist unter Dach und Fach :D . Die Karre steht bereits beim Opel Händler und geht diese Tage zurück an Opel :cool: .

Die Anfangseuphorie über ein Top Fahrzeug "Top Aussehen" "Top Fahrverhalten" "Top Platzangebot" "Top Preis" verflachte recht bald.

In ein "Top alle 3 Wochen in die Werkstatt wollen Fahrzeug".

Inzwischen kann ich mit ruhigen Gewissen sagen: Der Antara ist in Preis / Leistung sein Geld nicht Wert.

Das Interessanteste an der Geschichte ist eigentlich Opel:

.... können die von Ihnen aufgeführten Mängel nicht auf Dauer abgestellt werden .... 

Diese wenigen Worte sagen alles über die Qualität des Antara, die ich 5 Monate lang Ertragen musste, klar aus.

Ich wünsche Euch mit Euren Antaras weiterhin viel Glück.

Ich vertraue jetzt auf den "Crateur de Automobil"

Gruß

My Home

viel hättest du mit einem zweiten Antara mehr Glück gehabt!?

VW hast du ja auch dreimal die Chance gegeben :-)

Hallo,

war vor 2 wochen in Frankreich/Paris und habe da mehrfach den Koleos gesehen - meine meinung:

Der Antara ist optisch wesentlich besser gelungen als der des "créateur d'automobiles"...

Gruß

Wer fährt auch schon gern mit einem Baguette mit Reisfüllung rum? :D

Ich hole auf jeden fall morgen "MEINEN" ab.

Und dann geht's am WE erst mal richtiung Ostsee und zurück!

Hab meinen FOH auf das neuste Motorupdate hingewiesen!

Also - kann spätestens am Montag über min. 1200 km Autobahn und Landstraße berichten!!!

Gruß

Deine Antwort